Sandro sagt jetzt langsam aufstehen, als ob die beiden schnell aufstehen könnten😃
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich finde, Sandro macht das echt gut.👍
@wildemaus ich denke die müssen gleich duschen gehen das war zu viel😆
@wildemaus ja, vom Fahrlehrer zum Rehasporttrainer
Wenn jetzt Maxime noch mitmachen würde wäre der Altersdurchschnitt der Teilnehmer unter 50
Ansage von BB: "Bewohner, die Cannabis Legalisierung ist beschlossen."
Also ganz ehrlich, ich fand das grad richtig gut von Sandro, er ist auch auf die Einschränkungen eingegangen und konnte das gut erklären. So haben die Mädels Bewegung bekommen, und er auch, das kann ja nie schaden.
Könnt er täglich anbieten. Die anderen Helden brauchen da gar nicht so zu gucken, sollen erstmal mitmachen oder es besser machen.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Alle warten auf die Wochen(end)aufgabe
Wenn es nach MIR ginge, dann warten sie auch noch ein bisschen und vor allem sollten sie vergebens warten.
DENN:
ICH wäre dafür, dass BB ihnen - ohne sie darüber vor der Liveshow am Montag aufzuklären - gar keine Chance auf die Verdopplung des Budgets gibt, sondern ihnen am Montag eröffnet, dass sie eh kein Einkaufsbudget benötigen, weil BB sie für die kommende Woche verpflegen wird.
Und dann holen Mateo, Kevin und Christian aus der Schleuse eine nette Ration Kohlköpfen und das altbekannte Kohlsuppenrezept. 😊
Kleine "Belohnung" für die Regelverstöße in den beiden ersten Wochen
@ultimatix hab ich was überhört?
@catweazle10 das wäre der Hammer, die dummen Gesichter würde ich gerne sehen
Christian im Sprechzimmer, der nächste grüne Button?
Ich versteh nur nicht, warum Angela nicht weiter gesportelt hat, sind doch genug Leute da für die Küche. Nimmt sich sehr ! Wichtig
@ultimatix hab ich was überhört?
Das Gesetz wurde gerade eben beschlossen und jetzt warte ich auf die Ansage von BB. Ich finde die Bewohner haben es echt nötig, damit die mal alle runterkommen. 🤣
Christian darf Button vergeben
@hagebutte er war sehr lange drin, so schwer, die Entscheidung?