Als alter Nominierungsdurchspieler 😉 habe ich mal vier mögliche Szenarien bzw. Nominierungsmodi durchgespielt.
1.)
-> Jeder Bewohner hat - bis auf Bertha - 1 Stimme
-> Alle Bewohner sind zur Nominierung freigegeben==> Auf "meiner" Exitliste stehen: Bertha (3) + Frauke (3) + Simon (3)
2.)
-> Nur die alten Bewohner sind zur Nominierung freigegeben==> Auf "meiner" Exitliste stehen: Frauke (4) + Mateo (3) + Nicos (3)
3.)
-> Jeder Bewohner hat 2 Stimmen
-> Eine von Bertha's Stimmen zählt für den Betroffenen doppelt
-> Alle Bewohner sind zur Nominierung freigegeben==> Auf "meiner" Exitliste stehen: Frauke (4) + Mateo (5)
4.)
-> Nur die alten Bewohner sind zur Nominierung freigegeben==> Auf "meiner" Exitliste stehen: Frauke (6) + Mateo (5)
Wie gesagt; ist nur 'ne Spielerei.
Kannst Du das bitte in eine Excel Tabelle konvertieren ... (if then else)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich denke eher, sie weint wegen der großen Anspannung. Ich glaube nicht, dass Berta schon weiß, wie die anderen abgestimmt haben
Aber ER weiss es
dito ... ich denke eher, das alle Bewohner wohl zur Wahl freigegeben waren, oder nur die am längsten drin sind.Also das halte ich für das Unwahrscheinlichste aller SzenarienAlsoooooo ich denke, dass heute nur die neuen nominiert werden durften
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Frauke Schüttelt im Zuber was sie hat und Nicos Geniesst die show durch das fenster
Das ist lächerlich.
Es gibt einen 24 Std. Livestream der immer dann nicht zu sehen ist, wenn es mal interessant wird. Auch bei Gesprächen schaltet die Produktion weg und man zeigt lieber, wie sich BW anschweigen.
Diejenigen die für den Livestream bezahlen, dürfen immerhin Menschen dabei zuschauen, wie sie in der Gegend rumliegen.
Man könnte glatt vermuten, dass dies das eigentliche Experiment ist, wieviel und wie lange Leute dafür bezahlen mit purer Langeweile bombardiert zu werden.
Pro-Tipp:
Geht raus, schaut dort Leuten zu, wie sie auf der Wiese liegen, tankt selbst etwas Vitamin D und das völlig kostenlos.
Als alter Nominierungsdurchspieler 😉 habe ich mal vier mögliche Szenarien bzw. Nominierungsmodi durchgespielt.
1.)
-> Alle Bewohner sind zur Nominierung freigegeben==> Auf "meiner" Exitliste stehen: Bertha (3) + Frauke (3) + Simon (3)
2.)
-> Nur die alten Bewohner sind zur Nominierung freigegeben==> Auf "meiner" Exitliste stehen: Frauke (4) + Mateo (3) + Nicos (3)
3.)
-> Alle Bewohner sind zur Nominierung freigegeben==> Auf "meiner" Exitliste stehen: Frauke (4) + Mateo (5)
4.)
-> Nur die alten Bewohner sind zur Nominierung freigegeben==> Auf "meiner" Exitliste stehen: Frauke (6) + Mateo (5)
Wie gesagt; ist nur 'ne Spielerei.
Ich nehme Option 1 mit allem und scharf bitte. Zum Nachtisch dann den Simon Exit, am liebsten gestern, aber wenn es sein muss auch erst morgen.
Dankeschön!
Finde ich ja gut, dass Berta sich direkt mit dazu gesetzt hat. Obwohl Maya meinte: Christian will noch mit rein.
@ruebezicke du hast richtig Orakelt. 😁
Dass heute nominiert wird, um es morgen zu zeigen, meinst du?
@ruebezicke ja, du bekommst ein 🌟
Viel Spaß 🍻
Hab jetzt alles nachgelesen, es wurde also nominiert. Das Bild, als Mateo Bertha umarmte, das ist doch genauso, als Judas Jesus umarmte, als er ihn verraten hat? Dann hat Mateo Bertha nominiert?
Wo bitte hat Bertha Biologie studiert?
Angeblich haben Kühe keinen Schließmuskel. Das soll, so der Mythos, dazu führen, dass sie unter Wasser sofort "voll laufen" und so innerlich ertrinken. Auch diese Behauptung ist falsch! Kühe sind zwar eher wasserscheu, absolute Nicht-Schwimmer sind sie allerdings nicht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Das ist lächerlich.
Es gibt einen 24 Std. Livestream der immer dann nicht zu sehen ist, wenn es mal interessant wird. Auch bei Gesprächen schaltet die Produktion weg und man zeigt lieber, wie sich BW anschweigen.
Diejenigen die für den Livestream bezahlen, dürfen immerhin Menschen dabei zuschauen, wie sie in der Gegend rumliegen.Man könnte glatt vermuten, dass dies das eigentliche Experiment ist, wieviel und wie lange Leute dafür bezahlen mit purer Langeweile bombardiert zu werden.
Pro-Tipp:
Geht raus, schaut dort Leuten zu, wie sie auf der Wiese liegen, tankt selbst etwas Vitamin D und das völlig kostenlos.
das eigentliche experiment ist wieviele man dazu bringen kann überhaupt dafür zu bezahlen! Joyn+ Gibt es immerhin nur in deutschland!
Joyn AT ist alles frei! Glaube die Österreicher lassen sich nicht so einfach hinters licht führen würde mich auch mal interessieren wieviel aus AT sich BB überhaupt anschauen?!
Frauke Schüttelt im Zuber was sie hat und Nicos Geniesst die show durch das fenster
SpoilerScreenshot
Packs ins Tagebuch
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/container-aktuell-2/paged/63#post-58583
Matteo lügt schon wieder.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Matteo hat also schon mal jemand von den "alten" Bewohnern genommen. Ich tippe fast schon auf Marcus
Team Marcus ❤️
Vorher duschen, hatte Bertha vor ein paar Minuten leise angemahnt 😎