Ganz richtig erkannt, Mateo. Irgendwas stimmt da nicht. Deine Tochter schämt sich wömöglich ein kleines bisschen für dich
🥕🐐
Das war die "Geheime" Botschaft, die Schwester ist schon untergetaucht😭😭😭
Warum empfindest du sie unangenehm?Das war seine Tochter. Kenne sie von Insta. Unangenehme Person
🥕🐐
Mateo.... Irgendwas stimmt da nicht.... Ach was.... Ja denk mal drüber nach warum die Schwester gar nicht dabei war und die Tochter sehr reserviert
Ah okay, war wohl doch die Tochter. Man, was könnte ich mich ärgern, dass ich das verpasst hab!
Hat jemand den Wortlaut richtig verstanden, ich hab so gut wie nichts gehört. Warum meint er da stimmt was nicht? Na ich lese mal mit ….
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Warum fragt ihn im Haus niemand, warum er nicht von seinem Sohn spricht. Hat er ja auch mal erwähnt
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Jetzt rattert es aber in seinem Kopf. Ich habe mir schon vorher gedacht, dass nur seine Tochter sich in der Botschaft zeigen wird 🤣
@weiss-nichts na na
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die Nachricht hinter der Nachricht lieber mateo:
Was du dir da drin leistest ist oberpeinlich und deswegen will sich deine Schwester auch nicht zeigen. Mach bitte nicht weiter so und zieh dich danach aus der Öffentlichkeit zurück.
Alles Gute, deine Tochter!
https://twitter.com/DerFrog2021/status/1786766174681735474
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@isentrude an sich schwierig zu beantworten - auch von den anderen Bewohnern. Was sie gesagt hat war recht normal bzw nix schlimmes, aber halt auch sehr nüchtern, bis nahezu komplett emotionslos.. hat nebenbei auch auf irgendwas anderes leicht neben der Kamera geschaut, was bisserl irritierend war und sie wirken hat lassen „als sei sie nich 100% bei der Sache“ und die Schwester hat gefehlt - bzw irgendwer anders neben der Tochter..
Was genau für Mateo „komisch“ war, lässt sich aber nich beantworten, weil man dafür die Tochter ja kennen müsste.
Wie schnell kann man eigentlich nach einem kompletten „Zusammenbruch“ wieder so gefasst sein?
Und Bene der Journalist sagt wieder: TU mal nicht so viel reininterpretieren
aaaahhhhhhh
Muss den Stream jetzt mal stumm schalten, kann mir das grad echt nicht mehr geben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
na ja hoffe das er jezt geht wall er denkt das er nicht gut ist mann hat der tochter aber angesehen das sie anliepsten da auch nicht gewessen wehr
Ich merke grade selber, dass ich ein komischer Mensch bin! Jetzt hab ich grad Mitleid mit Mateo 🙈 Die ganze Zeit reg ich mich über den auf, aber jetzt denk ich mir: Och, der Arme!
Mit mir stimmt doch was nicht 🙈
@isentrude Ich habe auch nicht alles verstanden. Irgendwas, am 10. Juni sehen wir uns ja wieder und wir stehen hinter dir -blabla - und dann nochmal was mit dem 10. Juni.
Sie hat auch gesagt, sie liebt ihn, aber Herzlichkeit habe ich nicht wahrgenommen. Aber ich weiß ja nicht, wie sie sonst so miteinander umgehen
🥕🐐
geh raus und d kläre esOh ohhhhh er ahnt Schlimmes.
Seine Schwester nicht dabei und seine Tochter war komisch.
Wie erklärt man es dem Jungen?![]()
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Top-Vorschlaggeh raus und d kläre esOh ohhhhh er ahnt Schlimmes.
Seine Schwester nicht dabei und seine Tochter war komisch.
Wie erklärt man es dem Jungen?![]()
![]()
![]()
🥕🐐