Mateo, mach Dir keine Sorgen......die Kameras sehen alles, nichts wird geschnitten, alle sehen dass Du ein ehrlicher, guter Mensch bist🤨
@mellimel81 Angeblich hätte sie zu ihren Töchtern gesagt, wenn es draußen zu viel Hate gibt, sollen sie Taube rausholen. Das glaubst Du selbst nicht Matteo das Taube das gesagt hat
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Sie hätte zu ihm gesagt, sie würde auch gehen, wenn sie von draußen die NAchricht bekäme, dass es Hater gibtWas soll Taube zu Mateo gesagt haben?
koche nebenbei Slowcook-Apfelmus und versteh ihn schlecht
🥕🐐
@ruebezicke Ich auch. Ich fahre ihn auch noch nach Wuppertal
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Als ob Big Brother denen sagen würde: Dich hassen alle da draußen. Geh lieber raus!
Mateo hat seine eigenen Theorien 🙈
Ich glaub nich, dass er gehen wird.
Sag ich nur, dass ihr nich zu hart fallt, wenn er bleibt!
Ach das ist lieb von dir. Mein Smart ist wahrscheinlich zu klein für all sein wertvolles Gepäck@ruebezicke Ich auch. Ich fahre ihn auch noch nach Wuppertal
🥕🐐
Nee, schon gut, ich bin auf alles gefasstIch glaub nich, dass er gehen wird.
Sag ich nur, dass ihr nich zu hart fallt, wenn er bleibt!
Aber man wird doch träumen dürfen
🥕🐐
BB würde nie zulassen, dass solche Nachrichten an die Bewohner weitergegeben werden.
Ist doch kein Kindergarten.
Taube ist raus, weil es etwas in ihrer Familie gibt, wo ihre Anwesenheit von Nöten ist. Punkt!
Was redet der wieder für nen Mist zusammen.
Ach und Maja könnte schon wieder in Düsseldorf sein und man würde ihr Lachen noch immer im Container hören
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Hallo, bin wieder da, ich habe euch gefunden, danke! Jetzt muss ich nachlesen, hab schon wieder was versäumt 'seufz'
Ich geh' mal rum mit 'ner Dose und sammel Geld für ein Flixbus-Ticket nach Wuppertal
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mal ne Frage am Rande: wie krieg ich denn nen Profilbild eingestellt???
Habt ihr das eben auch gehört? Mateo sagte zu Christian, er hat vorher mit denen vereinbart, dass sie sich, wenn alles riesig oder richtig ( nicht richtig verstanden) läuft, dann sollen sie sich alle in seinem Wohnzimmer versammeln. Dann wurde schnell von BB in den Hof geschaltet.
@holgerover So *sportlich*, wie der ist, schafft er das locker zu Fuß
Kann mit dem Koffer tragen gleichzeitig wieder Gewichte heben 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
MUTE