hm, bei der ersten Wochenaufgabe konnte ich den ganzen Tag zusehen. Hatte mir , ob du es glaubst oder nicht, sogar sämtliche Entfernungen zwischen den Städten rausgesucht und dann alles ausgerechnt. Ich wusste genau wie der Stand ist und das sie gewonnen hatten.Würde mich auch wundern wenn wir davon irgendwas zu sehen bekämen, das gibts morgen in der Liveshowunglaublich, wird zumindest bisher nix davon gezeigt
wozu zahlen wir dann 🤷♀️
Öhm.... seit wann guckt Ihr?
Das war in dieser Staffel noch bei keiner WA der Fall, daß das gezeigt wurde vor Montag abend/nacht!Und ganz ehrlich, wir wissen, daß das ein Multiple-Choice-Test ist, vermutlich per Tablet oder gar Stift und Papier.. was genau wollt Ihr denn da sehen, wie die dahocken und Kreuzchen machen oder auf nem Bildschirm tippen? So ganz versteh ichs nicht, ehrlich gesagt...
Bei der zweiten Aufgabe konnte ich die auch dauernd in dem Fass rumhocken sehen. Recht früh war eindeutig klar das sie es verkacken würden.
Soviel nur mal dazu! Eine Anmerkung hätte ich da für dich als Moderator dann noch. Ein bissel Fein bzw. Taktgefühl fände ich gegenüber den Usern hier schon angebracht.
Bitte Christian und Moritz, oder Mateo!
Kevin ist aber schon lang im Raum der Entscheidung.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Oder Angela
stimmt, und auch z.B. Dominosteine konnte man teilweise sehenWürde mich auch wundern wenn wir davon irgendwas zu sehen bekämen, das gibts morgen in der Liveshowunglaublich, wird zumindest bisher nix davon gezeigt
wozu zahlen wir dann 🤷♀️
Das war in dieser Staffel noch bei keiner WA der Fall, daß das gezeigt wurde vor Montag abend/nacht!Und ganz ehrlich, wir wissen, daß das ein Multiple-Choice-Test ist, vermutlich per Tablet oder gar Stift und Papier.. was genau wollt Ihr denn da sehen, wie die dahocken und Kreuzchen machen oder auf nem Bildschirm tippen? So ganz versteh ichs nicht, ehrlich gesagt...
die letzten WA waren Sport und Hot Tube, habe ich gesehen 😂😉
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Das Ergebnis kam aber auch erst am Montag dann.hm, bei der ersten Wochenaufgabe konnte ich den ganzen Tag zusehen. Hatte mir , ob du es glaubst oder nicht, sogar sämtliche Entfernungen zwischen den Städten rausgesucht und dann alles ausgerechnt. Ich wusste genau wie der Stand ist und das sie gewonnen hatten.Würde mich auch wundern wenn wir davon irgendwas zu sehen bekämen, das gibts morgen in der Liveshowunglaublich, wird zumindest bisher nix davon gezeigt
wozu zahlen wir dann 🤷♀️
Bei der zweiten Aufgabe konnte ich die auch dauernd in dem Fass rumhocken sehen. Recht früh war eindeutig klar das sie es verkacken würden.
Soviel nur mal dazu!
Und nochmal die Frage, was wollt Ihr da sehen?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
also ich schaue seit dem 1. Tag und sah bisher jede WochenaufgabeWürde mich auch wundern wenn wir davon irgendwas zu sehen bekämen, das gibts morgen in der Liveshowunglaublich, wird zumindest bisher nix davon gezeigt
wozu zahlen wir dann 🤷♀️
Was macht der Deputy denn da so lange?
Werden ihm seine Fragen erst noch diktiert?
ich möchte sehen das nicht manipuliert wird und ich möchte sehen wie dumm sich einige der Brains anstellenDas Ergebnis kam aber auch erst am Montag dann.hm, bei der ersten Wochenaufgabe konnte ich den ganzen Tag zusehen. Hatte mir , ob du es glaubst oder nicht, sogar sämtliche Entfernungen zwischen den Städten rausgesucht und dann alles ausgerechnt. Ich wusste genau wie der Stand ist und das sie gewonnen hatten.Würde mich auch wundern wenn wir davon irgendwas zu sehen bekämen, das gibts morgen in der Liveshowunglaublich, wird zumindest bisher nix davon gezeigt
wozu zahlen wir dann 🤷♀️
Soviel nur mal dazu!
Und nochmal die Frage, was wollt Ihr da sehen?
wahrscheinlich werden ihm eher die Antworten diktiertWas macht der Deputy denn da so lange?
Werden ihm seine Fragen erst noch diktiert?
Herrje, seid doch nicht immer so negativ und wartet ab.
Meines Wissens nach, haben doch nie bei solchen Aufgaben, die Zuschauer im LS zusehen lassen.
Wenn BB manipuliert, dann machen die es so oder so
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
BB lässt die anderen Bewohner extra etwas schmorren, Kevin ist vermutlich schon lang fertig ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Mateo ist voll nervös, er sagt gerade das schon wieder alles raus ist aus seinem Kopf😅, ich denke eher das da noch nichts drinnen war🤣
Naja kommt drauf an, wie die Wochenaufgabe bewerten. Frauke hat sicher gut vorgelegt, Deputy brauch länger und ich denke der hat nennen wir es vorsichtig, etwas Probleme. Kevin ist jetzt schon 20 Min drin und Frauke war keine 5 Minuten
ich möchte sehen das nicht manipuliert wird und ich möchte sehen wie dumm sich einige der Brains anstellenOy... an der Stelle bin ich jetzt raus, das ist mir zuviel.
Wozu sollte denn manipuliert werden, warum sollte der Sender diesen Aufwand betreiben, wozu denn? Denen wirds herzlich wurscht sein ob die gewinnen oder nicht. Ob die jetzt mehr oder weniger Essen haben, ändert doch nichts mehr an den Strukturen jetzt im Haus.
Und jemandem bei ner Prüfung zuschauen... sorry, aber ich würds extrem langweilig finden, wenn Du sowas sehen willst, bittesehr, ich nicht... bringt uns gar nix diese Diskussion, letztlich entscheidet der Sender.
Wenn die es so genau zeigen würden, wüssten wir übrigens dann auch das Ergebnis, und damit sind wir wieder bei dem Punkt, daß das Ergebnis der Aufgabe noch nie vor Montag gezeigt wurde.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Damit hast du wahrscheinlich recht, aber lass uns doch bitte unseren Ärger Luft machen, schließlich warten wir hier schon seit Stunden um mal etwas Interessantes zu sehenHerrje, seid doch nicht immer so negativ und wartet ab.
Meines Wissens nach, haben doch nie bei solchen Aufgaben, die Zuschauer im LS zusehen lassen.
Wenn BB manipuliert, dann machen die es so oder so
![]()
@now-online Genau das ist es, zwar ist es zeitversetzt, aber doch nicht so lange das man viel drehen könnte.
Was will ich sehen, das Tablet vielleicht? Geht beim Wocheneinkauf ja auch.
Auch wenn ich es morgen sehe, es bleibt immer ein Geschmack (je nach Ergebnis)
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Christian next
wird wohl auch besser sein. Vielleicht solltest mal meinen letzten "editierten" Post anschaun. Hatte da noch ne Anmerkung hinzugeschrieben. Eventuell nimmst dir das ja mal zu Herzen!ich möchte sehen das nicht manipuliert wird und ich möchte sehen wie dumm sich einige der Brains anstellenOy... an der Stelle bin ich jetzt raus, das ist mir zuviel.Wozu sollte denn manipuliert werden, warum sollte der Sender diesen Aufwand betreiben, wozu denn? Denen wirds herzlich wurscht sein ob die gewinnen oder nicht. Ob die jetzt mehr oder weniger Essen haben, ändert doch nichts mehr an den Strukturen jetzt im Haus.
Und jemandem bei ner Prüfung zuschauen... sorry, aber ich würds extrem langweilig finden, wenn Du sowas sehen willst, bittesehr, ich nicht... bringt uns gar nix diese Diskussion, letztlich entscheidet der Sender.Wenn die es so genau zeigen würden, wüssten wir übrigens dann auch das Ergebnis, und damit sind wir wieder bei dem Punkt, daß das Ergebnis der Aufgabe noch nie vor Montag gezeigt wurde.
Christian ist dran 😂😂😂