Ich Denke ! Auf der Liste stehen. Frauke, Marcus, Lunna
Das wäre der Super-Gau. Mateo würde erneut davon kommen und Simon kommt auch davon. Bei der Auswahl würde ich klar gegen Luana voten, sie hat für mich einfach keinerlei Unterhaltungswert.
Ich fass es nicht, dass Mateo sich wahrscheinlich bis zum Finale durchschleimen könnte.
Team FRAUKE
@bernsteinchen hier kannst du lesen warum sie im Wasser war.
https://www.mz.de/panorama/tiere-schwimmende-kuh-wird-vor-dem-schlachhof-gerettet-2803288
Viel Spaß 🍻
Ich finde das Benne langsam entdeckt, dass er auch ohne Tanja gut existieren kann. Würde mich wirklich für ihn freuen.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Ach komm jetzt aber! Wenn du dir ein BISSCHEN Mühe gibst, kriegst du das auch hinDas muss man auch erstmal schaffen, dass Spaghetti so am Topfboden festkleben..
@susebbfan Kühe können schwimmen, kein Fake,spektakuläre Republikflucht einer Kuhherde vom Osten in den Westen über die Elbe in den 70igern.
Ach komm jetzt aber! Wenn du dir ein BISSCHEN Mühe gibst, kriegst du das auch hinDas muss man auch erstmal schaffen, dass Spaghetti so am Topfboden festkleben..
Alles eine Frage der Übung: Mein Bruder war (leider: war) auch keine Talent in der Küche. Der konnte sogar Wasser anbrennen lassen.
@luzifer Nö.
Lies nochmal genau ich schreibe was passiert ist und er findet es in Ordnung.
Eventuell Probleme hier zu unterscheiden wer was geschrieben hat?
@bertha23 Das weiß ich. Es ging um die Behauptung von Bertha, dass Kühe nicht schwimmen könnten, weil sie keinen Schließmuskel hätten und sie im Wasser voll laufen würden
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
oh schöööööne Geschichte... ich liebe Kühe.. schon immer..
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Ich kann es mir ja als Mini-Challenge für die nächste Talentshow vornehmen.
natürlich können sie das... deshalb machen wir uns ja über die Aussage der Biologin, dass sie das nicht könnten n bissl lustig@susebbfan Kühe können schwimmen, kein Fake,spektakuläre Republikflucht einer Kuhherde vom Osten in den Westen über die Elbe in den 70igern.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
ich bleibe dabei: wenn man alles wörtlich nimmt ist es natürlich schlimm. Jeder von uns hat mit Sicherheit mal etwas gesagt was Er/Sie trotzdem nie machen würden...lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wenn wir "früher" Frauen dumm angemacht haben dann gab es nen Spruch zurück und gut wars.
@bertha23 Das weiß ich. Es ging um die Behauptung von Bertha, dass Kühe nicht schwimmen könnten, weil sie keinen Schließmuskel hätten und sie im Wasser voll laufen würden
Genauso wie Bertha glaube gestern meinte das das Hymnen der Frau auch nur eine erfindung ist und nicht existiert!
ist genauso humbug wie volllaufende Kühe
ich hoffe sowas hat sie nicht auch im Klassenzimmer versucht zu vermitteln
@luzifer okay, sorry. Stimmt, habe die Richtung verwechselt. Sorry.
@Keule siehe oben, geht gar nicht.