wie Recht du hattest. Mir kommt grad das Frühstück wieder hochYael ins Sprechzimmer 2 - jetzt wird wohl Angela geschützt - mein Tipp
![]()
So für heute ist BB für mich gelaufen 🤮
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Schlimmer geht's nimmer. Die 5-Sterne Köchin darf also weitermachen.
Nicht aufregen Kinners, unsere Chance kommt schon noch
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich kann die Nationalhymne immer noch auswendig.: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt ..
Das ist doch Grundschulwissen was die da Pauken.
3 Geschichten, zwei wahr eine gelogen. Was kann man daran nicht verstehen?
Maxi immer noch im Bademantel. Es ist 10:27 Uhr!
Ne, da mache ich jetzt lieber freiwillig den vorösterlichen Frühjahrsputz.
Man könnte fast meinen das die unser Beliebtheitsranking kennen und sich deswegen gegenseitig schützen.
daher finde ich es ja so anstrengend, wenn sie die Hymne ständig singen
na, spielt moritz mit dem Gedanken auszuziehen?
hört sich so an, als ob Moriz tatsächlich gehen möchte. Er hat wohl Bedenkzeit (24h wenn ich Frauke richtig verstanden habe)
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
hört sich so an, als ob Moriz tatsächlich gehen möchte. Er hat wohl Bedenkzeit (24h wenn ich Frauke richtig verstanden habe)
das ist nichts für ihn da drin
War klar das der Button an Angela geht. Den Männern würde sie keinen mehr geben und von den andern Damen hat sie nicht wirklich Favorit. Bleibt leider nur die Voodoo Frau übrig.
Stream schauen ist momentan ne echt schlimme Herausforderung wegen dem gesinge und auch zu sehn wie wenig Grips die haben. Auf dem schreibding von Kevin hat BB auch paarmal gezoomt damit jeder sehn kann das er warscheinlich nicht wirklich schreiben kann.
Bissel gemein aber wer so selbst erhaben rumlabert wird hintenrum demontiert .
Der bruderclub ist schon echt ne Ansammlung an geistigen Höhenfliegern.
Und dieser Moritz komplett respektloses Kleinkind wieder bei der Ansage wegen schlafen. Soll er ausziehen wenn es ihm nicht passt. Kann er zu Hause pennen.
War ja klar das Yael Angela schützt, kam ja jetzt nicht überraschend
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Raus mit Moritz .dem Wein ich auch nicht nach. Gute Entscheidung wenn der geht. Hatte vielleicht noch den Vorteil daß das die nomi beeinflussen könnte und dann kein anderer gehn muss .
Auch garnicht so schlecht weil der Schutz von den andern quasi voll umsonst ist.
@bergzwergi von Moritz sieht man wirklich nicht mehr viel, schläft die meiste Zeit
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Oder auch nicht, im schlimmsten Fall bleibt der Schutz noch ne Woche bestehen.... 😨Raus mit Moritz .dem Wein ich auch nicht nach. Gute Entscheidung wenn der geht. Hatte vielleicht noch den Vorteil daß das die nomi beeinflussen könnte und dann kein anderer gehn muss .
Auch garnicht so schlecht weil der Schutz von den andern quasi voll umsonst ist.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Raus mit Moritz .dem Wein ich auch nicht nach. Gute Entscheidung wenn der geht. Hatte vielleicht noch den Vorteil daß das die nomi beeinflussen könnte und dann kein anderer gehn muss .
Ist vielleicht gemein, aber wenn dadurch die Nominierung ausfällt, soll es mir recht sein.
Schon das Gesicht der Geschützten wäre es wert.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
ich hätte Moritz schon rausgeschmissen. Der Junge kommt ohne ein strukturierten Tagesplan nicht klar. Der einzige ist Nikos, der erkannt hat wie er istich hoffe mit jedem Besuch des "Chefs" im Sprechzimmer 1, dass es endlich Strafen hagelt. Wo gabs das denn bisher, dass der große Bruder auch noch angemotzt wird, wenn er darauf aufmerksam macht, dass keine Schlafenszeit ist. Beispiel Moritz vor ca. 5 Minuten.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Wie Moritz nach diesem Auftritt im Berufsleben klar kommen will, ist mir rätselhaft
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧