@ypsi Hast Du gerade Kommentare aus "Container aktuell 2" hierher verschoben und dabei eventuell irgendwas an dem Thread umgestellt? Wenn ich jetzt "Container aktuell 2" öffne geht der kurz auf und leitet mich dann in den Laber... weiter.
Ich habe was verschoben aber nichts umgestellt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Jetzt auch wieder bei mir. Na gut, ich muss gar nicht alles verstehen, ich bin ja ein glücklicher User wenn es funktioniert.@ypsi Hast Du gerade Kommentare aus "Container aktuell 2" hierher verschoben und dabei eventuell irgendwas an dem Thread umgestellt? Wenn ich jetzt "Container aktuell 2" öffne geht der kurz auf und leitet mich dann in den Laber... weiter.
Bei mir verhält es sich „normal“ - also keine Weiterleitung hier her.
So, Fraukes Nägel sind fertig, die besten Voraussetzungen, endlich das Bad zu putzen. 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@wg-veteran ich lande normal im Container aktuell, wenn ich drauf klicke und nicht im Laber
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich dachte, die reden über Sex und konnte gar nicht mehr folgenDie reden vom kiffen und halten uns alle für blöd
![]()
Ich finde es zur Zeit gut wie es ist ! Gestern Nacht fand es selbst Frauke lustig. Wie gesagt, wenn die beiden sich necken und nicht alles so eng sehen. Finde ich sie beide echt gut. Man muss auch nicht alles Zerpflügen.Was Frauke gerade erzählt hat über Marcus hat sie aber auch zigmal zu ihm selbst gesagt. „Hinter seinem Rücken“ is das echt nich.
Vor‘m schlafen hat er deswegen sogar „geweint“, was Frauke erst geglaubt hat, als es Bene bestätigt hat. Dann is sie zu ihm rüber und wollte gucken/nachfragen und Marcus hat vor Lachen losgeprustet, weil er natürlich nicht wirklich geweint hat, sondern sie in seiner aktuell etwas überdrehten Phase aufziehen wollte und das „weinen“/beleidigt sein, wegen ihrer Infragestellung seines aktuellen Verhaltens, nur vorgespielt hat.
Habe schon Asche in der Hose !
@wg-veteran Hattest du was dort geschrieben? Dann könnte es vielleicht sein, dass du deinem Beitrag hinterhergeschickt wurdest. 😎 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
MeineMeinung zu Marcus ist, er möchte mit Frauke chillen und sie als Bezugsperson haben und weiter mit ihr draußen Kontakt haben , er fragte sie gestern wo sie in Berlin verkehrt, da hat Frauke ihm gesagt, das sie ihm das nicht sagen will, weil sie nicht möchte, das er überraschend auftauchen würde. Da sagte Markus, würde er machen. Ich glaube, das er in seiner Beziehung draußen auch nicht sehr glücklich war, er aber soviel Anstand hat, dass er mit Frauke nichts im Haus anfangen würde, obwohl er es könnte, Frauke hätte nichts dagegen. Er hat mit Frauke nie irgendwelche Grenzen überschritten. Das er Frauke mag, steht außer Frage, weiß aber nicht, wie er reagiert, wenn er draußen sieht, wie Frauke über ihn geredet hat.
@kiwi63 Genauso sehe ich das auch. Marcus hat ja auch schon gesagt, dass er Angst davor hat, wenn er raus kommt und dann sehen muss, was Frauke "eventuell" alles über ihn gesagt hat. Ich denke das wird ihn sehr treffen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hat Gott eigentlich bereits geschafft, Koschi zu überzeugen seiner Religion zu folgen? Gefühlt hängt der heute immer wenn ich reingucke bei Koschi.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
habt ihr mal darüber nach gedacht, dass frauke und marcus im realen leben tatsächlich ein paar sind? dies wäre die erklärung, dass sie gegenseitig immer wieder aufeinender zugehen - auf eine ganz spezielle art und weise... dieser gedanke plumpst seit zwei/drei tagen in mir herum... bin ich denn damit alleine?
das glaube ich nicht
Was Frauke gerade erzählt hat über Marcus hat sie aber auch zigmal zu ihm selbst gesagt. „Hinter seinem Rücken“ is das echt nich.
Vor‘m schlafen hat er deswegen sogar „geweint“, was Frauke erst geglaubt hat, als es Bene bestätigt hat. Dann is sie zu ihm rüber und wollte gucken/nachfragen und Marcus hat vor Lachen losgeprustet, weil er natürlich nicht wirklich geweint hat, sondern sie in seiner aktuell etwas überdrehten Phase aufziehen wollte und das „weinen“/beleidigt sein, wegen ihrer Infragestellung seines aktuellen Verhaltens, nur vorgespielt hat.
danke. Ich finde auch, es ist auch nur verständlich das sie darüber redet und auch das sie ihn gerade nicht ernst nimmt und denkt er macht sich daraus einen Spaß
@m-r Frauke ist gerade wirklich irritiert, wegen seinem Verhalten. Sieht man ihren Blicken an und hat sie auch mehrfach zu ihm gesagt - er antwortet darauf aber nicht - und es stimmt zB dass auch Chris gestern irritiert war, wie sie es eben erzählt hat. Finde ich recht normal, dass man das kurz auch bei anderen thematisiert.
just my two cents.
Ich dachte, die reden über Sex und konnte gar nicht mehr folgenDie reden vom kiffen und halten uns alle für blöd
![]()
![]()
Die sollen mal offen über alles reden, alleine das ich mir erklären lassen muss was Kühlschrank bedeutet ist heftig.
Sonst sind die nicht so Prüde da drin .
Es ist immer noch etwas Soße da !
Habe da eine andere Sicht drauf ! Aber dass ist ja auch ok. Kann mit deiner Sicht leben, so wie du mit meiner 🙂@m-r Frauke ist gerade wirklich irritiert, wegen seinem Verhalten. Sieht man ihren Blicken an und hat sie auch mehrfach zu ihm gesagt - er antwortet darauf aber nicht - und es stimmt zB dass auch Chris gestern irritiert war, wie sie es eben erzählt hat. Finde ich recht normal, dass man das kurz auch bei anderen thematisiert.
just my two cents.
Habe schon Asche in der Hose !
Ähm ... habe ich nicht gerade die gleiche Geschichte von Mateo vor ca 1 Stunde gehört? Da wars bei Bertha, dann ähnlich bei Frauke und Maja, nun erzählt ers Nicos
@alter-hase boah, ich muss den Ton auschalten, wenn er (Mateo) anfängt 🙃
Zuschauernomi muss her 😉
