Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 55 / 201
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@kiwi63 

heute Morgen hat er im Gespräch mit Bertha angedeutet, Markus nehmen zu wollen 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:44
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @kathy-sunshine

@alter-hase 

Mateo schwankt, wen er nominieren soll: Markus oder Nikos

Er ist doch ein Teamplayer wieso nominiert er nicht sich selber für das Team?

Naja, Marcus ist selber schuld... Der hat Ketzerei und Blasphemie betrieben, als er seiner Heiligkeit sagte, dass er (wenn er keinen von den Neuen nimmt) ihn nehmen müsste, auf Grund von wenig Kontakt. :teufel:  

Ich hätte z.B. nichts dagegen, wenn Marcus vs. Gott auf der Liste stehen würden 😉 Vielleicht ist es ja auch für Marcus interessant, wie er gegen Mat.. äh Gott abschneidet - die Geister die rief

Von mir aus gerne, auch wenn ich Simon wirklich bevorzugen würde... Von dem kann ich nicht mal mehr die Stimme ertragen. Seine Heiligkeit hat bei mir aktuell im Vergleich sowas wie Gewohnheitsrecht. Er nervt, aber er nervt bekannt, teils mit ungewollter Situationskomik.

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:45
Haben reagiert: Chris, frauelster, Bernsteinchen und 3 andere
Hela61
(@hela61)

@kathy-sunshine Danke, höre sonst ja mit Kopfhörer sehr viel, aber das ist bei mir untergegangen.

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:47
Hat reagiert: KATHY SUNSHINE
Catweazle10
(@catweazle10)

Ich hätte z.B. nichts dagegen, wenn Marcus vs. Gott auf der Liste stehen würden 😉 Vielleicht ist es ja auch für Marcus interessant, wie er gegen Mat.. äh Gott abschneidet - die Geister die rief

Wesentlich heilsamer für Mateo dürfte es aber sein, wenn er gegen Luanna oder Bertha rausfliegen würde.

Erstens würde das für einige Zeit an seinem Ego kratzen, und zweitens bekäme er dann die gerechte Quittung für seine Aussage, den Sieg hätten nur "die Alten" verdient, schließlich seien die BB, auf jeden fall seinen "die Alten" mehr BB als "die Neuen".

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:48
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, Hela61 und 5 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@alter-hase 

Naja, Marcus ist selber schuld... Der hat Ketzerei und Blasphemie betrieben, als er seiner Heiligkeit sagte, dass er (wenn er keinen von den Neuen nimmt) ihn nehmen müsste, auf Grund von wenig Kontakt. :teufel:  

Von mir aus gerne, auch wenn ich Simon wirklich bevorzugen würde... Von dem kann ich nicht mal mehr die Stimme ertragen. Seine Heiligkeit hat bei mir aktuell im Vergleich sowas wie Gewohnheitsrecht. Er nervt, aber er nervt bekannt, teils mit ungewollter Situationskomik.

Ja ! Bitte erst Simon......sorry das ich das jetzt schreibe......aber mit Mateo kann ich noch ne Woche leben............................... suspekt  

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:48
Haben reagiert: Chris, Keule, Chrissie76 und 1 andere
Gippi
(@gippi)

@alter-hase 

Stell dir mal vor, der macht das? Da würde uns aber die Kinnlade runterklappen. Allerdings, nach seiner erhaltenen Botschaft, der er ja wohl doch einiges entnehmen konnte, wäre das mal ein Schachzug, der sich gewaschen hätte. Darf man sich eigentlich selbst nominieren? Hmm  

Da man sich auch selbst schützen kann währe es unfähr wenn man sich nicht selbst Nominieren dürfte.

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:49
Haben reagiert: Chris und alter Hase
Sylvia
(@sylvia)

Hallo zusammen Woman Pick me

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:49
Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
Nobbi
(@nobbi)

@sylvia1170 er hat noch nicht alle durch das wird noch was

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:50
Haben reagiert: Hela61 und sylvia1170
Sylvia
(@sylvia)

Ist Simon heute ruhig ?

Weil er hier kaum bis gar nicht erwähnt wird, dass er ständig labert.  😏

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Stupsi1405
(@stupsi1405)

@alter-hase ich glaube, wir unterschätzen hier alle, dass sie sich in einer Bubble befinden und das auch auf sehr begrenztem Raum. Kein Handy, kein Tv, keine anderen Menschen. Da werden die von dir geforderten Aussagen noch schwieriger, zumal es keine wirklichen Rückzugsgelegenheiten gibt. Ergo müssen sie als auch wir da durch 😉

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia und @nobbi Hallo ihr zwei Smile

PS: Darüber decken wir den Mantel des Schweigens 🤐 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von BarbaraR

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:52
Haben reagiert: Nobbi und Sylvia
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@gippi 

in den vergangenen Staffeln durfte man sich nicht selbst nominieren 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:52
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @catweazle10

Wesentlich heilsamer für Mateo dürfte es aber sein, wenn er gegen Luanna oder Bertha rausfliegen würde.

Erstens würde das für einige Zeit an seinem Ego kratzen, und zweitens bekäme er dann die gerechte Quittung für seine Aussage, den Sieg hätten nur "die Alten" verdient, schließlich seien die BB, auf jeden fall seinen "die Alten" mehr BB als "die Neuen".

Ja sicher, aber ich hätte wirklich Angst, wenn er z.B. gegen Luanna draufstehen würde und sie am Ende, wegen ihrer sehr ruhigen und zurückhaltenden Art, tatsächlich den Kürzeren zieht und zu wenig Leute für sie anrufen. Das hätte sie nicht verdient!

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:54
Haben reagiert: Kiwi63, Utility, Frenchie und 2 andere
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @holgerover

Maaaaaaahlzeit,

übrigens ... die (Nicht) Live Show morgen Nacht auf Sat1 geht von 00:20 - 01:15. Wenn wir davon ausgehen, dass da mindestens 2 Werbeblöcke drin sind, bleibt wahrscheinlich eine reine Sendezeit von 45min.

Allzu viel kann da also in der Joyn-Live-Show um 21:00 Uhr nicht passieren ...

Ich glaube kaum, das man bei Sat.1 um 00:20 Uhr noch 2 Werbeblöcke einbaut, und wenn es doch 2 Blöcke geben sollte, werden die aber nur extrem kurz ausfallen. 😉 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:54
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @susebbfan

Wenn ich BB wäre würde ich jetzt eine Durchsage machen: Matteo, Maja und Frauke über Nominierungen darf nicht gesprochen werden.

Würde mich ja interessieren, was er / sie gemeinsam zum Thema Nominierungen gesagt haben... Kann sich wer errinnern?

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:55
HolgerOver
(@holgerover)

Ein Christian wird mir als Typ immer unangenehmer. Dabei beziehe ich mich ausdrücklich nicht auf seine überragenden intellektuellen Fähigkeiten. Er mag auch das Herz eines Indianers haben. Alles geschenkt.

Aber dieses "Getue" und "Gehabe", dieses "Posing", am Sack Gekratze, in die Haare Strubbelei, Popelei ... alles irgendwie auf Dauer unangenehm und zum Wegsehen

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:55
Haben reagiert: KaiUwe, Utility, Manu0108 und 7 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

was wurde denn aus Mateos "auf gar keinen Fall einen der alten Bewohner nominieren? Die haben das viel mehr verdient.. bla bla bla..." Erst bearbeitet er wirklich JEDEN der alten damit, und jetzt will er Marcus oder Nicos nominieren? Geht er jetzt einfach mal davon aus, dass die neuen nicht nominiert werden können? .. gab es da ne Info von BB? oder war das einfach hohles Gelaber dait ja ER nicht von den alten nominiert wird und nur er selbst das dann macht? .. ich blick grad nicht mehr durch..

Hmm :wangenzieh: Woozy  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:57
Haben reagiert: Utility, Chrissie76 und Hela61
ElCamino2
(@elcamino2)

Maja ist unter  Dämon ähm Simon und über Mateo.

Ja das Kuscheln nervt aber das sie so weit unten ist finde ich hier in der Bewertung doch etwas fies

Ist halt auch sehr anstrengend sich immer vor der Arbeit zu verstecken. lexa  

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:58
Hat reagiert: Utility
Catweazle10
(@catweazle10)

@kiwi63 

heute Morgen hat er im Gespräch mit Bertha angedeutet, Markus nehmen zu wollen 

Vor ein paar Tagen - aus seiner konspirativen Höhle (= seinem Bett) heraus - hatte er in Gesprächen (oder soll ich sagen, in Abspracheversuchen?) mit 1.) Marcus + Christian und mit 2.) Frauke + Maja + Christian ganz klar - versucht überzeugend - klarzustellen, dass er aktuell niemals einen der alten Bewohner, die schließlich schon mehr als 50 Tage auf dem Buckel und damit diese Staffel geprägt hätten, nominieren könnte und würde.

Naja, aber wie viel man auf vermeintlich klare Aussagen vom Windfähnchen Mateo geben kann, haben wir ja nun schon über fast sieben Wochen feststellen dürfen.
Nichts!

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:58
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Hela61 und 4 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@stupsi1405 Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, von welchen geforderten Aussagen sprichst du?

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 15:59
Seite 55 / 201