Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 13 / 150
Forum 1
(@steini1979w)

@micha55 

das wurde ihm meiner meinung nach falsch gesagt. sie meinte doch, dass er irgendein getränk im mund hatte, was er dann ins waschbecken gespuckt hat, bei dem was man ihm dann aber gesagt hat, kam es so rüber, als wenn er ins waschbecken „gerotzt“ hat … und das hat er ja nicht. ist irgendwie ein ganz schöner unterschied. und wer macht das bitte nicht? wenn man z.b. in der küche aus versehen ein schluck verdorbene milch in den mund nimmt, läuft doch keiner erst durch die ganze bude um es ins wc zu spucken Hmm  

ich habs allerdings auch nur in der zusammenfassung gesehen und war nicht live dabei … 

mir kams so vor, als wenn sandro einfach nur unruhe rein bringen wollte. so nach dem motto: man hat sich über dich beschwert, weil du ins waschbecken gespuckt hast … aber als kevin nachgehakt hat, kannte sandro auch keine einzelheiten. das war nur thema in einem normalen gespräch zwischen ein paar bewohnern. da hätte sich ein containerchef gar nicht einmischen müssen Roll  

Veröffentlicht : 10. März 2024 10:43
Hat reagiert: Micha55
Forum 2
(@ultimatix)

Geschrieben von: @micha55

Hat den nun Kevin ins Spülbecken gespuckt oder ist das eine Erfindung Angelas? Warum klärt das BB nicht auf?

Vielleicht um mit der Kamera auf Kevins Tränen zu schwenken. BB ist gemein. Chuckle  

Ich hoffe das sie es am Montag dann aufklären und auch alle Lästereien von allen Bewohnern zeigen.

Geschrieben von: @debears

Ciara: "Ich bin sicher, dass Big Brother alles wieder so zusammenschneidet, dass wir wie die grössten Bitches der Welt dastehen".

Natürlich, der Schnitt ist Schuld. 🤣 

Frauke und Ciara klagen über die Respektlosigkeit einzelner Bewohner. Chris gerät in die verbalen Mühlen der beiden; er soll ständig die Türen knallen, vorzugsweise im Schlafbereich. Frauke: "Wenn ich das Zuhause gemacht hätte, hätte ich eine geschallert bekommen". 

Angela, die mittlerweile auch in der Küche aufgeschlagen ist, steigt ambitioniert in die Diskussionsrunde ein.

Was für Lästertanten. 🙄  Da ist eine schlimmer als die andere.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 2 mal von Ultimatix
Veröffentlicht : 10. März 2024 10:43
Haben reagiert: cgn1963 und Ypsi
Micha55
(@micha55)

@steini1979w, der Sandro hätte das dem Kevin nicht sagen sollen. Damit hat er (vielleicht unbeabsichtigt) nur Öl ins Feuer gegossen.

Die nach eigenen Worten unsportliche Ciara soll in 12 Minuten 10 Km geschafft haben, und das leicht und locker? Sie konnte sich dabei noch mit der Hummel unterhalten. 50Km/h wäre ja fast Weltrekord.

Wie Angela sich echauffiert hat, als ihre Leistung auf dem Laufband nicht gewürdigt wurde. Ein tiefenentspannter, in sich selbst ruhender Mensch, hätte nur gelächelt und die anderen machen lassen. Ein Beweis, dass ihr Humbug und ihre Meditationen keinen Pfifferling wert sind. 

Veröffentlicht : 10. März 2024 11:29
Haben reagiert: cgn1963 und Ultimatix
Forum 2
(@ultimatix)

Nicos unterhält sich mit Kevin. Es geht wohl darum, dass Nicos sich im Moment viele Gedanken macht.

Nicos hat mich gestern in der TZF überrascht. Wie er sich entschieden gegen Sandro gestellt hat. Ich dachte ja das es ab Montag langweilig werden wird, wenn Kevin das Haus verlässt. Aber durch Nicos habe ich wieder neue Hoffnung. Ein sehr interessanter und vielseitiger Charakter. Bussi  

Veröffentlicht : 10. März 2024 12:48
DeanB
(@deanb)

@crazybb Wo gibt es den?

Veröffentlicht : 10. März 2024 12:53
Forum 4
(@dark_game)

Hat eigentlich jemand einen Stand mitbekommen wie weit die ca. mit der Wochenaufgabe sind?

Und was man gestern in der TZF von Ciara zur Nominierung von Frauke gesehen hat ist einfach bodenlos 

Veröffentlicht : 10. März 2024 13:09
Hat reagiert: Ulysses
DeanB
(@deanb)

Na ja ich hoffe das sie beim nächsten Einkauf mal schlauer sind, bei 17 Leuten würde ich mindestens 20-25x Nudeln nehmen. Dann Tomatenmark und so für ne Soße, ausserdem würde ich Mehl, Salz, Hefe besorgen und Brot selber backen. Muss doch jemand bei 17 Leuten hin bekommen.

Veröffentlicht : 10. März 2024 13:31
Forum 5
(@inkanova)

Kann es möglich sein, dass Sandro seine Teamchef-Stellung nutzt, um an mehr Essen zu kommen? Wollte er nicht von Anfang an, dass ihm wegen seinen 2 Metern mehr zusteht, als den anderen?

Der Verdacht keimt bei mir zumindest auf.

Veröffentlicht : 10. März 2024 14:15
Hat reagiert: Ultimatix
DeanB
(@deanb)

@inkanova Na ja ich finde der ist zu weich. Er als Chef sollte sagen so ist es und dann ist es so. Er versucht immer für jeden alles recht zu machen.

Veröffentlicht : 10. März 2024 14:19
Forum 2
(@ultimatix)

Ich glaube das Sandro noch seine Maske auf hat. 😏 

Veröffentlicht : 10. März 2024 14:39
Forum 4
(@dark_game)

Geschrieben von: @deanb

Na ja ich hoffe das sie beim nächsten Einkauf mal schlauer sind, bei 17 Leuten würde ich mindestens 20-25x Nudeln nehmen. Dann Tomatenmark und so für ne Soße, ausserdem würde ich Mehl, Salz, Hefe besorgen und Brot selber backen. Muss doch jemand bei 17 Leuten hin bekommen.

Die Diskussion und Idee hatten sie schon, sie wollen aufjedenfall selber backen ich bin sehr gespannt aber hat ja in der promi bb Staffel auch geklappt Smile

Veröffentlicht : 10. März 2024 14:50
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Wer zur Hölle ist eigentlich die Cora von der sie immer sprechen?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 10. März 2024 15:15
Forum 8
(@muckel57)

@ulysses  Jaqueline

Veröffentlicht : 10. März 2024 15:22
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @muckel57

@ulysses  Jaqueline

Wie kommt das?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 10. März 2024 15:26
Forum 8
(@muckel57)

@ulysses Weil sie Ähnlichkeit mit Cora Schumacher haben soll. suspekt

Veröffentlicht : 10. März 2024 15:29
crazyBB
(@crazybb)

@crazybb Wo gibt es den?

Worum gehst genau?

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 10. März 2024 15:32
Micha55
(@micha55)

Mir war das von Anfang an klar, dass das Essen nicht reichen wird. 2 Euro/Person und Tag sind eben zu wenig. (Der Sozialsatz für Essen liegt bei knapp 6 Euro/Tag). Und wenn man dann noch solch schnickschnack wie Bananen und Kräutertee und Honig kauft. Der Teamchef und die Chefköchin sollten aber schon eine gerechte Verteilung hinbekommen. Essen bunkern ist in dieser Situation einfach nur asozial!

Ich habe auch schon mal probiert Brot zu backen. Ist gar nicht so schwer mit einer Fertigbackmischung. Man braucht nur viel Zeit und Geduld. Aber das haben die Bewohner ja. Geschmeckt hat das Brot übrigens ganz gut. 

Veröffentlicht : 10. März 2024 15:34
Haben reagiert: Piet1 und DeanB
DeanB
(@deanb)

Geschrieben von: @crazybb

@crazybb Wo gibt es den?

Worum gehst genau?

Um den Cody für Joyn

Veröffentlicht : 10. März 2024 15:37
crazyBB
(@crazybb)

Gib mal bei eBay in der Suchleiste folgendes ein ( 6 Monate Joyn Plus Gutscheincode Joyn+), dann wirst du schon fündig.

Der Gutscheincode für 6 Monate Joyn+ kostet aber mittlerweile 14 Euronen. 😉 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 10. März 2024 15:41
DeanB
(@deanb)

Geschrieben von: @crazybb

Gib mal bei eBay in der Suchleiste folgendes ein ( 6 Monate Joyn Plus Gutscheincode Joyn+), dann wirst du schon fündig.

Der Gutscheincode für 6 Monate Joyn+ kostet aber mittlerweile 14 Euronen. 😉 

OK weiß nur nicht ob er geht, bin schon länger bei Joyn angemeldet aber nie ein Abbo ausser jetzt das 7 Tage kostenlose.

Veröffentlicht : 10. März 2024 15:49
Seite 13 / 150