ich glaube heute nicht mehr, die Zeit ist zu knapp. 21 Uhr ist ja schon die Livesendung voher noch stylen und Ruheraum.Was meint ihr um wie viel Uhr werden M und F wieder schmusen?
Ich sage ab 17 Uhr und ihr?
Stress wieder ab 2 Uhr
Viel Spaß 🍻
Mein Trockner, wenn die 🌞 scheint
Ja herrlich beneidenswert. Mir bleibt nur der elektrische Wäschetrockner. Zwar habe ich einen großen Balkon, aber sehr viel Besuch von kackenden Tauben.
Draussen getrocknete Wäsche riecht einfach so wunderbar. Ich freu mich auch immer wieder über den Wäscheständer und den Platz dafür.
Matteo ist so ein Lügner! Er behauptet jetzt schon zum wiederholten Mal Bene hätte sich nicht für die Videobotschaft bei ihm bedankt. Dabei haben wir doch alle gesehen, dass Bene zu ihm gegangen ist und ihn gedrückt hat, um sich zu bedanken.
Boah Frauke: rede nicht mit dem halben Container ÜBER Marcus, rede MIT Marcus.
ich glaube heute nicht mehr, die Zeit ist zu knapp. 21 Uhr ist ja schon die Livesendung voher noch stylen und Ruheraum.Was meint ihr um wie viel Uhr werden M und F wieder schmusen?
Ich sage ab 17 Uhr und ihr?
Stress wieder ab 2 Uhr
Das ist doch alles Mumpitz. Vielleicht sogar "abgesprochen". Drama hier, Drama dort.
Zitat aus dem Artikel:
"Wenn die Leute nicht mehr über dich reden, bist du nicht mehr interessant“
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mateo erzählt gerade, dass Bene sich nicht bei ihm bedankt hätte, von wegen Videobotschaft. Wo kommt nur dieses Bild in meinem Kopf her, in dem ich das klar vor mir sehe?
Bene hätte ihn dafüe auf Kniehen anbeten müssen. So ist das nun mal für Götter. Alles andere nehmen sie gar nicht war. Ironie aus
So, das ist dem Simon jetzt mal richtig schön im eigenen Gesicht explodiert. Da dachte er, jetzt ist er endlich in der Position beide beeinflussen zu können und schätzt Frauke komplett falsche ein
Wenn Marcus Simon fragt, wie er sich in Situation x verhalten hätte, hatte Simon sagen können, keine Ahnung ich war nich dabei.
anstatt dass er immer sagt, „ich seh das so und so. Aber ich will nix dazu sagen weil ich nich dabei war.“
oh whow, jetzt bekommt Simon eine ordentliche Portion von der Frauke-Diät zu schmecken.
Ich finde, dass er erstaunlich geduldig darauf reagiert. Könnte mir vorstellen, jetzt rattert es bei ihm im Kopf, dass die F&M Medaille eben doch 2 Seiten hat
Jetzt beschießt Frauke auch noch ihren Superzuhörer Simon... da weiß er mal wie sie tickt.
@bobby das Verdrehen von Aussagen und von verzerrter Wahrnehmung läuft gerade als Paradebeispiel!
Danke übrigens für deine Zusammenfassung, der ich in vollem Umfang zustimme.
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
Das ist gerade exakt eine Situation, die ich meine.
Simon sagt etwas zu Frauke und sie bekommt es komplett in den falschen Hals und redet sich einige Sachen selbst ein.
It´s a good day for a good day 🙂
Könnten Frauke + Marcus nicht mal mit Chris + Maja ihre Manuskripte tauschen?
Also wenn man nach so nem Streit jemand frägt „hättest Du Dich so verhalten“ und dann sagt die Unbeteiligte Person „ne, hätte ich nich gemacht“
- dann würde sich ja wohl jeder bestätigt fühlen.. genau deswegen fragen Streitparteien Unbeteiligte sowas…. das is jetzt echt nix besonderes an Marcus. Und deswegen sagt man da gar nix dazu.