Yael gerad zu Angela "Oh gott, wenn Moritz der nächste ist"
Christian ... "the Brain"
BRUDA
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Benjamin und Frauke lachend: Christian meinte Frankfurt ist ein Bundesland🤣
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Es wird mehr gelernt als die letzten Tage gerade
Sagte Frauke nicht das sie nicht drüber reden und auch nicht unterschwellig zeigen sollen wie sie abgeschnitten haben? So wie sich Kevin gab als er rauskam sah das für mich schon so aus als hätte er "bestanden" und wäre sehr zufrieden. Kann mich auch täuschen was meint ihr denn dazu?
Sagte Frauke nicht das sie nicht drüber reden und auch nicht unterschwellig zeigen sollen wie sie abgeschnitten haben? So wie sich Kevin gab als er rauskam sah das für mich schon so aus als wäre er sehr zufrieden. Kann mich auch täuschen was meint ihr denn dazu?
vielleicht war er nur froh, wieder raus zu sein 😂
Sagte Frauke nicht das sie nicht drüber reden und auch nicht unterschwellig zeigen sollen wie sie abgeschnitten haben? So wie sich Kevin gab als er rauskam sah das für mich schon so aus als wäre er sehr zufrieden. Kann mich auch täuschen was meint ihr denn dazu?
Oder man verkauft sich einfach selbstsicher, merken tut es ja nur BB und die Zuschauer bzw. hinterher erst alle anderen Das würde ich eher bei ihm denken
Jetzt war kurz Christian zu sehen im Raum der Entscheidung
mit Antwort 5%Jetzt war kurz Christian zu sehen im Raum der Entscheidung
und nun Mateo, ob er singe darf
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Christian wieder da "Ich muss erstmal nen freien Kopf kriegen"
Matteo ist Nummer 4
jawoll meine größter Traum wird wahr. Mateo muss rein.
Also kein Tablet …. Abfrage wenn man der Sekundenfrequenz glauben darf 🤣
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Sagte Frauke nicht das sie nicht drüber reden und auch nicht unterschwellig zeigen sollen wie sie abgeschnitten haben? So wie sich Kevin gab als er rauskam sah das für mich schon so aus als hätte er "bestanden" und wäre sehr zufrieden. Kann mich auch täuschen was meint ihr denn dazu?
Die Frage wird sein: Erfahren die Prüflinge bei ihrer Prüfung, ob sie die jeweilige Frage korrekt oder falsch beantwortet haben?
Ich gehe nicht unbedingt davon aus.
Und dann wären sie rein auf das eigene Gefühl und die eigene Wahrnehmung angewiesen.
Naja, und wie es bei Kevin um korrekte Wahrnehmungen bestellt ist - erst recht, wenn es um ihn selbst geht, davon konnten wir uns bis dato ja schon ein ziemlich gutes Bild machen. 😉
Also ich bin mit den 4 ausgewählten Bewohnern völlig einverstanden, einzig hätte ich Angela anstatt Frauke genommen
Christian wieder da "Ich muss erstmal nen freien Kopf kriegen"
![]()
Kurz Luft reinlassen und dann das neue Vakuum erzeugen. 😉
richtig, man hätte uns schon ein paar Sekunden von jedem der vieren zeigen können, wäre kein Problem gewesenAlso kein Tablet …. Abfrage wenn man der Sekundenfrequenz glauben darf 🤣
Also ich bin mit den 4 ausgewählten Bewohnern völlig einverstanden, einzig hätte ich Angela anstatt Frauke genommen

Ja ich auch