mateo musste erst seinen trockenen Tränen abwischen.
Chris muss jetzt sicher erst erklärt werden, wie man nominiert.
BB: Bertha hol deinen Nomi-Button und komm in Spz 2
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hat Mateo grad zu Bertha den Daumen hoch gemacht? Sie hat ja noch 2 Stimmen.
Stellt Euch vor auf der Nomiliste landen Luanna und Matteo und Matteo fliegt. Dann verstehen die da drin aber alle die Welt nicht mehr
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Endstand - Union Berlin vs. VfL Bochum 3:4 👍
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Hallo miteinander 🙋♂️
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@now-online 🖐️
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
achgott ist das spannend....
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Ich sag doch, der hat so rumgeschleimt die letzten tage, der wird nicht draufstehen. Hoffentlich wenigstens der S.Hat Mateo grad zu Bertha den Daumen hoch gemacht? Sie hat ja noch 2 Stimmen.
![]()
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Bertha mit Minuspunkten im Ranking. Hier voten eindeutig zu viele Frauen, grins, ein Schelm der böses denkt.
na? Sehen sie jetzt die Nominierung?
Berta ins SZ2 *Lautstärke schon mal hochdreht*
Bertha muss mit der Münze ins Sprechzimmer, also "safe" Nominierung...weischtwieichmein?
Na was hab ich eben gesagt? 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich gehe davon aus:
- Die Verkündung der Nominierten erfolgt morgen in der Liveshow (nachdem die "Aufgabe der Woche" schon aufgelöst wurde, benötigt man doch wenigstens eine "Neuigkeit" für die Bewohner und die Zuschauer).
- Daher werden die Bewohner auch vor der offiziellen Verkündung der Nominierten nicht über diese Nominierung reden dürfen.
- Nicht Jeder wird sich wirklich an das verordnete Stillschweigen halten können, und es dürfte Ermahnungen / Verwarnungen hageln; mein Tipp für den Erhalt der ersten Ermahnung wäre Simon.
Orrr, was der S. tatscht ist nicht mehr normal.
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
schön wäre heute Nominierung und morgen Auszug (Zuschauer können nur während der Liveshow anrufen)
@alter-hase Ja vor allem hat er ständig seine Hände im Mund und tatscht dann jeden an.
Ich gehe davon aus:
- Die Verkündung der Nominierten erfolgt morgen in der Liveshow (nachdem die "Aufgabe der Woche" schon aufgelöst wurde, benötigt man doch wenigstens eine "Neuigkeit" für die Bewohner und die Zuschauer).
- Daher werden die Bewohner auch vor der offiziellen Verkündung der Nominierten nicht über diese Nominierung reden dürfen.
Im Haus würde man sagen: Safe
- Nicht Jeder wird sich wirklich an das verordnete Stillschweigen halten können, und es dürfte Ermahnungen / Verwarnungen hageln; mein Tipp für den Erhalt der ersten Ermahnung wäre Simon.
Glaube ich leider nicht dran
Jetzt schnell eine „Stunde der Wahrheit“ und dann sollen sie die Nominierungen anschauen dürfen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Marcus hat wohl Flatulenzen und alle ein bisschen davon teilhaben lassen
- John Lennon -