Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 130 / 150
Catweazle10
(@catweazle10)

Ich sehe gerade die TZF mit dem Geschehen vom 22.03.2024:

Diese ist / war ja eigentlich eher belanglos - da sie uns in den ersten 20 Minuten nicht wirklich was Neues vermittelte (dass Christian keine Leuchte ist, war uns allen auch ohne diese TZF klar).

Dann kam die - für alle Bewohner und Zuschauer - überraschende Vergabe des grünen Buttons von Nicos an Yael.
Und prompt gibt es einen Grund, in Richtung Sheriff Mateo zu sagen: "Einbildung ist auch eine Bildung!" *und vermutlich die Einzige, die er hat*
DENN: 
Da will der uns in einem SpZ-Kommentar doch glatt weismachen, dass Yael ein ums andere Mal auch vor ihm mit ihren Reizen gespielt habe.
Frage(n):
In welcher Welt lebt der Mann?
Verursacht zu viel Porridge vielleicht Halluzinationen? 

Ich konnte und kann darüber jedenfalls nur ausgiebig lachen! 🤣 🤣 🤣  


Veröffentlicht : 24. März 2024 03:54
Haben reagiert: Hela61, WildeMaus und Micha55
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @catweazle10

Ich sehe gerade die TZF mit dem Geschehen vom 22.03.2024:

Diese ist / war ja eigentlich eher belanglos - da sie uns in den ersten 20 Minuten nicht wirklich was Neues vermittelte (dass Christian keine Leuchte ist, war uns allen auch ohne diese TZF klar).

Dann kam die - für alle Bewohner und Zuschauer - überraschende Vergabe des grünen Buttons von Nicos an Yael.
Und prompt gibt es einen Grund, in Richtung Sheriff Mateo zu sagen: "Einbildung ist auch eine Bildung!" *und vermutlich die Einzige, die er hat*
DENN: 
Da will der uns in einem SpZ-Kommentar doch glatt weismachen, dass Yael ein ums andere Mal auch vor ihm mit ihren Reizen gespielt habe.
Frage(n):
In welcher Welt lebt der Mann?
Verursacht zu viel Porridge vielleicht Halluzinationen? 

Ich konnte und kann darüber jedenfalls nur ausgiebig lachen! 🤣 🤣 🤣  

Ging ja dann doch noch etwas weiter. 😉 

Soso. Maxime wartet also auf den ersten Kuss von Christian.
Und sie hätte auch keine Problem damit, da den Anfang zu mache.

OK, wird dürfen gespannt sein, was da noch geht.

Vor allem wäre es vielleicht spannend zu erleben, was die Beiden machen, wenn BB demnächst den Raum der Entscheidung kurzfristig zu einer Art Suite umfunktioniert und Maxime + Christian gestattet, dort eine gemeinsame / zweisame Nacht miteinander zu verbringen.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass BB die Aussagen zweiter Bewohner aufnimmt und dann eine solche Atmosphäre gestaltet.

Die Frage ist nur: Wie ernst waren die Aussagen tatsächlich gemeint?

 


Veröffentlicht : 24. März 2024 04:09
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @now-online

Leider erst kurz vorm schlafengehen….Taube bringt Stimmung in die Bude🤣

Stand jetzt (für mich):
Wer BB 2024 gewinnen will, muss erst an Tanja (Taube) vorbei!
Und aktuell sehe ich da Niemanden, der das ernsthaft bewerkstelligen können sollte.

 

guten Morgen bin wieder zurück. In 5 Minuten geht F1 Rennen los. Aber nun zum Thema. Das sehe ich auch so. Für mich ist sie halt so wie sie ist. Das trifft, wie ich glaube, auch auf Maxime zu. Frauke ist zwar oftmals so übertrieben am Lachen das es schon aufgesetzt wirkt aber ich habe das Gefühl sie denkt in puncto Sieg nicht wirklich strategisch. Alle anderen.... das würde hier jetzt erstmal zu weit führen. Später vielleicht mal. Cool

 


Veröffentlicht : 24. März 2024 06:17
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @catweazle10

Ich sehe gerade die TZF mit dem Geschehen vom 22.03.2024:

Diese ist / war ja eigentlich eher belanglos - da sie uns in den ersten 20 Minuten nicht wirklich was Neues vermittelte (dass Christian keine Leuchte ist, war uns allen auch ohne diese TZF klar).

Dann kam die - für alle Bewohner und Zuschauer - überraschende Vergabe des grünen Buttons von Nicos an Yael.
Und prompt gibt es einen Grund, in Richtung Sheriff Mateo zu sagen: "Einbildung ist auch eine Bildung!" *und vermutlich die Einzige, die er hat*
DENN: 
Da will der uns in einem SpZ-Kommentar doch glatt weismachen, dass Yael ein ums andere Mal auch vor ihm mit ihren Reizen gespielt habe.
Frage(n):
In welcher Welt lebt der Mann?
Verursacht zu viel Porridge vielleicht Halluzinationen? 

Ich konnte und kann darüber jedenfalls nur ausgiebig lachen! 🤣 🤣 🤣  

ohh mein Gott, zu dem fält mir wirklich bald nix mehr ein. Stimme dir zu 100% zu Klatschen  

 


Veröffentlicht : 24. März 2024 06:38
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @now-online

Angela hat Recht, der Hilfssheriff ist verdächtig ruhig, was ist da los?

vielleicht hat er nun endlich mal geschnallt das keine der Frauen, mit denen er laut eigener Aussage gerne im Bett wäre, ihn dahingehend (sprichwörtlich) nicht mal mit dem Ar... anschaut. Wer weiß.... wir werden es hoffentlich bald sehen Wink  

 


Veröffentlicht : 24. März 2024 06:44
Hat reagiert: Hela61
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @iterno

Ich hab für den Sheriff gestimmt für den Vortrag der WE Aufgabe weil ich der Überzeugung bin er bekommt es nicht auf die Kette.Schon alleine aus dem Grund weil Maxime gestern im Schlafzimmer "ihre Fresse nicht halten konnte während er geübt hat" Ironie off.Nein,ohne Flachs,der Typ ist ne Null,hinterf*otzig,selbstverliebt und ein Selbstdarsteller vor dem Herrn der nur darauf aus ist für irgendwelche anderen Formate entdeckt zu werden.Vielleicht für die Benzbaracken oder wer weiss...

OK, wenn ich mir anschaue, wie die hiesige "Community" 😉  wohl so auswählt, dann hoffe ich, dass wir tatsächlich repräsentativ sind.
DENN:
Dann wird es morgen (oder mittlerweile ja eher heute) Abend schon die richtigen Strategen treffen.
Christian + Nicos + Sheriff + Deputy + Angela + ***

Allein, dass Sheriff, Deputy und Angela zusammen mit den Aufgabenverweigerern Christian und Nicos ausgewählt werden, wird ihnen ja vielleicht mal zu denken geben, ob ihre Überzeugung, hier draußen gut anzukommen und beliebt zu sein, tatsächlich der Wahrheit entspricht.

Ich hab da jedoch so meine Zweifel und befürchte, dass sie sich einreden werden, ausgewählt worden zu sein, weil man ihnen zutraut, die Ergebnisse der schlechteren Kandidaten ausgleichen zu können. 

Schaun mer ma, dann sehn wa ja. 😉  

 

ich muss dich echt bewundern, du hast es wieder auf den Punkt gebracht und sprichst mir aus dem Herzen🤩🤩

 

mir auch Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen  

 


Veröffentlicht : 24. März 2024 06:46
Now-online
(@now-online)

@mimo der Hilfsheriff lebt in einer anderen Welt und denkt er bräuchte nur mit den Fingern schnipsen und jede der Grazien hüpft zu ihm ins Bett🙈


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. März 2024 08:17
Hat reagiert: Hela61
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @catweazle10

Ich sehe gerade die TZF mit dem Geschehen vom 22.03.2024:

Diese ist / war ja eigentlich eher belanglos - da sie uns in den ersten 20 Minuten nicht wirklich was Neues vermittelte (dass Christian keine Leuchte ist, war uns allen auch ohne diese TZF klar).

Dann kam die - für alle Bewohner und Zuschauer - überraschende Vergabe des grünen Buttons von Nicos an Yael.
Und prompt gibt es einen Grund, in Richtung Sheriff Mateo zu sagen: "Einbildung ist auch eine Bildung!" *und vermutlich die Einzige, die er hat*
DENN: 
Da will der uns in einem SpZ-Kommentar doch glatt weismachen, dass Yael ein ums andere Mal auch vor ihm mit ihren Reizen gespielt habe.
Frage(n):
In welcher Welt lebt der Mann?
Verursacht zu viel Porridge vielleicht Halluzinationen? 

Ich konnte und kann darüber jedenfalls nur ausgiebig lachen! 🤣 🤣 🤣  

ich nehme an es ist der Hormonstau. Aber verständlich, dass er bei Yael ins Träumen kommt Smile  

 


Veröffentlicht : 24. März 2024 08:43
Forum 5
(@diequila)

Guten Morgen

 

Weiß jemand was mit dem lifestream ist? Mir wird nur ein Standbild einer Außenfassade angezeigt.


Veröffentlicht : 24. März 2024 08:52
Forum 6
(@muckel57)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @iterno

Wenn man ganz sarkastisch wäre wählt man morgen Nicos für die Prüfung der WE Aufgabe.Er hat ja offenbart er leidet unter Legasthenie See No Evil  

In dem Fall müsste nach meinem Empfinden der Nicos für diese Aufgabe gesperrt werden.
Das ist ne Behinderung für die er nichts kann. Ja man kann damit leben und auch lernen, aber dazu braucht es meines Wissens nach Strategien und Hilfsmittel, die ihm da im Haus nicht zur Verfügung stehen. Zumal das ne Weile her sein dürfte, daß er sie gebraucht hat.
Einen Legastheniker vorführen.... da würd ich Zustände kriegen. Ich bin nicht selbst betroffen, aber ich kenne hochintelligente Leute mit diesem Problem, und ich weiß wie schwer die es haben.

 

Legastheniker können aber auswendig lernen. Meistens liest doch jemand vor, also ist er nicht benachteiligt mit der Behinderung.

 


Veröffentlicht : 24. März 2024 09:16
Isentrude
(@isentrude)

Moin Ladies and Gentlemen haben sie BB abgesetzt, oder warum ziert diese farblich nicht besonders ansprechende Bild meinen TV?


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 24. März 2024 09:20
Haben reagiert: Bergzwergi und chilljoines
Micha55
(@micha55)

Auf Youtube sieht man auch nur ein schwarzes Bild.


Veröffentlicht : 24. März 2024 09:29
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @isentrude

Moin Ladies and Gentlemen haben sie BB abgesetzt, oder warum ziert diese farblich nicht besonders ansprechende Bild meinen TV?

tja, gute Frage.

 


Veröffentlicht : 24. März 2024 09:29
Micha55
(@micha55)

TZF vom 23.03.

Chris schützt Nico und nicht seine Kuschelpartnerin Maxi. Sehr seltsam. Für mich wirkt die Romanze doch sehr sehr aufgesetzt. Auch wenn man beobachtet das die beiden eigentlich nie die Nähe suchen, immer nur für die Kamera kurz posieren. 

Muss man denn beim Einbürgerungstest die Hymne singen?

Sandro tut mir leid, dass Maxi für so einen Kerl ihre Freundschaft aufs Spiel setzt. Sandro hat seinen Zweck erfüllt und nun weg mit ihm. Völlig unsensibel und eiskalt die Kleene. Ich hoffe sie muss am Montag gehen. 

 

 


Veröffentlicht : 24. März 2024 09:41
Hat reagiert: Spooky
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @muckel57

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @iterno

Wenn man ganz sarkastisch wäre wählt man morgen Nicos für die Prüfung der WE Aufgabe.Er hat ja offenbart er leidet unter Legasthenie See No Evil  

In dem Fall müsste nach meinem Empfinden der Nicos für diese Aufgabe gesperrt werden.
Das ist ne Behinderung für die er nichts kann. Ja man kann damit leben und auch lernen, aber dazu braucht es meines Wissens nach Strategien und Hilfsmittel, die ihm da im Haus nicht zur Verfügung stehen. Zumal das ne Weile her sein dürfte, daß er sie gebraucht hat.
Einen Legastheniker vorführen.... da würd ich Zustände kriegen. Ich bin nicht selbst betroffen, aber ich kenne hochintelligente Leute mit diesem Problem, und ich weiß wie schwer die es haben.

 

Legastheniker können aber auswendig lernen. Meistens liest doch jemand vor, also ist er nicht benachteiligt mit der Behinderung.

 

zumal er ja auch erstmal angefangen hat zu lernen. Ich habe ihn mehrmals dabei gesehen. Wenn er also von vornherein weiß es kann nix werden weil er ja Legastheniker ist warum macht er das dann? Meiner Meinung nach ist das eine billige Ausrede. 

 


Veröffentlicht : 24. März 2024 09:44
Hat reagiert: muckel57
Hagebutte
(@hagebutte)

Bild war kurz wieder da also noch nicht abgesetzt, ich hab gerade abgestimmt für Christian und da stand noch 5 Stunden möglich, also werden sie mittags geprüft.


Veröffentlicht : 24. März 2024 09:47
Forum 1
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @hagebutte

Bild war kurz wieder da also noch nicht abgesetzt, ich hab gerade abgestimmt für Christian und da stand noch 5 Stunden möglich, also werden sie mittags geprüft.

ahh, ok. Danke für die Info. In diesem Zusammenhang hatte ich mir eh schon mal überlegt das es für die zahlenden Joyn+ Zuschauer (auch wenn es "nur" 6,99 € sind) eine toller Service wäre sowas wie einen Zeitplan der wichtigstens Ereignisse das Tages anzubieten. Nur grob würde ja schon reichen. Wenn man garkeine Infos hat wann die Aufgabe startet muss man womöglich, im wahrsten Sinne des Wortes, den ganzen Tag in die Röhre schauen.

 


Veröffentlicht : 24. März 2024 10:00
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

LS ist wieder da, gibt aber noch nix zu gucken, schlafen alle noch


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 24. März 2024 10:01
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Moin hab mich auch gewundert warum kein Bild im container.gedtern wurden sie wohl gefragt ob sie ausschlafen wollen. Eventuell daher mal kein Stream zu sehn.

Weiß man nicht wie lang. Finde das trotzdem seltsam obwohl man ja den schlafenden Bewohner auch nicht immer zusehen mag.  Oder es wir Meeting abgehalten wegen Auszug????

Oder die bekommen eine vorabprüfung und Coaching ???

Naja man wird sehen. Maxi war ja gestern auch außer Haus und strahlte förmlich bei der Rückkehr was ich irritierend fand .

Kam mir auch seltsam vor da Sandro die versucht hat auszufrahen und ein hin und her von blicken und Handzeichen .....

 


Veröffentlicht : 24. März 2024 10:08
Hagebutte
(@hagebutte)

In der TZ hörte ich, dass sich einige dem Test stellen müssen. Ich dachte zuerst nur einer. Wird dann wohl das Gesamtergebnis zählen? Anscheinend schlafen die bis zum Test, wird spannend.


Veröffentlicht : 24. März 2024 10:12
Seite 130 / 150