Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 48 / 201
crazyBB
(@crazybb)

@enna die können beide nicht von einander lassen.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:04
Haben reagiert: Kiwi63 und Luzifer
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @crazybb

Ja aber es so verletzend wenn der andere noch über eine dritte Person spricht. Das nimmt dir jegliches Selbstbewusstsein 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:06
Haben reagiert: KadroFormagio, Bernsteinchen, Chrissie76 und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Muss ich doch mal probieren, ob das funktioniert. Wenn ihr etwas erkennen könnt, dann ist das mein kleiner Dackelmix Lemmy die 1. 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:07
Haben reagiert: Jolly, Sylvia, Ypsi und 6 andere
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @crazybb

Ja aber es so verletzend wenn der andere noch über eine dritte Person spricht. Das nimmt dir jegliches Selbstbewusstsein entgegen 

Frauke ist nicht wesentlich besser, die haut manchmal auch raus, ohne wirklich Rücksicht zu nehmen.

Aber egal ... letztendlich sind die beiden selbst für ihr Verhalten verantwortlich.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:08
Haben reagiert: Keule, Kiwi63, Isentrude und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @gippi

Da man ja bei Bene sieht wie gut es ihm tut nun nicht mehr andauernd an nur einer Person zu keben sollte man die anderen Pärchen auch trennen.

Das trennen wäre gut aber es lag nicht an Tanja sondern weil er sich nun bewegen muss. Gestern mochte ich ihn das erste mal und man sieht ihn mal nicht nur liegen, rauchen oder essen.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:09
Haben reagiert: marc_heart und Chrissie76
Alteisen
(@alteisen)

Nicos spricht mit marcus in der Küche über Frauke. Das er sich sorgen wegen fraussen macht und er an seiner Stelle es nicht machen soll.

Marcus mag Frauke, auch wenn manche Dinge ihn stören, denkt aber noch an die andere und würd das gerne klären..

dass er Frauke wirklich mag, bin ich mir auch sicher.

Aber wie er es macht, kann es nur falsch sein.

Ich denke nicht, dass er zweigleisig fährt. Bevor er sich auf Frauke einlässt, möchte er erstmal draußen reinen Tisch machen.

Lässt er sich auf Frauke ein, werden ihn etliche verurteilen, weil er draußen jemanden hat und er es angeblich nur wegen dem Sieg macht. Lässt er sich nicht auf Frauke ein, wird er genauso verurteilt werden, weil er sie warm hält und mit ihren Gefühlen spielt.

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:11
Haben reagiert: Keule, KaiUwe, marc_heart und 6 andere
Yvoku
(@yvoku)

Gerade ist Morgen Meeting. Mateo meldet sich wieder freiwillig zum Kochen. Ich denke da möchte einer die Küchenchef Rolle einnehmen in der Hoffnung das er ja dann "gebraucht" wird. 

Diese Nominierungsangst kann man förmlich durchs TV riechen 😂😂😂

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:15
Haben reagiert: marc_heart, Kiwi63, Hela61 und 4 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @alteisen

Nicos spricht mit marcus in der Küche über Frauke. Das er sich sorgen wegen fraussen macht und er an seiner Stelle es nicht machen soll.

Marcus mag Frauke, auch wenn manche Dinge ihn stören, denkt aber noch an die andere und würd das gerne klären..

Ich denke nicht, dass er zweigleisig fährt. Bevor er sich auf Frauke einlässt, möchte er erstmal draußen reinen Tisch machen.

Lässt er sich auf Frauke ein, werden ihn etliche verurteilen, weil er draußen jemanden hat und er es angeblich nur wegen dem Sieg macht. Lässt er sich nicht auf Frauke ein, wird er genauso verurteilt werden, weil er sie warm hält und mit ihren Gefühlen spielt.

Er sagt aber auch nicht, das er es beenden will oder so. Es hört sich eher an, erstmal gucken was da los ist.. und das finde ich ihr gegenüber echt unfair 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:18
Haben reagiert: KadroFormagio, Bernsteinchen und Kain
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @mellimel81

Warum ist Nicos so laut und mateo dagegen eher leise? 

Na da Mateo wiederholt erklären muss wie ehrlich er ist, macht seine Stimmbänder müde. Der Arme Mateo

Ich hab schon ein kleines bisschen Mitleid mit ihm Cry  

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:18
Hat reagiert: Luzifer
Chrissie76
(@chrissie76)

Guten Morgen Mittag in die Runde!

Hat @shortywutz noch einen Kaffee für mich? 

Danke Mal wieder an die Nachtschicht, zum Glück haben die schlafenden User ja nicht allzu viel verpasst 😅 Ich geh jetzt erstmal weiter nachlesen 👋🏻

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:22
Haben reagiert: Luzifer, Hagebutte und Anonym
Yvoku
(@yvoku)

Geschrieben von: @alteisen

Ja egal wie, sich so verhalten wie Markus würden nicht viele. Finde es eine super ehrliche Sache beiden Frauen gegenüber das er die Geschichte draußen erst abklären möchte und zwar bevor es intensiver wird mit ihm und Frauke. 

In dieser Situation da drin bestimmt nicht einfach. Wo ich denke das viele den einfacheren Weg gehen würden. 

Das Problem und der Fehler ist halt einfach nur Fraukes Verhalten auf diese Situation. Die einfach richtig fies und unfair gehandhabt wird von ihr. 

Fand es gut das Nicos mal ehrlich die Meinung gesagt hat zu ihr, das trauen sie sich gar nicht mehr. Weil dann der Vulkan Frauke explodiert. 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:24
Haben reagiert: KaiUwe, Utility, marc_heart und 10 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @chrissie76

Guten Morgen Mittag in die Runde!

Hat @shortywutz noch einen Kaffee für mich? 

Danke Mal wieder an die Nachtschicht, zum Glück haben die schlafenden User ja nicht allzu viel verpasst 😅 Ich geh jetzt erstmal weiter nachlesen 👋🏻

Kaffee Kaffee  
nimm zwei 😎

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:27
Hat reagiert: Chrissie76
Tiggy
(@tiggy)

Kuchen ist fertig, jetzt bestelle ich für heute Nachmittag eine gute Challenge noch und alles ist super.

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:33
Haben reagiert: Sylvia, marc_heart, Kiwi63 und 8 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@shortywutz Dankeschön 😘

@tiggy 🤤

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:36
sunrisa
(@sunrisa)

habt ihr mal darüber nach gedacht, dass frauke und marcus im realen leben tatsächlich ein paar sind? dies wäre die erklärung, dass sie gegenseitig immer wieder aufeinender zugehen - auf eine ganz spezielle art und weise... dieser gedanke plumpst seit zwei/drei tagen in mir herum... bin ich denn damit alleine?

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:41
Hat reagiert: Isentrude
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ich bin echt am Verzweifeln! Ich bekomme einfach keinen Screenshot vom Stream gemacht, weder am Handy noch am Notebook. Immer ist alles schwarz. Woran liegt das denn? Ich freue mich auf eine Antwort, gerne auch per PN sonst sprengt das womöglich den Rahmen. Oops  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:51
Hat reagiert: Isentrude
Forum 3
(@Anonym 3507)

@alter-hase Notebook: welcher Browser? Ich nutze Firefox.

Wenn Du den auch nutzt, machen wir das per PN. Schreib mich dann bitte mal an.

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 12:57
Isentrude
(@isentrude)

@enna Ja ne klar,Frauke würde nie mit Dritten über Markus sprechen und schlecht schon gar nicht 🙄

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 13:01
Haben reagiert: Utility, marc_heart, crazyBB und 6 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

So, Berta war 1 Woche vor Einzug noch beim Friseur. Alles klar.

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 13:03
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
Hela61
(@hela61)

Guten Mittag, erst einmal alles nachgelesen. Nichts wichtiges verpasst. Was ich aber im LS gestern und heute mitbekommen habe, macht mir etwas Sorgen. Mateo der großherzige Mensch schleimt sich scheinbar erfolgreich bei den meisten Bewohnern ein. Hab schon Kopfschmerzen vom Kopfschütteln. Dann haben sie ihm auch noch ausgeredet, dass mit der Videobotschaft etwas nicht stimmt. Glaube nicht, dass er nominiert wird, wenn die Neuen keinen Welpenschutz bekommen.

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 13:03
Haben reagiert: Utility, marc_heart, Kiwi63 und 2 andere
Seite 48 / 201