Also ich wünsche mir echt Newtopia zurück, da haben die Bewohner den ganzen Tag was zu tun gehabt und es wurde nicht langweilig leider hat SAT1 ja die Sendung gegen die Wand gefahren mit ihrem Einmischen was die Bewohner machen sollten und nicht, nur die haben ja nicht mitgespielt und schnell wurde es eingestampft, leider! Und das war viel Spannender wie jetzt die Staffel BB.
Ja! und die Kühe waren auch unterhaltsamer als die Tür
Zitat Mateo " Einem Erwachsenen Mann würde ich niemals so etwas sagen" Sie ist eine Frau und kein Kind mehr. Unverschämt.
Auch das Taube sich gerade auf die Erziehung Diskussion einlässt. Zeigt wieder einiges.
Maxime ist kein Kind sie ist eine Erwachsene Frau. Dann behandelt sie auch so. Richtig Respektlos sowas. Sie immer hinzustellen als wäre sie ein kleines Mädchen. Da würde ich mich an ihrer Stelle auch so verhalten.
Wie unverschämt ist in dieser Mateo mal wieder, da fällt Maxim auf dass ihr Beautycase Voller Zucker und auch Kaffeeflecken ist, weil er seinen zucker im Schlafzimmer aufbewahrt. Jetzt weist sie ihn ganz normal daraufhin. Würde mich genauso Ärgern, stellt er sie ab sie solle die Sache jetzt nicht so groß machen und nicht so unverschämt sein zu ihr das wäre tee von Ihr Selber. Und er würde ja auch nie was zu ihr sagen wenn ihn was stresst.
/.../
Man sollte tatsächlich fast schon darauf hoffen, dass - aus welchem Grund auch immer - in Kürze mal jemand Neues einzieht und diesem von BB dann kein Maulkorb angelegt wird.
DENN:
Bekanntlich kehren neue Besen gut UND die / der "Neue" könnte den in ihrem Selbstverständnis hier "draußen" ja ach so beliebten und gefeierten Herren (allen voran Sheriff, Deputy und Mr. Weischtwassischmein) und der Küchenfee Angela mal reinen Wein einschenken, wie es um deren Beliebtheitsgrad wirklich aussieht. 😉 😊
Naja, bei unserem "Glück" würde BB dann wohl Jemanden da reinschicken, der komplett auf deren Wellenlänge liegt und die in ihrer falschen Wahrnehmung eher noch bestärkt als sie von ihren hohen Rössern runter zu holen.
und immer mit der Begründung das sie ein kleines Mädel ist und erst 20 Jahre alt ist, was hat das damit zu tun, sie nennt ihn ja auch nicht einen alten Sack.Mateo kotzt sich im Wohnzimmer aus
So Mateo nimt das Wort Respekt in den Mund nun muss er nur noch das Wort verstehen
er sollte mal Respekt gegenüber Maxime zeigen, meine fre…
Mateo kann mit Kritik überhaupt nicht umgehen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Maxime ist voll sauer und steigert sich richtig ein, sie meint wer sowas macht ist eine richtige Sau (nicht meine Worte)
Sie kann schon auch böse sein
Maxime ist voll sauer und steigert sich richtig ein, sie meint wer sowas macht ist eine richtige Sau (nicht meine Worte)
Man kann aus einer mücke auch einen elefanten machen
sie findet den zucker voll unnötig ausser sie kippt ihn sich in ihre haferflocken
Ich fände es super, wenn in der Livesendung einige der selbsternannten Samariter mal zitiert würden und anschließend den Spiegel vorgehalten bekommen. Vielleicht hilft das, das Kleinhirn wieder in Schwung zu bekommen... Solche Charaktere wie Mateo, können doch eigentlich nur geskriptet sein.Wie unverschämt ist in dieser Mateo mal wieder, da fällt Maxim auf dass ihr Beautycase Voller Zucker und auch Kaffeeflecken ist, weil er seinen zucker im Schlafzimmer aufbewahrt. Jetzt weist sie ihn ganz normal daraufhin. Würde mich genauso Ärgern, stellt er sie ab sie solle die Sache jetzt nicht so groß machen und nicht so unverschämt sein zu ihr das wäre tee von Ihr Selber. Und er würde ja auch nie was zu ihr sagen wenn ihn was stresst.
Aber auch keiner von den anderen unterstützt sie. Wieder das beste Beispiel der Ausgrenzung und Behandlung von oben herunter ihr gegenüber.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Dieses Gehetze von Maxime regt mich auf. Sie klaut Essen, lästert permanent mit Sandro und macht jetzt hier wieder auf das arme kleine Mädel. Aber dann Mateo als Sau bezeichnen. Das zeigt ihren wahren Charakter. Einfach ein verwöhntes kleines Mädchen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Aussichtslos!Mateo kotzt sich im Wohnzimmer aus
So Mateo nimt das Wort Respekt in den Mund nun muss er nur noch das Wort verstehen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Dieses Gehetze von Maxime regt mich auf. Sie klaut Essen, lästert permanent mit Sandro und macht jetzt hier wieder auf das arme kleine Mädel. Aber dann Mateo als Sau bezeichnen. Das zeigt ihren wahren Charakter. Einfach ein verwöhntes kleines Mädchen.
sie regt sich doch zu recht auf, Zucker in meinen Sachen finde ich auch nicht lustig. Und er ist eine Sau, macht man nicht. Er akzeptiert nicht mal,was sie sagt
Ganz ehrlich? Mir würden für Mateo im Moment noch ganze andere Worte einfallen! Ich kann/muss mich aber benehmenDieses Gehetze von Maxime regt mich auf. Sie klaut Essen, lästert permanent mit Sandro und macht jetzt hier wieder auf das arme kleine Mädel. Aber dann Mateo als Sau bezeichnen. Das zeigt ihren wahren Charakter. Einfach ein verwöhntes kleines Mädchen.
Es hat geklingelt es steht dort eine gitarre
Warum verbietet BB nicht Nahrungsmittel im Schlafzimmer zu bunkern ?? Diese gehören in die Küche.
Der wahrscheinlich neue Containerchef Kevin wird die Linie von Mateo verschärft weiter machen.
Mateo schlägt ihn vor und die Mehrheit sagt ja.
böse Vorahnung ohne drittem Auge
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Jetzt kommt gleich Heino rein und spielt den enzian auf der Klampfe..
Taube lass sie stehen das ist eine profigitarre sache kommt bestimmt jemand