ach.. auf einmal ganz andere Töne von St.Mateo... er wüsste genau, dass er draussen 1000 mal anders reagiert hätte.. wegen der Energie und so... bisher war er doch immer genau soooo wie draussen.. 1:1.. bla bla bla.... ihm dämmert nach der Videobotschaft wohl doch so einiges...
oh..ist wohl gar nix neues.. grad wieder hier.. muss wohl erstmal nachlesen
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Sie haben schon zu zusammen geputzt, aber noch nicht richtig gekocht. Weiß man aber schon lange.@Luzifer Frauke hat mal erzählt, andere haben es wohl auch mitbekommen, das Maja Hand anlegt bei Chris. Maja und Chris haben wohl den Begriff Kühlschrank als Codewort, anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären. Vielleicht hat dir auch schon jemandes die Erklärung gegeben, ich bin jetzt erst dazu gekommen, als nachzulesen.
![]()
Aber ich denke im Kühlschrank steht die Sosse bereit.
@kadroformagio Frauke u. alle anderen da drin !
Meine Meinung:
"Eigentlich" sollten alle Mitbewohner schon längst so genervt von diesem ewigen Hin und Her sein, dass sie sich sowohl ungefragt als auch wenn sie von einem der Beiden dazu aufgefordert werden weiterer Aussagen verweigern sollten.
Wenn Marcus und / oder Frauke fragen oder auch einfach nur das Thema anschneiden müsste es - für meine Begriffe - zumindest erst-/einmalig heißen:
"Stopp! Macht das ganz allein mit und unter Euch aus! Ich möchte weder nochmal hineingezogen werden, noch mich näher mit etwas belasten, was ich eh nicht beeinflussen kann und will und was mich nichts mehr angehen sollte. Ihr beweist doch eh mit Eurem Verhalten, dass Euch - in letzter Instanz - eh nicht interessiert, was ich oder Andere Euch sagen oder raten, also lasse ich es und die Anderen sollten es ebenso handhaben!
Beim nächsten Versuch, dürfte dann ausreichen:
"Stopp! Erinnere Dich an meine Worte vom letzten Mal und akzeptiere (wahlweise auch - respektiere), was ich gesagt habe!
Wäre ein Traum !@kadroformagio Frauke u. alle anderen da drin !
Meine Meinung:
"Eigentlich" sollten alle Mitbewohner schon längst so genervt von diesem ewigen Hin und Her sein, dass sie sich sowohl ungefragt als auch wenn sie von einem der Beiden dazu aufgefordert werden weiterer Aussagen verweigern sollten.Wenn Marcus und / oder Frauke fragen oder auch einfach nur das Thema anschneiden müsste es - für meine Begriffe - zumindest erst-/einmalig heißen:
"Stopp! Macht das ganz allein mit und unter Euch aus! Ich möchte weder nochmal hineingezogen werden, noch mich näher mit etwas belasten, was ich eh nicht beeinflussen kann und will und was mich nichts mehr angehen sollte. Ihr beweist doch eh mit Eurem Verhalten, dass Euch - in letzter Instanz - eh nicht interessiert, was ich oder Andere Euch sagen oder raten, also lasse ich es und die Anderen sollten es ebenso handhaben!Beim nächsten Versuch, dürfte dann ausreichen:
"Stopp! Erinnere Dich an meine Worte vom letzten Mal und akzeptiere (wahlweise auch - respektiere), was ich gesagt habe!
Habe schon Asche in der Hose !
Hey, Gott ist nicht mehr der Jüngste! Damit er es nicht sofort wieder vergisst, muss er es ein paar mal wiederholen, als nächstes Testobjekt ist sicher Simon dran, der kann doch so gut zuhören und ggf. aushelfenÄhm ... habe ich nicht gerade die gleiche Geschichte von Mateo vor ca 1 Stunde gehört? Da wars bei Frauke und Maja, nun erzählt ers Nicos
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Maja ist unter Dämon ähm Simon und über Mateo.
Ja das Kuscheln nervt aber das sie so weit unten ist finde ich hier in der Bewertung doch etwas fies
Es ist immer noch etwas Soße da !
Maaaaaaahlzeit,
übrigens ... die (Nicht) Live Show morgen Nacht auf Sat1 geht von 00:20 - 01:15. Wenn wir davon ausgehen, dass da mindestens 2 Werbeblöcke drin sind, bleibt wahrscheinlich eine reine Sendezeit von 45min.
Allzu viel kann da also in der Joyn-Live-Show um 21:00 Uhr nicht passieren ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mateo schwankt, wen er nominieren soll: Markus oder Nikos
Er ist doch ein Teamplayer wieso nominiert er nicht sich selber für das Team?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ehrlich gesagt wundert mich nur, dass ständig gesagt wird, dass Frauke „schon wieder“ lügt/lästert etc. Und wenn ich dann Fraukes aktuelles Verhalten dann anders kommentiere - und dabei zitiere die die vorherigen Antworten schon bewusst nicht, weil ich niemand „angreifen“ möchte/bzw die Meinung in Frage stellen möchte, dann reagiert man auf mich mit ner Grundsatzdiskussion, über das Thema Fraukus.
Wenn jemand nur sagt „sie lästert schon wieder“, folgt das nich.
War jetzt schon n paar mal so und check ich ehrlich gesagt nich.
@kathy-sunshine im Gespräch mit Frauke und Maja hat er L und N gesagt. Deshalb befürchte ich das viele Luanna nehmen, falls kein Welpenschutz. Was er woanders gesagt hat, habe ich nicht mitbekommen. Vor Frauke wird er auch nicht sagen, das er Marcus nehmen will.
Ehrlich gesagt wundert mich nur, dass ständig gesagt wird, dass Frauke „schon wieder“ lügt/lästert etc. Und wenn ich dann Fraukes aktuelles Verhalten dann anders kommentiere - und dabei zitiere die die vorherigen Antworten schon bewusst nicht, weil ich niemand „angreifen“ möchte/bzw die Meinung in Frage stellen möchte, dann reagiert man auf mich mit ner Grundsatzdiskussion, über das Thema Fraukus.
Wenn jemand nur sagt „sie lästert schon wieder“, folgt das nich.
War jetzt schon n paar mal so und check ich ehrlich gesagt nich.
Der Marcus-Fan-Club ist hier relativ groß.
Lass Dich davon nicht abschrecken
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Da forderst du aber ziemlich viel Intellekt vom Rest der Bande 😉 Vielleicht würde ich Bertha solch ein Statement zutrauen, aber die wird ja kaum bis nie damit behelligt. Was auch schon eine Aussage ist, finde ich.@kadroformagio Frauke u. alle anderen da drin !
Meine Meinung:
"Eigentlich" sollten alle Mitbewohner schon längst so genervt von diesem ewigen Hin und Her sein, dass sie sich sowohl ungefragt als auch wenn sie von einem der Beiden dazu aufgefordert werden weiterer Aussagen verweigern sollten.Wenn Marcus und / oder Frauke fragen oder auch einfach nur das Thema anschneiden müsste es - für meine Begriffe - zumindest erst-/einmalig heißen:
"Stopp! Macht das ganz allein mit und unter Euch aus! Ich möchte weder nochmal hineingezogen werden, noch mich näher mit etwas belasten, was ich eh nicht beeinflussen kann und will und was mich nichts mehr angehen sollte. Ihr beweist doch eh mit Eurem Verhalten, dass Euch - in letzter Instanz - eh nicht interessiert, was ich oder Andere Euch sagen oder raten, also lasse ich es und die Anderen sollten es ebenso handhaben!Beim nächsten Versuch, dürfte dann ausreichen:
"Stopp! Erinnere Dich an meine Worte vom letzten Mal und akzeptiere (wahlweise auch - respektiere), was ich gesagt habe!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Mateo schwankt, wen er nominieren soll: Markus oder Nikos
Er ist doch ein Teamplayer wieso nominiert er nicht sich selber für das Team?
Naja, Marcus ist selber schuld... Der hat Ketzerei und Blasphemie betrieben, als er seiner Heiligkeit sagte, dass er (wenn er keinen von den Neuen nimmt) ihn nehmen müsste, auf Grund von wenig Kontakt.
Na ja ! Sie verdreht schon oft ein Gespräch. Da werden dann von ihr dinge gesagt, die nie so wahren. Lästern machen alle, der eine mehr, der andere weniger.Ehrlich gesagt wundert mich nur, dass ständig gesagt wird, dass Frauke „schon wieder“ lügt/lästert etc. Und wenn ich dann Fraukes aktuelles Verhalten dann anders kommentiere - und dabei zitiere die die vorherigen Antworten schon bewusst nicht, weil ich niemand „angreifen“ möchte/bzw die Meinung in Frage stellen möchte, dann reagiert man auf mich mit ner Grundsatzdiskussion, über das Thema Fraukus.
Wenn jemand nur sagt „sie lästert schon wieder“, folgt das nich.
War jetzt schon n paar mal so und check ich ehrlich gesagt nich.
Habe schon Asche in der Hose !
Stell dir mal vor, der macht das? Da würde uns aber die Kinnlade runterklappen. Allerdings, nach seiner erhaltenen Botschaft, der er ja wohl doch einiges entnehmen konnte, wäre das mal ein Schachzug, der sich gewaschen hätte. Darf man sich eigentlich selbst nominieren?Mateo schwankt, wen er nominieren soll: Markus oder Nikos
Er ist doch ein Teamplayer wieso nominiert er nicht sich selber für das Team?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Luanna auf Platz 2 - falls diese Charaktere gewinnt, wird es kein weiteres BB in Zukunft geben., gäähn
![]()
Noch eine Staffel wird es nicht mehr geben. Es ist jetzt schon die härteste Staffel aller Zeiten.
Bei der nächsten (vermutlich noch härteren Staffel) wird Amnesty International den Container stürmen und die Bewohner aus dieser unmenschlichen Lage befreien und BB ist Geschichte.
![]()
Da könntest du durchaus recht haben und es wäre keine Ironie.
In der heutigen Zeit wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, so frei Schauze wie früher ist Geschichte. Ständig fühlt sich irgend eine Gruppe betroffen oder herabgewürdigt.
Wenn das so weiter geht, sind Formate wie BB oder Sommerhaus wirklich Geschichte, da sie gegen die - nennen wir es mal "neue Moral" keine Chance haben.
Ich hätte z.B. nichts dagegen, wenn Marcus vs. Gott auf der Liste stehen würden 😉 Vielleicht ist es ja auch für Marcus interessant, wie er gegen Mat.. äh Gott abschneidet - die Geister die riefMateo schwankt, wen er nominieren soll: Markus oder Nikos
Er ist doch ein Teamplayer wieso nominiert er nicht sich selber für das Team?
Naja, Marcus ist selber schuld... Der hat Ketzerei und Blasphemie betrieben, als er seiner Heiligkeit sagte, dass er (wenn er keinen von den Neuen nimmt) ihn nehmen müsste, auf Grund von wenig Kontakt.
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

