Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 57 / 201
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Aber Simon ist wirklich sehr, sehr ruhig - merkwürdig!


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:23
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @raus

Luanna auf Platz 2 - falls diese Charaktere gewinnt, wird es kein weiteres BB  in Zukunft geben., gäähn Sleeping  

Noch eine Staffel wird es nicht mehr geben. Es ist jetzt schon die härteste Staffel aller Zeiten.

Bei der nächsten (vermutlich noch härteren Staffel) wird Amnesty International den Container stürmen und die Bewohner aus dieser unmenschlichen Lage befreien und BB ist Geschichte.

:ironie:

 

Da könntest du durchaus recht haben und es wäre keine Ironie.

In der heutigen Zeit wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, so frei Schauze wie früher ist Geschichte. Ständig fühlt sich irgend eine Gruppe betroffen oder herabgewürdigt. 
Wenn das so weiter geht, sind Formate wie BB oder Sommerhaus wirklich Geschichte, da sie gegen die - nennen wir es mal "neue Moral" keine Chance haben.

Der Zeitgeist und BB bzw Sommerhaus passen nicht mehr zusammen was früher noch okay way ist heute Verpöhnt!

Wundert mich eh das nach der sache mit Simon und Bertha gestern noch keine *hier name einer gruppierung einsetzen* mit Mist Gabeln vor dem container "Simon Raus" skandiert haben es gab zwar einen aufschrei bei "X|Twitter" aber das wars auch schon! 

Was jetzt nicht heißen soll das ich die geschenisse gestern Gutheiße! - aber ich vermisse hier auch ein Statement | Reakton seitens der Production um zu zeigen das sowas nicht okay ist bei Ciera und dem "extensions" gings doch auch Man Shrug  

 

Aber ich denke auch das BB hierzulande nach dieser staffel wohl eher im Giftschrank landet zumindest  bei den Lineraren TV sendern wie sat.1 & Co

in anderen Ländern ist BB immernoch ein gutes zugpferd!

 

 


Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:23
Haben reagiert: sylvia1170, Utility und Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich hoffe Ihr habt jetzt alle gesehen, dass Frauke nicht aktiv auf Marcus zugegangen ist.    :ironie:  

 

 


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:26
Haben reagiert: frauelster, alter Hase und Anonym
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @alter-hase

10.000 Tacken im Monat, so dass man sich wohlfühlt und sich keine Sorgen mehr machen muss - die leben echt in anderen Sphären

Bertha, Benne und Maja im Gespräch

Als ob man sich mit 10.000 Euro/Monat  keine Sorgen machen würde. Es sind dann eben andere. 

 

Genau, nur werden wir diese Sorgen wohl nicht kennenlernen, es sei denn, heute Abend stimmen die Zahlen 😉

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:26
Haben reagiert: ruebezicke und Anonym
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @alter-hase

Aber Simon ist wirklich sehr, sehr ruhig - merkwürdig!

ich vermute mal, der hat eine ordentliche Verwarnung von BB gekommen.

Gestern hat der sich wohl mal wieder ziemlich daneben benommen.

 


Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:27
Haben reagiert: Utility, Fox012, KATHY SUNSHINE und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @susebbfan

Ich hoffe Ihr habt jetzt alle gesehen, dass Frauke nicht aktiv auf Marcus zugegangen ist.    :ironie:  

 

 

Es ist ein furchtbares hin und her und niemand geht jemals auf den anderen zu - hier müssen wohl Magnete im Spiel sein, anders kann ich mir dieses Mysterium kaum mehr vorstellen 😉

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:28
Haben reagiert: Chris, Kiwi63, SuseBBFan und 1 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @ruebezicke

 

morgen wird erst mal nominiert, und ich denke, dann können die Zuschauer erst mal wieder eine Woche für die Nominierten anrufen/voten.

 

Wenn die die Bude bis zum Final leer kriegen wollen, müssen die aber mal nen Zahn zulegen. Sind ja nur noch 5 Wochen. Wenn nur alle 2 Wochen einer fliegt, sitzen die mit 8 Personen in der Finalwoche

 


🥕🐐

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:28
Haben reagiert: KaiUwe und Anonym
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @alter-hase

Aber Simon ist wirklich sehr, sehr ruhig - merkwürdig!

ich vermute mal, der hat eine ordentliche Verwarnung von BB gekommen.

Gestern hat der sich wohl mal wieder ziemlich daneben benommen.

 

Oh Gott hätte ich bloß nix gesagt, jetzt fängt es an zu singen

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:28
Forum 1
(@Anonym 3507)

Ist Chris schon erstickt? Sein Beatmungsgerät sitzt allein im Hof.... Hmm  


Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:29
Haben reagiert: promipaule, Utility, straycat und 5 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@urmel Er sitzt bei Nicos hinten auf der Bank. Falls es eng wird übernimmt Matteo. Alles fürs Team 😀


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:31
Haben reagiert: Chrissie76, ruebezicke, alter Hase und 1 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

Nein, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.... :rofl:  


Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:31
Haben reagiert: alter Hase und Anonym
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @ruebezicke

 

morgen wird erst mal nominiert, und ich denke, dann können die Zuschauer erst mal wieder eine Woche für die Nominierten anrufen/voten.

 

Wenn die die Bude bis zum Final leer kriegen wollen, müssen die aber mal nen Zahn zulegen. Sind ja nur noch 5 Wochen. Wenn nur alle 2 Wochen einer fliegt, sitzen die mit 8 Personen in der Finalwoche

 

ich finds gut und besser, wenn bis zum Finale die Bude noch richtig voll bleibt, ist eh so schon genug Langeweile. Von daher ... am besten in der letzten Woche jeden Tag einen raus, fände ich besser. 

 


Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:32
Haben reagiert: Kiwi63 und alter Hase
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @Anonym

Ist Chris schon erstickt? Sein Beatmungsgerät sitzt allein im Hof.... Hmm  

:rofl: Thumbs up  

 


🥕🐐

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:34
Haben reagiert: Bernsteinchen, crazyBB und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

„Bewohner, versammelt Euch im Wohnbereich!“ 


Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:35
SuseBBFan
(@susebbfan)

Alarm Die Bewohner müssen sich im Wohnbereich versammeln


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:36
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

BW in den Wohnbereich


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:36
Mellimel81
(@mellimel81)

Oh was kommt jetzt? :methi:  


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:36
Forum 1
(@Anonym 3507)

Ansage von BB: Alle Bewohner müssen sich im Wohnbereich versammeln


Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:36
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @ruebezicke

 

morgen wird erst mal nominiert, und ich denke, dann können die Zuschauer erst mal wieder eine Woche für die Nominierten anrufen/voten.

 

Wenn die die Bude bis zum Final leer kriegen wollen, müssen die aber mal nen Zahn zulegen. Sind ja nur noch 5 Wochen. Wenn nur alle 2 Wochen einer fliegt, sitzen die mit 8 Personen in der Finalwoche

 

ich finds gut und besser, wenn bis zum Finale die Bude noch richtig voll bleibt, ist eh so schon genug Langeweile. Von daher ... am besten in der letzten Woche jeden Tag einen raus, fände ich besser. 

 

Ja stimmt, das geht auch

 


🥕🐐

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:36
Catweazle10
(@catweazle10)

Soso, der "gute" 🤮  Simon sieht sich selber also als kindlichsten Bewohner im Haus.

Ich glaube ihm ja tatsächlich, dass er gerne so wirken will, aber er sollte sich gesagt sein lassen:
Kinder sind stets gerade heraus und seltenst hinterrücks manipulativ oder berechnend und erst recht nicht se*uell übergriffig!


Veröffentlicht : 5. Mai 2024 16:37
Haben reagiert: Chris, Kiwi63, Utility und 4 andere
Seite 57 / 201