Hat er Marcus gegenüber nicht gestern noch beteuert, es käme für ihn niemalsnienich in Frage, einen Alten zu nominieren?Mateo schwankt, wen er nominieren soll: Markus oder Nikos
🥕🐐
wie ich vorhin schon erwähnt habe, ist Gott nicht mehr der Jüngste und ein wenig vergesslich, seid gnädigHat er Marcus gegenüber nicht gestern noch beteuert, es käme für ihn niemalsnienich in Frage, einen Alten zu nominieren?Mateo schwankt, wen er nominieren soll: Markus oder Nikos
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
was wurde denn aus "auf gar keinen Fall einen der alten Bewohner nominieren? Die haben das viel mehr verdient.. bla bla bla..." Erst bearbeitet er wirklich JEDEN der alten damit, und jetzt will er Marcus oder Nicos nominieren? Geht er jetzt einfach mal davon aus, dass die neuen nicht nominiert werden können? .. gab es da ne Info von BB? oder war das einfach hohles Gelaber dait ja ER nicht von den alten nominiert wird und nur er selbst das dann macht? .. ich blick grad nicht mehr durch..
![]()
![]()
![]()
Also Info von BB zur kommenden Nominierung gab‘s auf jeden Fall nich. Sie wissen ja nicht mal wie konkret Bertha ihre Zusatzstimme einsetzen können wird oder muss. Nachdem gestern schon das Ergebnis der Wochenaufgabe verkündet wurde, verdichten sich die Spekulationen darauf, dass sie am Montag in der LiveShow nominieren müssen und dass es ne klassische Nominierung werden dürfte (also Mehrheitsentscheid - entweder offen oder im Sprechzimmer). Ob die Neuen nominiert werden dürfen is unklar (auch bei den Spekulationen, wg der Zusatzstimme, die nur jmd der Neuen erspielen konnte und des „Fairness-Faktors“ glauben /hoffen/erwarten die meisten aber wohl, dass alle nominiert werden dürfen)
@stupsi1405 Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, von welchen geforderten Aussagen sprichst du?
Sie könnte vielleicht die von mir geforderten Aussagen der Bewohner an Frauke und Marcus meinen, die Du zitiert und kommentiert hast.
Nur 'ne Idee. 😉
😡 Muss der immer Schalke in den Mund nehmen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
OK, das ergibt Sinn 😉@stupsi1405 Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, von welchen geforderten Aussagen sprichst du?
Sie könnte vielleicht die von mir geforderten Aussagen der Bewohner an Frauke und Marcus meinen, die Du zitiert und kommentiert hast.
Nur 'ne Idee. 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
auch, dass er bei den Wochen Aufgaben sich nicht besonders viel Mühe gibt, beziehungsweise gar keine.
Ist Simon heute ruhig ?
Weil er hier kaum bis gar nicht erwähnt wird, dass er ständig labert. 😏
Der hat wahrscheinlich gestern von BB eine auf den Deckel bekommen als er Bertha mit dem Seil bearbeitet, sie anschließend am Nacken packte und weggestoßen hat.
wow ... nach 40 min. Union Berlin vs. Bochum 0:3 😎
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ich meine, dass BB den unberechenbaren Simon als tickende Bombe los werden will und die Nomi entsprechend gestaltet. Der Typ ist für Live-TV zu gefährlich. So schnell kannste kein Cut setzen wie der Übergriffig wird - verbal und körperlich. Eigentlich spielt die Produktion mit dem Feuer, solche Psyxxxxxxxxaten hier einzusperren. Wahrscheinlich hat jeder zwei Stimmen um das zu garantieren. BB kennt die Stimmung 'im Land' und kann ihn so sicher abservieren.
Frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 😉Fähnchen im Wind
@crazybb 😮 Hab ich eben auch erstaunt gesehen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich hätte z.B. nichts dagegen, wenn Marcus vs. Gott auf der Liste stehen würden 😉 Vielleicht ist es ja auch für Marcus interessant, wie er gegen Mat.. äh Gott abschneidet - die Geister die rief
Wesentlich heilsamer für Mateo dürfte es aber sein, wenn er gegen Luanna oder Bertha rausfliegen würde.
Erstens würde das für einige Zeit an seinem Ego kratzen, und zweitens bekäme er dann die gerechte Quittung für seine Aussage, den Sieg hätten nur "die Alten" verdient, schließlich seien die BB, auf jeden fall seinen "die Alten" mehr BB als "die Neuen".
Selbst wenn Mateo morgen fliegen würde - Meiner Einschätzung nach würde er sich dennoch damit brüsten, dass er ja sooooo lange im Container war, ungeachtet dessen, dass die Zuschauer und teilweise auch seine Mitbewohner ja vorher dank permanentem Nominierungsschutz leider keine Gelegenheit hatten, ihn zu kicken.
🥕🐐
morgen wird erst mal nominiert, und ich denke, dann können die Zuschauer erst mal wieder eine Woche für die Nominierten anrufen/voten.Ich hätte z.B. nichts dagegen, wenn Marcus vs. Gott auf der Liste stehen würden 😉 Vielleicht ist es ja auch für Marcus interessant, wie er gegen Mat.. äh Gott abschneidet - die Geister die rief
Wesentlich heilsamer für Mateo dürfte es aber sein, wenn er gegen Luanna oder Bertha rausfliegen würde.
Erstens würde das für einige Zeit an seinem Ego kratzen, und zweitens bekäme er dann die gerechte Quittung für seine Aussage, den Sieg hätten nur "die Alten" verdient, schließlich seien die BB, auf jeden fall seinen "die Alten" mehr BB als "die Neuen".
Selbst wenn Mateo morgen fliegen würde - Meiner Einschätzung nach würde er sich dennoch damit brüsten, dass er ja sooooo lange im Container war, ungeachtet dessen, dass die Zuschauer und teilweise auch seine Mitbewohner ja vorher dank permanentem Nominierungsschutz leider keine Gelegenheit hatten, ihn zu kicken.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
auch, dass er bei den Wochen Aufgaben sich nicht besonders viel Mühe gibt, beziehungsweise gar keine.
... aber in der Disziplin "Extrem Lieging" und "Power Schlafing" ist er gut
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Das verstehe ich nicht. Anstand? Nächte lang gemeinsam im Bett liegen und nicht zuzugreifen, obwohl sie willig ist, hat doch mit Anstand nichts zu tun. Beide sind jung und ungebunden. Oder ist Marcus etwa ein strenggläubiger Katholik? Frauke ist mit ihrer Eifersucht genauso toxisch wie Marcus mit seiner Unfähigkeit ein ernsthaftes Gespräch zu führen und dabei seiner Partnerin in die Augen zu schauen. Ich wünsche den Beiden, dass sie sich nach BB nie wieder sehen. Beide sind in meinen Augen Beziehungsunfähig.MeineMeinung zu Marcus ist, er möchte mit Frauke chillen und sie als Bezugsperson haben und weiter mit ihr draußen Kontakt haben , er fragte sie gestern wo sie in Berlin verkehrt, da hat Frauke ihm gesagt, das sie ihm das nicht sagen will, weil sie nicht möchte, das er überraschend auftauchen würde. Da sagte Markus, würde er machen. Ich glaube, das er in seiner Beziehung draußen auch nicht sehr glücklich war, er aber soviel Anstand hat, dass er mit Frauke nichts im Haus anfangen würde, obwohl er es könnte, Frauke hätte nichts dagegen. Er hat mit Frauke nie irgendwelche Grenzen überschritten. Das er Frauke mag, steht außer Frage, weiß aber nicht, wie er reagiert, wenn er draußen sieht, wie Frauke über ihn geredet hat.
10.000 Tacken im Monat, so dass man sich wohlfühlt und sich keine Sorgen mehr machen muss - die leben echt in anderen Sphären
Bertha, Benne und Maja im Gespräch
ja, es gibt so Leute, die reden sich ihre Welt so lange schön, bis sie es selbst glauben.
Als ob man sich mit 10.000 Euro/Monat keine Sorgen machen würde. Es sind dann eben andere.10.000 Tacken im Monat, so dass man sich wohlfühlt und sich keine Sorgen mehr machen muss - die leben echt in anderen Sphären
Bertha, Benne und Maja im Gespräch