Nee, bisher nicht, aber bisher haben die Kameras auch noch keine Situationen eingefangen, in denen sich 2 Personen einigermaßen unbeobachtet wähnen.Jaja, ich habe eigentlich gleich mit kleinen Botschaften gerechnet, wurde bisher aber nicht belohnt....ich bin halt zu ungeduldig - oder ist dir schon was aufgefallen?Meinst du nicht, da werden in den nächsten 24 Stunden noch reichlich mehr oder weniger verschlüsselte Botschaften (natürlich nur in 2er Gesprächen) ausgetauscht?Was soll heute noch passieren? Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie gleich gesagt hätten, wer nominiert ist, ohne offen zu kommunizieren, wer wen auf die Liste gesetzt hat - das hätte locker Gesprächsstoff für zwei Tage gegeben.
Manchmal vermisse ich die Waschmaschinen Talks von Maja und Frauke
🥕🐐
ich bleibe dabei: wenn man alles wörtlich nimmt ist es natürlich schlimm. Jeder von uns hat mit Sicherheit mal etwas gesagt was Er/Sie trotzdem nie machen würden...lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wenn wir "früher" Frauen dumm angemacht haben dann gab es nen Spruch zurück und gut wars.
Wir sind aber nicht mehr früher 🤷♀️
Und alles, was „früher“ war, war auch nicht erlaubt. Und steht heute vor Gericht!
😮 Der Nachschlag ist grösser, als die eigentlich Mahlzeit. Irgendwie waren sie sich doch ziemlich einig, dass für morgen zu lassen, bis Maja dem widersprach, weil sie ja noch soooo viel Vorräte haben.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich warte mal ab, wenn die dann ein bisschen zur Ruhe kommen und drüber nachdenken, kommt es vielleicht doch noch zu dem einen oder anderen "Gedankenaustausch" aber Maja und Frauke auf der Waschmaschine, da werden wir wohl lange warten können, Maja hält es doch kaum noch 2 Minuten ohne ihr Atemgerät aus 😉Nee, bisher nicht, aber bisher haben die Kameras auch noch keine Situationen eingefangen, in denen sich 2 Personen einigermaßen unbeobachtet wähnen.Jaja, ich habe eigentlich gleich mit kleinen Botschaften gerechnet, wurde bisher aber nicht belohnt....ich bin halt zu ungeduldig - oder ist dir schon was aufgefallen?Meinst du nicht, da werden in den nächsten 24 Stunden noch reichlich mehr oder weniger verschlüsselte Botschaften (natürlich nur in 2er Gesprächen) ausgetauscht?Was soll heute noch passieren? Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie gleich gesagt hätten, wer nominiert ist, ohne offen zu kommunizieren, wer wen auf die Liste gesetzt hat - das hätte locker Gesprächsstoff für zwei Tage gegeben.
Manchmal vermisse ich die Waschmaschinen Talks von Maja und Frauke
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Zu Maja fallen mir jetzt keine Worte mehr ein.😮 Der Nachschlag ist grösser, als die eigentlich Mahlzeit. Irgendwie waren sie sich doch ziemlich einig, dass für morgen zu lassen, bis Maja dem widersprach, weil sie ja noch soooo viel Vorräte haben.

Unfassbar, mit welcher Akribie jetzt schon wieder die 278,3 Gramm abgewogen werden.😮 Der Nachschlag ist grösser, als die eigentlich Mahlzeit. Irgendwie waren sie sich doch ziemlich einig, dass für morgen zu lassen, bis Maja dem widersprach, weil sie ja noch soooo viel Vorräte haben.
Wie das wohl am Ende passt? Bertha steckt sich die Nudeln, die daneben fallen UNGEWOGEN in das große Loch unter der Nase
🥕🐐
Ich war grad auf meinem Balkon eine rauchen, 4 Jugendliche gingen vorbei, jedes 2. Wort war Bruda
![]()
war war das andere Wort? Alda?
ok Gott hat Marcus genommen, es geht los
Matthias Claudius
Ich war grad auf meinem Balkon eine rauchen, 4 Jugendliche gingen vorbei, jedes 2. Wort war Bruda
![]()
war war das andere Wort? Alda?
Das fehlte tatsächlich noch aber die waren ja noch jung, das kommt sicher noch
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@urmel weischt wasch meine
Viel Spaß 🍻
Jaja, ich habe eigentlich gleich mit kleinen Botschaften gerechnet, wurde bisher aber nicht belohnt....ich bin halt zu ungeduldig - oder ist dir schon was aufgefallen?Meinst du nicht, da werden in den nächsten 24 Stunden noch reichlich mehr oder weniger verschlüsselte Botschaften (natürlich nur in 2er Gesprächen) ausgetauscht?Was soll heute noch passieren? Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie gleich gesagt hätten, wer nominiert ist, ohne offen zu kommunizieren, wer wen auf die Liste gesetzt hat - das hätte locker Gesprächsstoff für zwei Tage gegeben.
Dann schau in den Hof....
Mir war eben so, als ob ein Mateo ICH gesagt hat.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
sagt mal worde nicht gesagt mann darf nicht trübersprechen also maro hat marus numieniert
Warum blitzt und donnert es nicht mal wenn man es braucht - Mateo muss ins SZ, sicher weil er über die Nomi gesprochen hat
Matthias Claudius
Jetzt bekommt der "Kleinesandkastenkönig" gesagt ! Deine Wahrheiten kannst weiter erzählen. Aber nicht über die Nominierung Sprechen
Habe schon Asche in der Hose !
Also ich fasse zusammen: Mateo war immer gut und loyal zu Marcus und hat ihn sogar "in-arm-genommen, wie der so Stress hatte mit Frauke, weisse"
🥕🐐
Er rechtfertigt seine Markus Nominierung. Pech hat auch BB mitbekommen.sagt mal worde nicht gesagt mann darf nicht trübersprechen also maro hat marus numieniert
Ok. Also Mateo hat einen „er“ von den Alten nominiert. Und geht davon aus, dass er von der Person auch nominiert wurde.
wenn ihn M nominiert hätte, wäre das wie n Messer in Rücken. Nich weil er ihn nominiert hätte, sondern weil noch andere da sind [wegwerfende Handbewegung über die Schulter]. Strategisch war seine Wahl nich, da hätte er jmd anderen genommen.
Es fallen erneut die Messer im Rücken.
Mit Marcus [jetzt erwähnt er ihn explizit] hat er nich viel zu tun, aber er hat zu ihm gestanden. Als es den Stress mit Frauke gab, hat er zu ihm gestanden, ihn in Arm genommen und so.
Mateo wird von BB ins Sprechzimmer gerufen.
Es ist jetzt wirklich ein gaaaaaanz großes Rätsel wen Mateo nominiert hat. Und wenn ihn die Person auch nominiert haben sollte, wäre es also n Messer in Rücken… (Weil er sie mal umarmt hat)…
einmal jeden umarmen, kann einen keiner nominieren.
..
Mateo kommt zurück: man darf über die Nominierung grübeln, aber keine Namen nennen.