Oh ne. Und keiner kann wirklich spielen oder wie? Dann mal willkommen im heutigen klimper LivestreamEs hat geklingelt es steht dort eine gitarre
Kevin ist der beste Gitarrist aller Zeiten.
die Jungs wissen vor Langeweile nichts mit sich anzufangen,warum ist es dann so schlimm Hausarbeiten zu machen 🤔Meeting. Christian ist mit Toilette putzen dran. Hat er, den anscheinend nach kein Bock. Das wird noch spannend, wie er sich da verhält
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Benedikt sagt er wolle Yael als Containerchefin vorschlagen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Es ist eben eine Sparstaffel - Joyn ist halt ein kleiner Streaminganbieter.
Sat.1 wird sich das noch einige male anschauen, und wenn die Quoten nicht endlich ausm Quark kommen, wird man vermutl. auch die Montags "Liveshows" nur noch im Netz übertragen.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Sat.1 wird sich das noch einige male anschauen, und wenn die Quoten nicht endlich ausm Quark kommen, wird man vermutl. auch die Montags "Liveshows" nur noch im Netz übertragen.
wer soll sich die Liveshow um 22.20 Uhr bitte ansehen? Da schlafe ich, wenn ich nicht gerade Spätdienst habe.
@crazybb das befürchte ich auch und ob es dann überhaupt nochmal ne Staffel gibt, keine Ahnung!?!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich frag mich auch immer wieder, wie sich die Staffel finanziell rentieren soll.
Die Abozahlen für Joyn sind bestimmt nicht in die Höhe geschossen. Die Werbung bei den Liveshows wird jetzt auch nicht die Welt einbringen und das Telefonvoting ist ja immer nur 10 Minuten oder so. Und der BB-Shop ist ja auch nicht mehr von Penny gesponsort.
Denke das wird ein Abschied sein.
@crazybb das befürchte ich auch und ob es dann überhaupt nochmal ne Staffel gibt, keine Ahnung!?!
Abwarten ... vermutlich wird man unterm Strich ein Minus bei Joyn(+) nach der BB Staffel gemacht haben. Man wird sich nach der Staffel sicherlich bei Joyn die Abozahlen genaustens anschauen und dann eine (negative??) Entscheidung für eine weitere Staffel fällen.
Das BB Format ist eben sehr kostenintensiv (24/7 für 100 Tage Personalkosten etc.) Das ist dann schon sehr schwierig für ein kleines Unternehmen, die Kosten abzufangen.
Wir werden sehen (oder auch nicht) ... 😉
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ich muss gestehen, dass ich dieser Variante gar nicht so abgeneigt wäre.
DENN:
Aktuell gesteht Sat1 den Machern von BB einen wohl max. einstündigen "Slot" für die Entscheidungsshow im TV-Montagabendprogramm zu, was dazu führt, dass - um die Zeitvorgabe einhalten zu können - absolut lieblos durch die Liveshow gehetzt wird und auch keinerlei wirkliche Flexibilität, ggf. mal auf aktuelle Entwicklungen reagieren zu können, möglich ist.
Eine reine Verlagerung ins Netz könnte zumindest die Möglichkeit eröffnen, die Sendezeit anzupassen, um mehr Inhalte und einfach auch mal überraschende Liveaktionen (Challenges; Matches; Blitznominierungen; Ausräumkommandos reinschicken, die alles Essensvorräte mitnehmen und nur Kohlsuppe da lassen, oder die alle Sitzgelegenheiten entfernen, ...) in die Liveshows integrieren zu können, weil man dann eben nicht mehr den andauernd mahnenden Zeigefinger der TV-Sparte an der Stoppuhr berücksichtigen muss.
Boa, ständig dieser Gesang von Angela, aber sich permanent über Kevin beschweren
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hannes Wader! :p: Heute hier, morgen dort ... schöönes Lied.
da gebe ich dir recht die app könnten die viel mehr nutzen wie sie ja bei den anderen Shows auch machen wo man mitspielen kann usw viel mehr Einfluss von den Zuschauern würde bestimmt eine gute würze reinbringen in der staffel@crazybb das befürchte ich auch und ob es dann überhaupt nochmal ne Staffel gibt, keine Ahnung!?!
Abwarten ... vermutlich wird man unterm Strich ein Minus bei Joyn(+) nach der BB Staffel gemacht haben. Man wird sich nach der Staffel sicherlich bei Joyn die Abozahlen genaustens anschauen und dann eine (negative??) Entscheidung für eine weitere Staffel fällen.
Das BB Format ist eben sehr kostenintensiv (24/7 für 100 Tage Personalkosten etc.) Das ist dann schon sehr schwierig für ein kleines Unternehmen, die Kosten abzufangen.
Wir werden sehen (oder auch nicht) ... 😉
Es ist ne Online version wieso bindet man uns nicht mehr ein? Jeden Tag dürfen wir das Arschloch des Tages bestimmen. Heute geht der Preis an Matheo morgen bestimmt an Kevin usw.
Gerade die Joyn App mit der Möglichkeit immer mit uns zu kommunizieren ist doch ein Vorteil aber die nutzt Joyn nicht die machen es wie jede normale Lineare TV Show.
Würden die uns einbinden wären es mehr Zuschauer. Voting in der Woche nur für Plus Kunden.
Nicht mal die Bild berichtet mehr seit dem Einzug über BB . Das sollte Sat1 Angst machen
Sorry, war gerade nicht anwesend. Gab es Informationen zu der Gitarre?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————