Diese Angela, ich kann nicht mehr. Ich würde genau so Wütend sein wie Sandro.
Wehe man kritisiert sie, auch ihre Art zu diskutieren, von oben herunter. Und dann wie ein Kind. "Dann mach ich gar nichts mehr"
Oder dieses Singen gerade. Wie unverschämt.
Und jetzt war es wieder nur Sandro der böse.
Angela schreit rum und verbietet Sandro zu reden.
Die Nudeln sind seit einer Stunde gekocht und werden nachher wieder eine Stunde erwärmt. Man kocht zuerst die Soße damit die Nudeln nicht zu weich werden und alles schnell heiß serviert werden kann.
Wie war denn das früher immer mit neuen Bewohnern?
Wann ziehen welche ein?Oder gar nicht solange niemand außer Plan auszieht?
In der Pre-Show-Pressekonferenz (für Medien und interessierte Zuschauer) wurde von der Joyn-Unterhaltungschefin gesagt, dass nicht geplant sei, noch weitere Bewohner - über den Anfangscast hinaus - einziehen zu lassen.
Sie hat aber süffisant auch die viel- oder auch nichtssagende Aussage getroffen: "Aber wir wissen ja, dass BB immer für eine Überraschung gut ist!"
Rein rechnerisch gedacht:
17 Bewohner - 14 Wochen - 1 Exit pro Woche = 3 Finalisten
Es würde - wenn weiterhin keine freiwilligen Auszüge oder verhaltensbedingte Rauswürfe erfolgen - sich ausgehen.
@pauline mich wundert manchmal auch, dass die Nudeln überhaupt noch im Ganzen auf dem Teller landen...verstehe ihr Monopol aufs Kochen so gar nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch andere BW was Essbares auf den Tisch bekommen würden.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Ok, also bei dieser Situation verstehe ich gar nix mehr.
1. zu Angela: Haferflocken benutzen, wenn klar ist das Haferflocken zu ziemlich großen Problemen bei manchen Bewohnern führen.
2. zu Sandro: Kann sich nicht vorstellen, dass Haferflocken als Bindemittel funktionieren, wenn seit Tagen das große Verdauungsthema ist, dass Maxi und Yael Klumpen im Magen und Darm tragen, die sich nicht bewegen, weil die verdammten Haferflocken nun mal die Flüssigkeit gebunden haben und dadurch zu diesen Klumpen geworden sind.
Aber hey schreit euch noch ein bisschen an, da freuen sich die Tontechniker.
woher will er wissen was im Buch stand, er hat ja nie reingeschaut 🤣Ich hoffe, Christian schämt sich wirklich in Grund und Boden
Niemals. Er hätte ja, seiner Meinung nach, schon etwas Panik nach 5 falschen Fragen. Aber dann kam die große Erleichterung und er hat doch eine richtig geraten.
Von Scham war da nicht viel zu hören.
Wieso sollte er sich auch schämen?
Er konnte doch gar nicht anders, als zu raten. Schließlich hat BB ihm doch ganz unfairerweise nur Fragen gestellt, zu denen nix im Buch gestanden hat. *Ironie aus*😱 😱 😱
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Angela hat sich die Kocherei von Anfang an unter den Nagel gerissen und keiner macht es ihr streitig denn dann müsste man ja auch was arbeiten.@pauline mich wundert manchmal auch, dass die Nudeln überhaupt noch im Ganzen auf dem Teller landen...verstehe ihr Monopol aufs Kochen so gar nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch andere BW was Essbares auf den Tisch bekommen würden.
Diese Diskussionen mit Angela werden sicherlich noch öfter kommen bis sie dann mal ganz streikt, ist vorhersehbar.
@now-online Taube hat sich die letzten Tage mal angeboten zu kochen. Daraufhin hat sich Angela bei Yoel beschwert, dass Taube ihr ja bereits das Waschen weggenommen hätte, jetzt wolle Taube sich auch noch das Kochen unter den Nagel reißen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Kann mir einer sagen, warum die alles nach würzen? Oder würzt Angela nicht, damit jeder selber machen kann?
Angela hat sich die Kocherei von Anfang an unter den Nagel gerissen und keiner macht es ihr streitig denn dann müsste man ja auch was arbeiten.@pauline mich wundert manchmal auch, dass die Nudeln überhaupt noch im Ganzen auf dem Teller landen...verstehe ihr Monopol aufs Kochen so gar nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch andere BW was Essbares auf den Tisch bekommen würden.
Diese Diskussionen mit Angela werden sicherlich noch öfter kommen bis sie dann mal ganz streikt, ist vorhersehbar.
Die Bewohner haben ganz zu Anfang der Staffel leider den Fehler begangen, Angela ausdrücklich meines Wissens sogar einstimmig zur Küchenchefin zu machen.
Naja, und jetzt muss man halt sagen; "Die Geister, die ich rief, ...!"b 😉
@now-online Taube hat sich die letzten Tage mal angeboten zu kochen. Daraufhin hat sich Angela bei Yoel beschwert, dass Taube ihr ja bereits das Waschen weggenommen hätte, jetzt wolle Taube sich auch noch das Kochen unter den Nagel reißen.
Angela ist in dieser Hinsicht wie ein Kleinkind, das im Supermarkt die gewünschte Schokolade nicht bekommt.
Es fehlt bis dato nur noch das "Aufstampfen" und das sich dann "schreiend und heulend auf den Boden werfen".
ABER:
Was noch nicht ist, das kann ja noch kommen. 😉
kommt,….ist so sicher wie das „Amen in der Kirche“😊@now-online Taube hat sich die letzten Tage mal angeboten zu kochen. Daraufhin hat sich Angela bei Yoel beschwert, dass Taube ihr ja bereits das Waschen weggenommen hätte, jetzt wolle Taube sich auch noch das Kochen unter den Nagel reißen.
Angela ist in dieser Hinsicht wie ein Kleinkind, das im Supermarkt die gewünschte Schokolade nicht bekommt.
Es fehlt bis dato nur noch das "Aufstampfen" und das sich dann "schreiend und heulend auf den Boden werfen".
ABER:
Was noch nicht ist, das kann ja noch kommen. 😉
Während dieser Diskussion mit Angela (und auch schon in den etlichen zuvor) wurde recht schnell klar, dass Angela sowohl mit Kritik als auch mit Widerworten nicht umgehen kann. Ihr ging es gar nicht um die Tatsache, dass einige Bewohner keine Haferflocken drin haben wollen. Immerhin hat Yael ihr lauthals zugerufen, dass sie auch keine drin haben möchte.
Das Problem für sie war, dass Sandro ihr nicht geglaubt hat, dass Haferflocken die Soße andicken. Unabhängig davon, dass sie scheinbar recht hat, ist es sehr verwunderlich, wie sehr so ein Widerspruch an ihrem Ego kratzt. Meiner Meinung nach hat sie ein sehr geringes Selbstwertgefühl und sucht ständig Bestätigung, selbst bei Nichtigkeiten.
Daher kommt bei ihr wohl auch der Drang, Geschehnisse so wiederzugeben, dass sie immer gut davon kommt, egal ob es wirklich auch so passiert ist oder nicht. Da dichtet sie dann auch mal etwas dazu oder verdreht Tatsachen.
Mich hat sie lange Zeit genervt, mittlerweile tut sie mir nur noch leid.
Angela ist ein böser rechthaberischer Mensch, sie lügt und verdreht Ereignisse zu ihren GunstenWährend dieser Diskussion mit Angela (und auch schon in den etlichen zuvor) wurde recht schnell klar, dass Angela sowohl mit Kritik als auch mit Widerworten nicht umgehen kann. Ihr ging es gar nicht um die Tatsache, dass einige Bewohner keine Haferflocken drin haben wollen. Immerhin hat Yael ihr lauthals zugerufen, dass sie auch keine drin haben möchte.
Das Problem für sie war, dass Sandro ihr nicht geglaubt hat, dass Haferflocken die Soße andicken. Unabhängig davon, dass sie scheinbar recht hat, ist es sehr verwunderlich, wie sehr so ein Widerspruch an ihrem Ego kratzt. Meiner Meinung nach hat sie ein sehr geringes Selbstwertgefühl und sucht ständig Bestätigung, selbst bei Nichtigkeiten.
Daher kommt bei ihr wohl auch der Drang, Geschehnisse so wiederzugeben, dass sie immer gut davon kommt, egal ob es wirklich auch so passiert ist oder nicht. Da dichtet sie dann auch mal etwas dazu oder verdreht Tatsachen.
Mich hat sie lange Zeit genervt, mittlerweile tut sie mir nur noch leid.
Maja gesteht Bene (zufälligerweise die Person, die wahrscheinlich noch jemanden schützen kann), dass sie Angst hat, am Montag den Container verlassen zu müssen, wenn sie nominiert ist. Ein Schelm, wer böses denkt 😎
Bene sieht übrigens eher Gema, Sandro, Maxime und Marcus gefährdet.
Angela und Mateo versuchen, auszurechnen, wie viel Geld sie für den ersten Einkauf zur Verfügung hatten, und tun sich sichtlich schwer damit. Mateo daraufhin: "Schau mal, wie dumm wir hier drin geworden sind...".
Ich sage da mal nix zu
7 x 34 im Kopf ausrechnen ist auch wirklich nicht so einfach 😊, ich hätte Christian gefragt🤣Angela und Mateo versuchen, auszurechnen, wie viel Geld sie für den ersten Einkauf zur Verfügung hatten, und tun sich sichtlich schwer damit. Mateo daraufhin: "Schau mal, wie dumm wir hier drin geworden sind...".
Ich sage da mal nix zu
![]()
![]()
@now-online Du bist böse
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Jaaa ich bin die männliche Angela
7 x 34 im Kopf ausrechnen ist auch wirklich nicht so einfach 😊, ich hätte Christian gefragt🤣Angela und Mateo versuchen, auszurechnen, wie viel Geld sie für den ersten Einkauf zur Verfügung hatten, und tun sich sichtlich schwer damit. Mateo daraufhin: "Schau mal, wie dumm wir hier drin geworden sind...".
Ich sage da mal nix zu
![]()
![]()
Genau mein Humor