War es nicht vorgestern als Mateo Marcus fragte wen er nominieren wird?
Und hat Mateo nicht zu Marcus gesagt er soll ihm das vorher sagen damit er, Mateo, nicht überrascht ist ? Gilt aber nicht für ihn
Und hat er nicht jedem der „Alten“ gesagt das er niemals einen „Alten“ nehmen wird?
Wie kann der Typ eigentlich noch in einen Spiegel schauen? Der ändert sich niemals, genauso wenig wie Kevin und gehört raus
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hat man seine Durchlaucht schon mal wieder durchs Bild stolzieren sehen oder ist der immer noch im SZ?
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Seid Ihr irre? Da geht man einmal zum Schützenfest, und ich hab 21 Seiten nachzulesen? 😳
schuldig
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
@meknowthings Hmm, das Spiel der SGE läuft nicht wirklich gut. 😮
ich weiß
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Guten Morgen/Tag/Abend zusammen 😉
Neben "Bruda" und "weißte wasisch meine" ist für mich mittlerweile das "Allltaaaaaaa" ein ganz großer Favorit auf das Unwort des Jahres.
Allltaaaaa, geht mir das auf den Keks...
It´s a good day for a good day 🙂
@kadroformagio Glauben wir ihm, was er da gesagt hat?
äh. Aber klaro! Wie könnte man einem Mateo nich glauben!?!?
Quelle: giphy.com
Hat man seine Durchlaucht schon mal wieder durchs Bild stolzieren sehen oder ist der immer noch im SZ?
Wirst Du auch nicht sehen. Der stolziert nicht, der schwebt 10cm über dem Boden.
@meknowthings mal nen Zewa reiche, aber für die EL wirds wohl hoffentlich reichen.
Für mich gabs an diesem WE leider kein Spiel, aber dafür dann am Dienstag 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Geh wieder zurück, dann machen wir noch ein paar mehr...Seid Ihr irre? Da geht man einmal zum Schützenfest, und ich hab 21 Seiten nachzulesen? 😳
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Quelle: Thalia.de
Ich hab es gewusst 🤣
Viel Spaß 🍻
Neben "Bruda" und "weißte wasisch meine" ist für mich mittlerweile das "Allltaaaaaaa" ein ganz großer Favorit auf das Unwort des Jahres.
![]()
MITTLERWEILE? Wo warst Du die letzten Wochen? Hattest Du BB auf stumm?
stimmt, ich vergaßHat man seine Durchlaucht schon mal wieder durchs Bild stolzieren sehen oder ist der immer noch im SZ?
Wirst Du auch nicht sehen. Der stolziert nicht, der schwebt 10cm über dem Boden.

aber jetzt habe ich ihn durchs Fenster gesehen, gibt Maja und Prinz Popel eine Privataudienz
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
@urmel nee, das nervt mich schon ne ganze Zeit. Aber ich bin ein sehr geduldiger Mensch und erst jetzt geht mein Blutdruck immer weiter nach oben, sobald ich das höre
@chrissy da steht niemand vor Gericht! Nicht für einen Spruch der auch nicht böse gemeint war.
Wie süß. Ich spreche nicht von Sprüchen und „lustigem“ Gelaber. Ich spreche über die sichtbaren Taten mancher der Bewohner.
Ich muss hier nicht an all die Fälle von sexualisierter Gewalt in Hollywood und Co. erinnern, oder? Von den Schauspielern und Regisseuren sind tatsächlich genügend vor Gericht gelandet. Von anderen Bereichen fange ich besser nicht an.
Siehe oben, Video von Simons Übergriff auf Bertha….
Wenn das alles nicht so schlimm ist, bin ich jetzt raus.
Ist Bratina ohne Bratan draußen? Und Judas küsst die Neuen? Umarmt die Bösen?
Wenn gestern alles gelaufen ist, und heute die Nomi war, was passiert dann morgen? Langeweile hoch 3 ? Ich denke, ich erledige morgen Termine, denke nicht, das ich was versäumen werde.
![]()
MITTLERWEILE? Wo warst Du die letzten Wochen? Hattest Du BB auf stumm?
Ich möchte Euch vorsichtig davor warnen, Trash-Formate auf RTL+ zu schauen. Da die Teilnehmer da in den meisten Formaten eher unter 30 sind, ist auch die „Bruda“ / „Alder“-Frequenz DEUTLICH!! HÖHER!!!
MakeLoveFakeLove zum Beispiel müsstet ihr wirklich dauerhaft auf stumm stellen.
@urmel nee, das nervt mich schon ne ganze Zeit. Aber ich bin ein sehr geduldiger Mensch und erst jetzt geht mein Blutdruck immer weiter nach oben, sobald ich das höre
![]()
Vor allem das "Aaaaalta" von Frauke nervt extrem von Tag 1 extrem.
"Bruda" hör ich schon garnicht mehr, das blendet mein Hirn aus...
aber nicht wenn noch Mateo mit draufsteht, das ist unsere einzige Chance ihn rauszubekommen, Simon kann dann auch später gehen. Die Augen von den anderen würde ich gerne sehen wollen, wenn er gegen einen Neuen verliert.falls Simon auf die Liste kommt, ist er wech , garantiert.
Luanna ist jetzt schon angepisst auf Frauke. Sie hat vorhin etwas gesagt, was sie gleich auf sich bezogen hat.. dabei meinte Frauke sich selbst. Das haben auch Marcus, Bertha bestätigt. Sie meinte noch ist ihr auch scheissegal.
wie schnell sich das Blatt wendet. Letzte Woche meinte sie noch egal wer mich nominiert, darf man. Ich böse nehmen.. naja. Ich glaub, das macht sie, weil sie hofft, das Frauke doof wieder da steht. Dabei haben die evtl noch andere nominier.. ?
@kadroformagio Zum Glück schaue ich nur BB und das Dschungelcamp.
Alle weiteren Formate werden bisher mit Erfolg verweigert 😀