Was ist sie verhasst auf Marcus, will nur Kontakt mit Marcus um neue Dinge generieren zu können, die sie ihm dann in den Rücken stechen kann.
Hallo zusammen, an einem BB-Tag wie er hätte nicht besser beginnen können -
Freuen wir uns auf den Abend - mal gucken, ob der Container bis dahin noch vollständig ist :p:
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
@alter-hase Hallo, alles im grünen Bereich 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
oder noch stehn tut mann denn soll sie doch gehen sie weiss doch wo die tür ist und mann muss mal sagen ich sehe da nicht mehr durch
Wenn Marcus Simon fragt, wie er sich in Situation x verhalten hätte, hatte Simon sagen können, keine Ahnung ich war nich dabei.
anstatt dass er immer sagt, „ich seh das so und so. Aber ich will nix dazu sagen weil ich nich dabei war.“
Da bin ich jetzt ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung.
Natürlich wäre es besser gewesen, gar nichts zu sagen. Aber obwohl ich absolut kein Simon-Fan bin meine ich, dass er sich gerade von allem am erwachsensten verhält.
🥕🐐
Muss mich mal selber zitieren:
Boah Frauke: rede nicht mit dem halben Container ÜBER Marcus, rede MIT Marcus.
Liest Frauke hier mit?
Auf jeden Fall ein guter Anfang.
@ruebezicke ich finde Simon gerade auch sehr reflektiert und super entspannt in dieser doch nervigen Situation
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Hallo meine Liebe, bei mir schon@alter-hase Hallo, alles im grünen Bereich 🤣
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Wenn Marcus Simon fragt, wie er sich in Situation x verhalten hätte, hatte Simon sagen können, keine Ahnung ich war nich dabei.
anstatt dass er immer sagt, „ich seh das so und so. Aber ich will nix dazu sagen weil ich nich dabei war.“
Natürlich wäre es besser gewesen, gar nichts zu sagen. Aber obwohl ich absolut kein Simon-Fan bin meine ich, dass er sich gerade von allem am erwachsensten verhält.
Tatsächlich bin ich da ganz bei Dir. Das zuzugeben fällt mir schwer.
Marcus versucht gerade eine Aussprache… aber Frauke fährt noch ihren Film, schade, dass sie das so gar nicht reflektiert.
zu nem großen Teil fand ich Simon heute in der Gesamtsituation aber auch gut - war insgesamt daher schon fast irritiert vom Simon.
Nur bzgl der Frage wie er gg-über Luanna gehandelt hätte anstelle von Frauke, is er meiner Meinung bisserl über‘s Ziel hinaus geschossen (sah aber aber auch keine böse Absicht dahinter)
früher, deutlich früherJa, ab 17 Uhr denke ich auch. Sie werden danach gehen wann die meisten den Steam anhaben.
Was meint ihr um wie viel Uhr werden M und F wieder schmusen?
![]()
Ich sage ab 17 Uhr und ihr?
Stress wieder ab 2 Uhr
- Autor unbekannt -
Hm… oben links 13:06. Mein Beitrag von 13:07? 😳 Zeitreisen sind möglich?
@cgn1963 hatte sie letzte Woche auch 😉
Jep. 👍
Sie packt mittlerweile jeden Montag vor der Liveshow, weil sie halt immer mit dem Schlimmsten (= ihrem Auszug) rechnet und nicht will, dass die Anderen ihre Klamotten im ganzen Container zusammensuchen müssen.
Hm… oben links 13:06. Mein Beitrag von 13:07? 😳 Zeitreisen sind möglich?
Du musst hier im Forum im Profil selber einstellen in welcher Zeit-Region du lebst.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
@shortywutz es gibt n anderes Forum, da wurde nich auf Sommerzeit umgestellt, da is man sogar immer ne ganze Stunde in der Zukunft
:kicher:
war da schon öfter irritiert, warum da grad niemand kommentiert.. bis mir wieder eingefallen is, dass die Uhrzeit einfach nich passt.