Angela meint also in der "Liveshow" die Hymne singen zu dürfen/zu müssen 😎
Die Gesichter möchte ich ja mal sehen, wenn denen klar wird, dass aus der einstigen Show eine stinknormale, wenn auch live, Einmann-Fernsehsendung geworden ist. Der Hype ist vorbei, leider!
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
„Weischtduwaschischmeine“ erzählt gerade seinen Bro‘s wie er die Aufgaben gelöst hat: „Ene meine muh, raus bist du, hat auch nicht funktioniert“🤣🤣🤣🤣
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
muss ich ehrlicherweise sagen, das hätte ich in Bezug auf Mateo und Kevin nicht gedacht.CHristian hatte 1 von 8 richtig
Kevin hatte 6 von 8 richtig
Matteo hatte 8 von 10 richtig
Frauke 8 von 8 richtig23 von 34 = 67% sollte bestanden sein
Nicos meint zu „Weischtduwaschischmeine“ : mach dir keinen Kopf du hast ander Fähigkeiten.
ich frag mich nur welche🤣🤣🤣🤣
Jetzt sind's schon nur die ersten 5 Fragen, die Mateo wohl richtig hatte, nicht 6 Fragen, wie zu Beginn von ihm behauptet. Ich bin morgen wirklich gespannt, ob er die ersten Fragen so schnell beantwortet hat. Bei ihm wundert mich ja nix mehr.
ganz ehrlich: ich denke Mateo lügt,Jetzt sind's schon nur die ersten 5 Fragen, die Mateo wohl richtig hatte, nicht 6 Fragen, wie zu Beginn von ihm behauptet. Ich bin morgen wirklich gespannt, ob er die ersten Fragen so schnell beantwortet hat. Bei ihm wundert mich ja nix mehr.
sollte dem so sein ist er für mich für alle Zeiten unten durch
Perfekte Situation für BB. Will BB das die Aufgabe bestanden ist, steht im Umschlag morgen 50% insgesamt, soll es in nicht bestanden enden steht im Umschlag 50% pro Person richtig.
Jetzt sind's schon nur die ersten 5 Fragen, die Mateo wohl richtig hatte, nicht 6 Fragen, wie zu Beginn von ihm behauptet. Ich bin morgen wirklich gespannt, ob er die ersten Fragen so schnell beantwortet hat. Bei ihm wundert mich ja nix mehr.
Ja da bin ich so gespannt was bei Mateo raus kommt. Sehr verwunderlich.
Von 10 Fragen 8 Richtig dann
6 Fragen Richtig 2 Falsch zu
5 Fragen Richtig
Lassen wir uns mal überraschen 😂😂😂
ich bin ziemlich sicher, das Matteo nur 9 Fragen hatte und somit ingesamt 33 Fragen. Davon müssen wie im "echten" Test wahrscheinlich 17 nur sein. Würde mich freuen mal was unerwartendes von BB zu bekommen
muss ich ehrlicherweise sagen, das hätte ich in Bezug auf Mateo und Kevin nicht gedacht.CHristian hatte 1 von 8 richtig
Kevin hatte 6 von 8 richtig
Matteo hatte 8 von 10 richtig
Frauke 8 von 8 richtig23 von 34 = 67% sollte bestanden sein
Ich bin aktuell noch sehr vorsichtig, was die eigenen Aussagen der Prüflinge angeht. Frauke traue ich die volle Punktezahl zu, Christian gönne ich den einen Punkt, aber bei Kevin würde ich mich nicht wundern, wenn die 6 Richtigen nicht stimmen. Und bei Mateo bin ich mir ziemlich sicher, dass sowohl die Anzahl der korrekten Antworten als auch die Anzahl der Fragen insgesamt nicht stimmen.
Und so, wie Mateo sich gerade wieder selbst beweihräuchert ("Ich war ja der erste heute morgen, der gelernt hat. Ich kann ja eigentlich alles, aber bei Prüfungen hab ich immer Blackout."), schätze ich, dass er keine 80% der Fragen richtig hat. We'll see, wie Frauke sagen würde.
Ich könne den Bewohnern den Sieg, die meisten haben sich ordentlich ins Zeug gelegt.
Viel Spaß 🍻
Vor allem ging ihm vor seinem Prüfungsbeginn absolut der Stift und seine Buxe hing fast auf dem Boden, vor lauter abgestoßenem Darminhalt. Der war mit den Nerven runter und absolut neben der Spur.
Und jetzt?
Jetzt lässt der da wieder den Coolen raushängen. 🤢 🤮
Sorry, aber JEDE falsche Antwort in DIESEM Pillepalletest ist mehr als PEINLICH.
Mateo gerade 😂😂 Er liest auch Bücher 😂😂😂
@alter-hase Mateo hat sich hingesetzt und sie rangezogen