4 Bewohner müssen sich der Aufgabe stellen. Namen wurden noch keine genannt. Sie werden nacheinander aufgerufen. Nur wann wurde nicht gesagt.
Frauke ist die Erste.
Ich gönn denen eigentlich kein Doppel Budget , aber für die mit Magenbeschwerden wäre es gut, wenn die WE Aufgabe bestanden wird 👍
und wie sie sehen, sehen sie nichts 😂
Aktuell läuft das Forum bei mir recht schnell aber ich werde auch ständig ausgeloggt vllt kann man danach nochmal schauen woran es leicht 😊
Gleich gehts los. 4 Bewohner müssen nacheinander in den Raum der Entscheidung und sich den Fragen stellen.
Und es sind die offiziellen Fragen des deutschen Einbürgerungstests.
unglaublich, wird zumindest bisher nix davon gezeigt
Würde mich auch wundern wenn wir davon irgendwas zu sehen bekämen, das gibts morgen in der Liveshowunglaublich, wird zumindest bisher nix davon gezeigt
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Das ist kacke, warum bezahlen wir für den Livestream wenn wir wieder nichts zu sehen bekommen 💩💩
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Sie dürfen nicht mal darüber sprechen wie es gelaufen ist
Die wollen das sicher morgen in der Liveshow bringen
stimmt, hast Recht! Ich Trottel, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ärgere mich grad über mich selbst.Würde mich auch wundern wenn wir davon irgendwas zu sehen bekämen, das gibts morgen in der Liveshowunglaublich, wird zumindest bisher nix davon gezeigt
Kevin darf rein, 👍
Würde mich auch wundern wenn wir davon irgendwas zu sehen bekämen, das gibts morgen in der Liveshowunglaublich, wird zumindest bisher nix davon gezeigt
wozu zahlen wir dann 🤷♀️
Öhm.... seit wann guckt Ihr?
Das war in dieser Staffel noch bei keiner WA der Fall, daß das gezeigt wurde vor Montag abend/nacht!
Und ganz ehrlich, wir wissen, daß das ein Multiple-Choice-Test ist, vermutlich per Tablet oder gar Stift und Papier.. was genau wollt Ihr denn da sehen, wie die dahocken und Kreuzchen machen oder auf nem Bildschirm tippen? So ganz versteh ichs nicht, ehrlich gesagt...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Böse gedacht, braucht’s Zeit für gewünschte Aufarbeitung 🤷🏻♀️
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
wozu zahlen wir dann 🤷♀️
Öhm.... seit wann guckt Ihr?
Das war in dieser Staffel noch bei keiner WA der Fall, daß das gezeigt wurde vor Montag abend/nacht!Und ganz ehrlich, wir wissen, daß das ein Multiple-Choice-Test ist, vermutlich per Tablet oder gar Stift und Papier.. was genau wollt Ihr denn da sehen, wie die dahocken und Kreuzchen machen oder auf nem Bildschirm tippen? So ganz versteh ichs nicht, ehrlich gesagt...
die letzten WA waren Sport und Hot Tube, habe ich gesehen 😂😉
So oder so ... der große Bruder hält eh die Fäden in der Hand 😉
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer