Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 69 / 201
Forum 1
(@chrissy)

@daesu Hm, und was ist mit Übergriffigkeiten ggüber Frauen? Macht Spaß dabei zuzuschauen? Für mich gehen manche Dinge viel zu weit. Bei allem Spaß und „Zwinker“. Eine Frau mit einem Seil wie mit einem Lasso einzufangen, sie an die eigene Hüfte zu ziehen und (und!!!) ihren Kopf runterzudrücken —— das geht gaaaaaar nicht!!!!

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:02
Haben reagiert: Stateflo, Chris, Kiwi63 und 21 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @chrissy

@daesu Hm, und was ist mit Übergriffigkeiten ggüber Frauen? Macht Spaß dabei zuzuschauen? Für mich gehen manche Dinge viel zu weit. Bei allem Spaß und „Zwinker“. Eine Frau mit einem Seil wie mit einem Lasso einzufangen, sie an die eigene Hüfte zu ziehen und (und!!!) ihren Kopf runterzudrücken —— das geht gaaaaaar nicht!!!!

Genau so ! Weiß auch nicht, warum man dass anders sehen kann.  

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:07
Haben reagiert: Chris, Kiwi63, Chrissie76 und 8 andere
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @keule

ich bleibe dabei: wenn man alles wörtlich nimmt ist es natürlich schlimm. Jeder von uns hat mit Sicherheit mal etwas gesagt was Er/Sie trotzdem nie machen würden...lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wenn wir "früher" Frauen dumm angemacht haben dann gab es nen Spruch zurück und gut wars.

Wir sind aber nicht mehr früher 🤷‍♀️

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:09
Haben reagiert: Stateflo, Chris, Hela61 und 9 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings Hmm, das Spiel der SGE läuft nicht wirklich gut. 😮

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:09
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @ruebezicke

Sollten die die Einkäufe nicht besser besprechen, wenn alle dabei sind?

Und was in Dreimateosnamen hat Nicos da auf dem Kopf?

Ich wünsche mir die immer tüchtige Maja und den Durchblickchrisbruder. Engel  

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:10
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 2
(@bouzz)

Sollte Frauke und Luanna auf der Liste stehen, würde ich mich für Frauke entscheiden, dass die bleibt. Ich mag Luanna gerne, aber auf noch mehr Langeweile habe ich keine Lust. Davon gibt es im Haus genug. Maja, Chris, Nicos, Marcus 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:10
Haben reagiert: Chrissie76, crazyBB, Lin und 5 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Davon hat @daesu doch gar nicht gesprochen. Wieso greifst du ihn/sie jetzt dafür an? Wenn jemand sagt, ich hab mehr spaß daran, wenn es etwas lebhafter zugeht und die Leute sich auch mal zoffen, anstatt nur leblos rumzuliegen ist das doch legitim. Das ist doch meilenweit entfernt von sexuellen Übergriffen oder Gewalt.

Manche gucken DSDS ja auch, um dabei zu sein, wenn aufstrebende Gesangstalente ihre ersten Schritte auf ihrer Karriereleiter machen und andere hauptsächlich um zu sehen, wie sich Möchtegerntalente zum Löffel machen.

🥕🐐

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:11
Haben reagiert: Chrissie76, Keule, Bernsteinchen und 4 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

Chris und Maja werden irgendwie auch nie nominiert.. 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:13
Haben reagiert: Raus und bouzz
Forum 2
(@bouzz)

Geschrieben von: @enna

Weil die keiner im Haus bemerkt :rofl:  

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:15
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Enna und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

175 Grad

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:16
Forum 3
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @bouzz

Geschrieben von: @enna

Weil die keiner im Haus bemerkt :rofl:  

haha ja so macht man keine Stimmung 

Hat reagiert: bouzz
KadroFormagio
(@kadroformagio)

LOL - das passt ja ganz hervorragend zum Gespräch zwischen seiner Scheinheiligkeit Mateo mit Luanna vorhin:

TZF-Vorschau: Kampfansage von Mateo - "Den Sieg haben für mich nur die 'Alten' verdient!

Die nächste Nominierung steht an - und Mateo ist dieses Mal nicht geschützt. Das sorgt natürlich für Diskussionen: Wer gibt wem seine Stimme? Für den Wuppertaler ist klar: Nur die Container-Urgesteine haben den BB-Sieg verdient. Das sieht jedoch nicht jeder so... Was sonst noch in der Tageszusammenfassung passiert.“

(Quelle: Headline des neuesten Beitrages unter News hier bei BBfun)

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/heute-abend-tageszusammenfassung-sonntag-1293023886.html

alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Was soll heute noch passieren? Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie gleich gesagt hätten, wer nominiert ist, ohne offen zu kommunizieren, wer wen auf die Liste gesetzt hat - das hätte locker Gesprächsstoff für zwei Tage gegeben.

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -

Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Daesu: Du willst halt Stress, Action und Eskalation und stellst Dir nicht vor, mit diesen Menschen zusammen Leben zu müssen.

Unterhaltung muss nicht immer Stress oder Eskalation bedeuten, aber für mich hat es halt keinen Unterhaltungswert wenn ich Maja oder Christian auf der Couch rumliegen sehe oder Luana alles und jedem zustimmt und beim reden fast einschläft. Das heißt nicht das ich die Leute weniger „möge“ als z.B. Frauke, Bertha oder Simon z.B., aber rein für die Show bringen sie mir einfach weniger. 

Wer mir die ganze Staffel über aber auch schon keine Unterhaltung geboten haben und darüberhinaus unsympathisch sind, waren Kevin und Mateo. Ich fände es sehr ernüchternd, wenn Mateo diese Nominierung aufgrund seinem Einschleimen in den letzten Tagen davon gekommen ist. Ich hoffe das haben manche durchschaut. So Leuten wie Nicos traue ich das leider nicht zu, aber ein Marcus, Maja oder Bene dürften da nicht so leichtgläubig sein.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:18
Haben reagiert: Chrissie76, crazyBB, Raus und 5 andere
Forum 6
(@keule)

@jolly jaja

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:19
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @alter-hase

Was soll heute noch passieren? Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie gleich gesagt hätten, wer nominiert ist, ohne offen zu kommunizieren, wer wen auf die Liste gesetzt hat - das hätte locker Gesprächsstoff für zwei Tage gegeben.

Meinst du nicht, da werden in den nächsten 24 Stunden noch reichlich mehr oder weniger verschlüsselte Botschaften (natürlich nur in 2er Gesprächen) ausgetauscht?

🥕🐐

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:20
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Daesu
(@daesu)

Hab ich gesagt das ich sowas unterhaltsam finde? Simon hat für mich genau so wenig im Haus zu suchen wie Mateo. Beide hätten schon für die Aktionen fliegen können, aber gerade Mateo genießt bei der Produktion glaube ich einen besonderen Status. Leider habe ich das Gefühl, dass der Großteil der Bewohner die beiden nicht durchschauen.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:22
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Bergzwergi und 5 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich war grad auf meinem Balkon eine rauchen, 4 Jugendliche gingen vorbei, jedes 2. Wort war Bruda naughty  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:23
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Hagebutte und 5 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @alter-hase

Meinst du nicht, da werden in den nächsten 24 Stunden noch reichlich mehr oder weniger verschlüsselte Botschaften (natürlich nur in 2er Gesprächen) ausgetauscht?

Jaja, ich habe eigentlich gleich mit kleinen Botschaften gerechnet, wurde bisher aber nicht belohnt....ich bin halt zu ungeduldig - oder ist dir schon was aufgefallen?

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:23
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @ypsi

Ich war grad auf meinem Balkon eine rauchen, 4 Jugendliche gingen vorbei, jedes 2. Wort war Bruda naughty  

Ah, die Bro-Fanbase

🥕🐐

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:24
Haben reagiert: Kiwi63, Bernsteinchen und Ypsi
Seite 69 / 201