LIVE Marcus und Frauke schon wieder zusammen im Bett Umarmung, was soll ich davon halten, entweder oder. Es nervt einfach sehr man kann es nicht mehr ertragen. Marcus hat bei mir verloren. War mein Favorit. 😰
@susebbfan Guten Morgen, auch einen schönen Tag 🍀
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@luzifer das ist die beste Idee des Tages und der ist noch ziemlich jung!!! Ich würden mir wirklich freuen auch mal zu sehen wer da sonst noch so in den Container eingezogen ist.
In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag!
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
@gabriele ich verstehe es auch nicht das er immer wieder zu ihr geht 😡bei mir verliert er immer mehr an Sympathie und verspielt seine Chance auf den Sieg .
M robbt sich wieder an F an. zum 1.335sten mal. In M hat F aber wirklich ein sehr dankbares "Opfer" gefunden.
Wenn die Hafermilch selber machen würden, könnten sie sparen, und den Trester kann man dann zu Bratlinge verarbeiten. Auch den Nudelteig selber machen ist billiger. Schade, dass niemand drinnen sich damit beschäftigt.
@susebbfan Dafür liegen sie seit ner Stunde zusammen unter einer Bettdecke.
was ist denn mit Maja und Chris? Haben/hatten sie Zoff?
Wenn die Hafermilch selber machen würden, könnten sie sparen, und den Trester kann man dann zu Bratlinge verarbeiten. Auch den Nudelteig selber machen ist billiger. Schade, dass niemand drinnen sich damit beschäftigt.
🤣🤣 Die haben ja schon mit Nudeln kochen Probleme, wie sollen die nen Nudelteig herstellen können 🥴
Guten Morgen, hab mir mal nen Kaffee geschnappt.
Gab ja zum Glück nicht so viel zum Nachlesen 😎
Jetzt hab ich mir mal etwas länger Schlaf gegönnt und hatte beim Einschalten das Gefühl, als wenn die im Schlafzimmer ne Trauerfeier abhalten würden. Marcus hat die ganze Nacht bei Frauke geschlafen??? Ist sonst irgendwas passiert? Sind die so merkwürdig, weil einigen wegen der Nomi der Ar... auf Grundeis geht?
Fragen über Fragen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
guten morgen an alle ich dufte heute ausschlafen und bekomme jezt frühstück am bett und es sind keine hafer flocken bei
Ich verstehe Nicos teilweise garnicht. Es liegt aber nicht nur am Dialekt. Er erzählt so durcheinander.
@barbarar Guten Morgen Barbara, Marcus hat bei Bene geschlafen uns ist erst nach dem Wecken zu Frauke. Ansonsten ist nicht viel passiert.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
was war das denn für einer wieder gumibären bande oder teletapie
Nicos verstrickt sich in Nebensätzen und spricht die aber nie zu Ende, dann wird es mühsam. Man wartet auf den Kern der Erzählung und der kommt dann nicht, weil er mittendrin das Thema wechselt.