Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 143 / 150
Now-online
(@now-online)

Taube erzählt viel privates, finde ich super

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. März 2024 21:48
Hat reagiert: fips1973
Now-online
(@now-online)

Jetzt hat sich mein Gefühl bestätigt, Mateo hat gelogen als er vom Test zurück kam.
Moritz fragt Mateo: du hattest  10 Fragen beim Test, oder?

Er darauf: ich glaube ich hatte doch auch nur 8 Fragen, bin da durcheinander gekommen aber ich hatte auf alle Fälle nur 2 falsch.

Als er zurück kam war das erste das er sagte er hat 8 richtig usw.

Mateo ist ein verlogener berechnender Mensch der immer als perfekt und unfehlbar rüberkommen möchte.

Für mich ist der unten durch, egal was er erzählt dem glaube ich nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. März 2024 22:10
Haben reagiert: Nobbi, alter Hase und Hela61
Nobbi
(@nobbi)

Ich wollte mich mal bei euch bedanken da ich ab 17 Uhr arbeiten musste habe ich ja nichts mitbekommen und dank euch allen bin ich besten informiert als wäre ich live dabei gewesen. Sah die bilder schon vor mir Wink  

Und noch was bbfun scheint doch was zu helfen auch was das Ranking angeht zumindest sind bis auf Frauke die gewählt worden sind die hier auch die Mehrheit hatten 

Veröffentlicht : 24. März 2024 22:35
Nobbi
(@nobbi)

Die TZF ist voll gut kam alles zum Thema Moritz ich will gehen Frauke und Marcus usw sehenswert

Veröffentlicht : 24. März 2024 23:01
Isentrude
(@isentrude)

Oh, kostenlose Werbung gibt es jetzt auch 🙄 Ich fasse es nicht, das ist nicht mehr mein BB

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 24. März 2024 23:10
Hat reagiert: Hela61
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Maja glaubt, dass Mateo und Kevin die größte Fan-Base haben und deswegen in den Test gewählt wurden. Ich verstehe ihre Logik nicht ganz...ich meine nur, wenn ich meinen "Star" Stunden lang eine Strophe singen höre und der verka..t jedesmal aufs Neue, dann merk ich doch, dass der Schwierigkeiten hat und gönne ihm zum Test mal ne Pause 😉

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 24. März 2024 23:29
Haben reagiert: muckel57, Nobbi und Hela61
Nobbi
(@nobbi)

Christian war bei dsds habe ich das richtig verstanden in der Staffel wo die Jury aus Dieter Bohlen, Mike Singer, Maty  Kelly, und der Wendler bestand 

Veröffentlicht : 24. März 2024 23:46
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @alter-hase

Maja glaubt, dass Mateo und Kevin die größte Fan-Base haben und deswegen in den Test gewählt wurden. Ich verstehe ihre Logik nicht ganz...ich meine nur, wenn ich meinen "Star" Stunden lang eine Strophe singen höre und der verka..t jedesmal aufs Neue, dann merk ich doch, dass der Schwierigkeiten hat und gönne ihm zum Test mal ne Pause 😉

Wenn sie sich im Vorfeld nur drei der PBBs angesehen hätte dann wüste sie das der Zuschauer nicht den Besten wählen würde damit das Butget verdoppelt wird sondern die die entweder unbeliebt sind oder bei dehnen die Wahrscheinlichkeit hoch ist das sie es nicht schaffen.

Der Zuschauer bzw. der Abstimmende will die Bewohner leiden sehen.

Veröffentlicht : 24. März 2024 23:59
Haben reagiert: alter Hase, Nobbi und Hela61
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @germane96

CHristian hatte 1 von 8 richtig
Kevin hatte 6 von 8 richtig
Matteo hatte 8 von 10 richtig
Frauke 8 von 8 richtig

23 von 34 = 67% sollte bestanden sein

muss ich ehrlicherweise sagen, das hätte ich in Bezug auf Mateo und Kevin nicht gedacht.

Ich bin aktuell noch sehr vorsichtig, was die eigenen Aussagen der Prüflinge angeht. Frauke traue ich die volle Punktezahl zu, Christian gönne ich den einen Punkt, aber bei Kevin würde ich mich nicht wundern, wenn die 6 Richtigen nicht stimmen. Und bei Mateo bin ich mir ziemlich sicher, dass sowohl die Anzahl der korrekten Antworten als auch die Anzahl der Fragen insgesamt nicht stimmen.

Und so, wie Mateo sich gerade wieder selbst beweihräuchert ("Ich war ja der erste heute morgen, der gelernt hat. Ich kann ja eigentlich alles, aber bei Prüfungen hab ich immer Blackout."), schätze ich, dass er keine 80% der Fragen richtig hat. We'll see, wie Frauke sagen würde.

Dein Wort in Gottes Ohr. Allein das er als einziger angibt 10 Fragen gehabt zu haben lässt mich auch arg zweifeln.

Veröffentlicht : 25. März 2024 00:53
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @catweazle10

Apropos Kevin und seine Wahrnehmung.

Hat der nicht mitbekommen, wie nervös und fast schon ängstlich Mateo da rumgetigert ist, weil er wohl extreme Versagensängste hat?
Und dann jubelt diese Döspaddel, als "sein Bruder" in die Prüfung gerufen wird, weil er nun mit stolzgeschwellter Brust verkünden kann, dass "die drei Musketiere" reingewählt wurden. 🤢 🤮 
Zu Christian hat er gerade noch gesagt: "Hey Bruder, die haben uns alle 3 ausgewählt. Das war doch klar, die wollen was sehen und die Anderen ..." (Hier ist dann der Ton abgek*ckt 😯 ).

Wie verblendet und nur auf sich und ggf. noch seine 2-3 engsten BPs bezogen kann man nur sein? 🤢 🤮 

100 % Zustimmung Catweazle10 Thumbs up   Zumal ja der Mateo selbst mal zwischendurch ganz laut in Kevins Beisein in die Kamera schrie, in etwa, "bitte lasst uns Dumme da raus". :tvlacher:  

Veröffentlicht : 25. März 2024 01:10
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @germane96

- Frauke ca. 5 Minuten gebraucht
- Kevin ca. 20 Minuten gebraucht
- Christian hat ca. 15 Minuten gebraucht
- Matteo hat ca. 20 Minuten gebraucht

Frauke kam zuversichtlich raus und sage "Ich konnte alles schnell beantworten"
Kevin selbstsicher stellte sich Arme ausbreitend in den Regen
Christian kam Kopfschüttelnd raus
Matteo kam "Jubelnd" raus.

Tendez (rein von der Zeit her), dass es knapp werden könnte mit bestehen. Aber genau erfahren wir es morgen erst, da wir nicht wissen wieviel sie richtig haben müssen. Ist wohl nen knappes Ding?!

Allein die doch recht großen Zeitunterschiede zu Frauke lassen schon bissel Hoffnung bei mir aufkommen das sie es nicht geschafft haben. Das Konfliktpotential wäre dann ja viel höher und das fände ich gut. Ausserdem kriegen die ja sicher nächste Woche noch ein "Extra" wegen Geburtstag und bestimmt auch noch eins wegen Ostern. Für mich müssen die deshalb nicht auch noch doppeltes Budget haben. Face  

Veröffentlicht : 25. März 2024 01:24
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @now-online

Nicos meint zu „Weischtduwaschischmeine“ : mach dir keinen Kopf du hast ander Fähigkeiten.

ich frag mich nur welche🤣🤣🤣🤣

ich glaub ich hab die Antwort: "Alles was an Frauen nicht bei 3 auf den Bäumen ist zu ...." Laughter To Tears  

Veröffentlicht : 25. März 2024 01:34
Hat reagiert: Hela61
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Kevin bildet sich wieder was ein: "Schon allein, dass die uns da drin haben wollten, hat schon was zu bedeuten, Bruder." Ich freue mich schon auf den Tag der Abrechnung für ihn und Mateo 😈

Glaube ich langsam nicht mehr, Big Brother beschützt doch Kevin. Darf erzahlen was er will drohen wem er will und kommt davon. 

Wenn Big Brother es ernst meinen würde dürften wir alles bestimmen aber so nein ist es ne Fake Show. Die wollen das Kevin drin bleibt damit die Leute sich aufregen und schauen oder Sat1 will unbedingt einen Schwarzen als Sieger sehen und es ist umgekehrter Rassismus. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Genau so das für nichts Strafen gibt, die Hälfte der Zeit versteht man im Stream nichts weil alle flüstern.

Es ist BB egal oder man hat die Sendung eh schon angeschrieben. Vermutlich ist nur noch die Big Brother Stimme in der Technik sonst ist da niemand mehr. 

Damit hast du aus meiner Sicht aber mal sowas von Recht Surprised  

Veröffentlicht : 25. März 2024 01:39
Hat reagiert: muckel57
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Gespräch im Schlafzimmer, Tanja, Kevin, Frauke, Marcus, Benedikt. Es geht um das Wort "bodenlos" Bis auf Marcus sind alle der Meinung dieses Wort sei Jugendsprache. Kevin wirft dazu ein: "seit 2003". Frauke weiter das wird derzeit inflationär benutzt. Marcus sagt dann "eine bodenlose Frechheit, kennt ihr das nicht ist doch schon alt". Tanja meint sie kennt das nicht. Very Hungry  

Veröffentlicht : 25. März 2024 02:04
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Christian wird ins SZ gerufen. Er kommt zurück und teilt den Bewohnern mit das BB sagte das ab sofort jeder den Akkuwechsel selbst durchführen muss. Jemanden anderen das tun zu lassen sei ein Regelvertoß! Hintergrund, grad war Akkuwechsle angesagt. Dabei blieben einige im Bett liegen und gaben den Akku anderen mit.

Veröffentlicht : 25. März 2024 02:12
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Mehrmals muss BB Bewohner ermahnen das Mikro anzulegen. Alle, vor allem Frauke, veräppeln BB daraufhin mit hämischem Gelächter. Für mich eine absolute Unverschämtheit von denen. Marcus regt sich fürchterlich auf und "schreit" BB an der solle es ja nun mal gut sein lassen mit den Ansagen und der solle lieber das Licht ausmachen weil er schlafen will (ungefährer Wortlaut.). Der ist schon die ganze Zeit nur am motzen der Typ. Kotz  

Veröffentlicht : 25. März 2024 02:20
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Nun ist das Licht aus aber fast alle labern weiter dummes Zeugs und lachen lauthals. Aber vorher BB anmotzen sie sind ja sooo müde...

Veröffentlicht : 25. März 2024 02:23
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Es kehrt Ruhe ein. Gute Nacht :gaehn:  

Veröffentlicht : 25. März 2024 02:25
Forum 11
(@muckel57)

Geschrieben von: @now-online

Angela und Mateo versuchen, auszurechnen, wie viel Geld sie für den ersten Einkauf zur Verfügung hatten, und tun sich sichtlich schwer damit. Mateo daraufhin: "Schau mal, wie dumm wir hier drin geworden sind...".

Ich sage da mal nix zu  Speak no evil :ko:  

7 x 34 im Kopf ausrechnen ist auch wirklich nicht so einfach 😊, ich hätte Christian gefragt🤣

Geil war auch, als Yael Angela vorrechnen wollte, wieviel Prozent  sie im Test richtig beantwortet hatten. Sie konnte nicht mal 8x4 rechnen. Hat dann abgelenkt u. Ein anderes Thema angefangen. Angela war froh darüber.

Veröffentlicht : 25. März 2024 05:26
Micha55
(@micha55)

TZF vom 24.03. Seid ihr zu Hause alles Dreckschweine?

Angela hat 2mal behauptet ihr Onkel sei Generalsekreter der Vereinigten Staaten gewesen. Sie kennt anscheinend nicht den Unterschied zu den Vereinten Nationen. 

Moritz meint es sei die härteste Staffel.

2 Mädels warten nur darauf geküsst zu werden. Aber Marcus benimmt sich wie ein 12-jähriger, und Chris hält sich von Maxi fern. Ihr Gekuschel war dann wohl doch eine Inszenierung für die Kamera. Was ist bloß mit den Männern los? Deutlicher konnte Maxi ja wirklich nicht werden. 

Tanja platzt der Kragen. Klasse!

Veröffentlicht : 25. März 2024 06:57
Seite 143 / 150