Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 14 / 150
Forum 1
(@pauline)

@cgn1963 

Kann Frauke nicht zuhören, geht überhaupt nicht. Die künstliche Betonung tut mir in den Ohren weh

Veröffentlicht : 10. März 2024 15:50
Haben reagiert: Isentrude und cgn1963
cgn1963
(@cgn1963)

Mateo ist der größte Lügner überhaupt. Der nervt mich.

Veröffentlicht : 10. März 2024 15:59
Haben reagiert: Catweazle10, Isentrude und Uli
crazyBB
(@crazybb)

@deanb du musst auf jeden Fall eine andere (neue) eMailadresse nehmen, als die, mit der du jetzt bei Joyn schon angemeldet bist.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 10. März 2024 16:03
crazyBB
(@crazybb)

Wo ich gerade Jaqueline auf dem Laufband sehe ...

Wer kann mir denn mal sagen, bei welcher BB Staffel die BW eine Laufband Challenge (Choreografie) mit mehreren Laufbändern hatten?

Ich weiss nicht mehr, welche BB Staffel das war?!

Veröffentlicht : 10. März 2024 18:26
Forum 2
(@bigklaus)

War bei Big Brother 8

Veröffentlicht : 10. März 2024 19:54
Hat reagiert: crazyBB
Forum 3
(@muckel57)

@cgn1963 Klatschen

Veröffentlicht : 10. März 2024 20:16
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich hoffe ja, daß sie beim nächsten Einkauf ein wenig wirtschaftlicher denken. Obst ist wichtig, keine Frage, aber halt auch vergleichsweise teuer. Es müssen nicht die Trauben und die Mandarinen sein, die relativ viel kosten bei recht geringer Haltbarkeit meist.

Ansonsten find ich die ständige Essensdiskussion allmählich ermüdend....

@muckel57, einmal Klatschen reicht, denk ich 😉

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 10. März 2024 20:23
Haben reagiert: Ypsi und crazyBB
DeanB
(@deanb)

Geschrieben von: @crazybb

@deanb du musst auf jeden Fall eine andere (neue) eMailadresse nehmen, als die, mit der du jetzt bei Joyn schon angemeldet bist.

Hat geklappt, er hat 12 Euro Akzeptiert.

Veröffentlicht : 10. März 2024 20:23
Hat reagiert: crazyBB
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @bigklaus

War bei Big Brother 8

Thx 😊  

Ps .ist mir jetzt schon etwas peinlich, hab ja als Profilbild eine BB8 Münze, die die BW damals bei einer Wochenaufgabe anfertigen mussten 😏  

Veröffentlicht : 10. März 2024 20:36
Forum 4
(@inkanova)

Dürfen eigentlich beide Geräte parallel benutzt werden? Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich dachte, dass immer nur eine Person die Wochenaufgabe machen darf. Ich finde den genauen Wortlaut aber nicht. 

Veröffentlicht : 10. März 2024 22:02
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @inkanova

Dürfen eigentlich beide Geräte parallel benutzt werden? Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich dachte, dass immer nur eine Person die Wochenaufgabe machen darf. Ich finde den genauen Wortlaut aber nicht. 

Ja, es dürfen beide Geräte parallel genutzt werden.

Und wenn sie heute dazu bereit gewesen wären, neun Decken bis auf Weiteres abzugeben, hätten sie auch noch das Rudergerät - ebenfalls
zur parallelen Benutzung - freigegeben bekommen.

Veröffentlicht : 10. März 2024 22:16
Forum 5
(@dark_game)

Also wenn ich es richtig verstanden habe sind sie stand jetzt bei ca 950 km und 1000 km wollen sie machen. 

Damit sollten sie es eigentlich geschafft haben. 

Veröffentlicht : 10. März 2024 23:03
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Es könnten aber auch nur 910 sein... ich weiß ja nicht, was die so rechnen, aber es war schwer dem zu folgen...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 10. März 2024 23:08
crazyBB
(@crazybb)

Ich würde ja jubeln, wenn die Aufgabe als verloren gewertet würde, da gestern u.a. Mateo zugegeben hat, das er 30 km Radgefahren ist und das bei Tanja eingetragen hat

Veröffentlicht : 10. März 2024 23:11
Hat reagiert: muckel57
Gippi
(@gippi)

Wass passiert eigentlich wenn sie deutlich über den tatsächlichen km liegen?

Veröffentlicht : 10. März 2024 23:13
Forum 5
(@dark_game)

Geschrieben von: @gippi

Wass passiert eigentlich wenn sie deutlich über den tatsächlichen km liegen?

Soweit ich weiß nichts, sie können nur ihr Budget verdoppeln hieß es 

Veröffentlicht : 10. März 2024 23:15
crazyBB
(@crazybb)

Die Wertung liegt eh in der Hand von Big Brother - eigentlich ist die Aufgabe eh m.M.n. verloren, weil alle Werte, die jeder BW erlaufen/erfahren hat eigentlich immer einzeln aufgelistet werden musste. Gestern Abend wurden doch Daten ausgewischt und nur das Endergebnis der Werte eingetragen.

Veröffentlicht : 10. März 2024 23:17
Gippi
(@gippi)

Na ja die Tafel scheint ja nur als Orientierungswert (oder für Zoff wer wie viel gemacht hat) der Bewohner zu dienen.

BB kann sicherlich die Daten überwachen und auswerten.

Veröffentlicht : 10. März 2024 23:21
crazyBB
(@crazybb)

Inwieweit Big Brother das alles wertet bzw. ob da ggf. Regelverstöße begangen wurden, entscheidet eh der große Bruder. 

Veröffentlicht : 10. März 2024 23:28
meingott
(@meingott)

Wo ist der *piep* Livestream hin? In der Joyn App ist der nicht mehr zu finden! :censored:  

Bo ey, diese *piep* Version auf dem FireTV Stick hat einen immer zu den blöden Oscars geleitet. Nur durch Zufall habe ich den Stream wiedergefunden. :censored:  

Veröffentlicht : 11. März 2024 00:48
Seite 14 / 150