Ohja, und wieGuten Morgen
![]()
Heute zwischen 10 und 14 Uhr kommt mein neuer Waschtrockner.
Seid ihr auch so gespannt wie ich?
![]()
Hattest du vorher schon ein Kombigerät, oder steigst du auch von WaMa und Trockner um? (hatte ich vor anderthalb Jahren)
🥕🐐
@ruebezicke Komischerweise schon älter, aber ist mir nicht so aufgefallen.
James Blunt - Bonfire Heart (Official Music Video) (youtube.com)
Da mein Schulenglisch schon über 50 Jahre nicht mehr wirklich gefordert wurde, hab ich mich auch gleich mal nach ner brauchbaren Übersetzung umgeschaut.
James Blunt - Liedtext: Bonfire Heart + Übersetzung auf Deutsch (lyricstranslate.com)
Finde die sehr gelungen, habs parallel zum Song gelesen und 👍
Da ich nachts immer ganz leise das Radio laufen habe, hatte ich beim Aufwachen genau das gehört. Da musste ich raus um in der Playlist zu suchen, da ich ja die genaue Uhrzeit hatte 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Zur Tageszusammenfassung:
Mateo (Jesus Latschen und weiße Socken) bekommt per Video von seiner Tochter einen Kuss und gesagt dass sie ihn liebt. Ich hätte nach 9 Wochen Isolation da auch geheult.
Christian wird beim Haare entfernen gefoltert!
Mitten in ersten Spiel der Miesepeter Marcus: "Das Spiel ist nicht zu schaffen, was für eine Kackaufgabe". Trotzdem geschafft!
Das 2. Spiel haben nur Mateo und Frauke ernst genommen, geübt und bestanden. Wobei Marcus die schwerste Aufgabe hatte, denn das Bullseye ist am schwersten zu treffen, schwerer als die Dreifach20.
Mateo zu Nico. Ich will für meine Oma gewinnen das Geld ist mir egal, so wahr ich hier sitze. (er lag auf der Pritsche)
Nico als gelber Flummi und als Ballerina. Herrlich. Dem ist aber wirklich nichts peinlich.
Das ist einer der Gründe warum ich Nicos so mag. Er hällt sich eben nicht für den Nabel der Welt wie so einige andere Bewohner da drinnen.
Guten Morgen.
Weiß nicht ob schon jemand gefragt hat aber wie läuft dass heute Abend mit derLiveshow auf Joyn?
kommt dass direkt im 24/7 BB stream oder muss man dann umschalten? Wenn ja wohin? 😄
Auf Sat 1 läuft es ja nicht wie ich mitbekommen habe.
Schönen Wochen Start an alle, wie bei mir, war hier in der Nacht nichts los.....also nehm ich mir schnell nen Kaffee und hau ab zum frohen Schaffen.
@jolly Guten Morgen, lass dich nicht stressen
@barbarar Schönes Video. Guter Song.
Ich mag James Blunt als Persönlichkeit, aber manche Songs finde ich nervig. Liegt vielleicht an der etwas quakigen Stimme.
🥕🐐
Guten Morgen.
Weiß nicht ob schon jemand gefragt hat aber wie läuft dass heute Abend mit derLiveshow auf Joyn?
kommt dass direkt im 24/7 BB stream oder muss man dann umschalten? Wenn ja wohin? 😄
Auf Sat 1 läuft es ja nicht wie ich mitbekommen habe.
Gibt dazu noch keine genauen Infos soweit ich weiß.
@ruebezicke James Blunt ist eigentlich auch nicht wirklich meins, war echt erstaunt, als ich das gesehen habe.
Ja doch, ich wollte nicht so drastisch seinAusgezeichnet! immer schön Zweifel schüren. Wir wollen ja nicht, dass er bei seinem Auszug zu sehr überrascht wird, dass sein Selbstbild ein kleines bisschen von dem abweicht, was wir wahrnehmenMateo ist sicher im Interview noch einmal auf die gestrige Nachricht seiner Tochter angesprochen worden. Jetzt hat er wieder die Zweifel im Kopf.
![]()
Nanana.
Wenn schon, denn schon!
Er wird ja nicht lernen bzw. erfahren müssen, dass sein Selbstbild ein bisschen von unserem Bild von ihm abweicht, sondern dass es geradezu genau das Gegenteil von dem ist. 😉 😉 😎 😎
![]()
Guten Morgen @all
Mateo nimmt keine Rücksicht auf uns Zuschauer, warum sollten wir dann rücksichtsvoll mit ihm umgehen?
Marcus hat bei mir mal eben 10 Sympathiepunkte gesammelt.
Der hält scheinbar von Deutsch-Rap genau so wenig, wie ich 😀
Zitat: "Das Ende war Techno, aber am Anfang war es so ne Deutsch-Rap-Schei**"
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgen @alle, ihr seit ja schon wieder aktiv 🙈 Hab mir am Wochenende viel Auszeit und Familie gegönnt.
Oh, bringen die heut Wiederholung? Schaut ja aus wie immer ….
Na ja sind ja ordentlich Seiten zum lesen zusammen gekommen, hoffendlich sind die interessanter.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude Guten Morgen 😉
@barbarar
Im Gegensatz zu den Bewohnern sind wir ja fit
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude Ich lebe nach meiner Signatur, ab und zu 😎
Nachtigall, ich hör dir trapsen 😮
Wie sich Nicos derzeit auf Mateo einlässt ist irgendwie auch traurig. Klar, sein Buddy Marcus hat derzeit die Augen auf Frauke und schenkt ihm kaum noch Aufmerksamkeit, aber ich hab ihm etwas mehr Menschenkenntnis zugetraut. Er ist hin wieder auch bei den neuen, aber irgendwie scheint er egal wo das 3. Rad am Wagen.
Ich denke auch, dass er definitiv Frauke nominiert hat, um diese Beziehung zu Marcus vielleicht zu sprengen. Ist sein Recht, ich wäre auch ungern das 3. Rad am Wagen, aber sich jetzt auf Mateo einzulassen, schwierig.
___
Oh Gott Bertha eben zu Mateo und Luana: Am Ende gewinnt Big Brother sicher jemand der authentisch ist, wenn auch nicht immer sympathisch. Jemand worin die Zuschauer etwas erkennen.
Ich glaube in dem Moment hat Mateo schon den Sieg vor seinen Augen gesehen.
Team FRAUKE