Der "studierte IT Berater" Moritz hat also seinen Job gekündigt und ist dann anschließend zum Arbeitsamt gegangen um Stütze zu erbitten? Kann man eigentlich so doof sein?
Mir wurde in der Grundschule beigebracht, dass das Ant bei Antarktis für entgegengesetzt steht. Also die Arktis ist auf unserer Nordhalbkugel, da wo die Eisbären wohnen.
Kevin als Teamchef ist ein grandioser Schachzug um ihn noch mehr ins Abseits zu stellen. Das wird bestimmt lustig werden, zumal er mit großer Wahrscheinlichkeit am Montag gehen wird.
Die Bewohner schlafen noch, aber Mateo ist schon fleißig auf dem Laufband.
TGZ: Sandro und Frauke: eine zarte Liebe hat begonnen. Yael scheint aber auch an Sandro interessiert zu sein.
Der Afrikaner hat nur ein Thema: Brüste und Pimmel.
Mateo hat mal seine gute, väterliche Seite gezeigt.
Komisch, bei den anderen Bewohnern kennst Du die Namen, warum benutzt Du den bei "Dem Afrikaner" nicht? Woher aus Afrika kommt der eigentlich, weißt Du da mehr als wir?
Um es auf den Punkt zu bringen, wir bitten Dich jetzt ein letztes Mal darum, Leute nicht nach Hautfarbe, Herkunft, sexueller Orientierung etc. zu benennen. Wir behalten uns vor, solche Beiträge künftig kommentarlos zu entfernen. Man kann auch ohne solche Stilmittel diskutieren.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Er kommt aus Ghana. Nun ist Afrikaner ja wirklich kein Schimpfwort. Und der bedient nun mal jedes Klischee was man von afrikanischen Männern hat.
Er kommt aus Ghana. Nun ist Afrikaner ja wirklich kein Schimpfwort. Und der bedient nun mal jedes Klischee was man von afrikanischen Männern hat.
Ich tue mich allerdings auch schwer mit "Klischees, die man von afrikanischen Männern hat". Gibt es da irgendwo mehr Informationen zu, z.B. bei Wikki? Ich finde da nixx...
Mag sein, dass er im Container ein ziemlich schlechtes Bild abgibt. Aber es gibt sicherlich auch einige "Weisse", die ihm da in nichts nachstehen...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Falsch, er ist aus Bochum, seine Eltern sind aus Ghana.
Er ist aber bei einer Pflegefamilie aufgewachsen, also offensichtlich nicht in Ghana.
Vielleicht hörst du einfach mal auf immer wieder deine unsäglichen Vorurteile von dir zu geben.
Du kannst doch sonst auch sehr vernünftig posten.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Über Klischees bzw. Vorurteile über Afrikaner kann man bei Wiki sehr wohl viel finden. Und der Kevin scheint die bestätigen zu wollen.
Ja, ich habe gefragt ob der Nicos in der Unterhose im Sprechzimmer sitzen, und seine unförmigen und unästhetischen Beine in die Kamera halten muss.
Alles politisch nicht ganz korrekt. Ich werden Kevin nicht mehr Afrikaner nennen und auch Nicos Figur nicht mehr als unästhetisch bezeichnen.
"Mit glück schaffen wir 1.000 Km."
Das wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 16,7 Km/h. Oder zählt der Hometrainer jetzt mit?
Kevin ist der einzige im Haus, der im Grunde dauerbestraft wird. Oder hat er heute endlich seinen Koffer bekommen?
Vermutlich hätten da manch andere sehr viel mehr am Rad gedreht, als er es tut.
Sandro hat auch schon einige chauvinistische Sprüche rausgehauen. Aber da wird scheinbar mit einem anderen Maß gemessen.
ich hoffe, dass Kevin nicht fliegt. Er ist jemand, der die Staffel spannend machen kann.
Das Frauke sich gegen den Koffer von Kevin entschieden hat ist unglaublich. Man mag von Ihm halten was man mag, aber das ist einfach nur unmenschlich. Da hat Frauke Ihr wahres Gesicht gezeigt.
Kevin ist der einzige im Haus, der im Grunde dauerbestraft wird. Oder hat er heute endlich seinen Koffer bekommen?
Vermutlich hätten da manch andere sehr viel mehr am Rad gedreht, als er es tut.
Genauso ist es. Er tut mir unendlich leid und jetzt auch noch diese dreiste Aktion von Frauke.
Frauke versteh ich nicht. Diese Aktion war weder klug noch fair.
Die selbsternannte Voodoo Priesterin Angela voll in ihrem Element! Meditieren kann man auch ohne diesen Voodoo Blödsinn wie mit Toten reden. Wobei ich schon davon gehört habe, dass es tatsächlich Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt, Menschen mit heilenden Händen z.B.. Aber das kann natürlich auch mit dem Placebo Effekt zu tun haben. Das ist wie der Homöopathie, viele schwören drauf. Einen wissenschaftlichen beweis gibt es aber nicht.
Na ja unendlich leid tut er mir nicht gerade … aber die Aktion von Frauke finde ich auch total daneben!
Aber eigentlich zeigt sie sich nur wie ich sie eingeschätzt habe.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
was mich am meisten nervt ist der Satz " weist wie ich's meine " . Jeder 3. Satz.
Was ist so schlimm daran 2 Leute zu nominieren? Das ist doch das Spiel. Oder will man nicht gewinnen? Die sind eh schon fast alle nominiert. Ein Koffer ist wichtiger.
Moin … alle schlafen anscheinend noch. wollten die nicht die nacht durch laufen?
jetzt bin ich selber so früh wach und schaue da rein … und nix los 🤣
wann werden die denn so geweckt?
lg
steini
@BB-Bengel hat 671,63Km errechnet die geschafft werden müssen, bei 14%. Danke für die Fleißarbeit!
Mit dem Laufband alleine kann man es nicht schaffen, auch wenn man rund um die Uhr läuft.
Dann wird abgestimmt ob das Rad hinzukommen kann!? Wurde die Prozentzahl geändert, und wie? Das Ganze kann ich nicht nachvollziehen. Auch kann ich nicht nachvollziehen warum man die Bewohner im unklaren lässt wieviele Kilometer sie schaffen müssen.
Mit dem Hometrainer schaffe ich locker 20 km/h. Es kommt aber vor allem drauf an welche Steigung eingestellt ist.
Hat den nun Kevin ins Spülbecken gespuckt oder ist das eine Erfindung Angelas? Warum klärt das BB nicht auf?
Live wird minutenlang gezeigt wie Ciara im Schlafanzug auf dem Hometrainer sitzt und Selbstgespräche führt. Nur die Beobachtung meiner Meisen am Fenster, wie sie sich um die Nussstange balgen ist spannender.
das wurde ihm meiner meinung nach falsch gesagt. sie meinte doch, dass er irgendein getränk im mund hatte, was er dann ins waschbecken gespuckt hat, bei dem was man ihm dann aber gesagt hat, kam es so rüber, als wenn er ins waschbecken „gerotzt“ hat … und das hat er ja nicht. ist irgendwie ein ganz schöner unterschied. und wer macht das bitte nicht? wenn man z.b. in der küche aus versehen ein schluck verdorbene milch in den mund nimmt, läuft doch keiner erst durch die ganze bude um es ins wc zu spucken
ich habs allerdings auch nur in der zusammenfassung gesehen und war nicht live dabei …