Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 35 / 201
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @jolly

Geschrieben von: @kadroformagio

@jolly klappt! Und sehr schönes Foto!

Das Problem ist...... weiß nicht was ich gemacht habe dass es klappt🤣

 

:rofl: da kann ich jetzt nicht helfen. Aber was einmal klappt, klappt wieder!

 


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:49
Hat reagiert: Jolly
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @luzifer

@Mods @Admins ich würde gerne direkt hier Bilder hochladen ohne externe Seite. Ich nutze ein Android Smartphone mit Chrome. 

Ich kann nicht wie iOS nutzer einfach Bilder reinziehen. Könnte bitte hier im Eingabefeld ein Button zum Upload freigeben werden. Könnte dann öfter mal Bilder hochladen. 

Um das hier vielleicht auch für alle anderen aufzulösen: Es fehlte tatsächlich eine Foren-Berechtigung. Eigentlich sollte schon immer das hier unter einem Beitrag zu sehen sein:

 

Das fehlende Häkchen ist nun gesetzt, sodass der Upload nun auch dort problemlos möglich ist. Natürlich können Bilder auch weiterhin durch bloßes Einfügen oder Reinziehen hochgeladen werden.

Das Thema gibt mir den Anlass, nochmal auf meinen Beitrag zum Posten von Bildern hinzuweisen. 😀 

 


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:50
Haben reagiert: Chris, Luzifer, netsrac67 und 2 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

@catweazle10 da bin ich mir nicht so sicher :nixweiss:


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:50
Hat reagiert: Utility
Forum 1
(@binebine2000)

Booooaaahh, Bertha.. wenn einem als Frau nix mehr einfällt, schnappt man sich ein Mädel und redet über seine Tage oder Blähungen…. Und wenn diejenige Auserwählte nicht darauf eingeht, dann schwenken wir einfach um auf‘s Wetter🤗🤢 … sorry, ich kann sie nicht leiden.. und das von Anfang an🫣


Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:51
Haben reagiert: Keule, Stupsi1405 und Baron-Otto
Forum 2
(@whatrachelloves)

@barbarar ja das hab ich schon mitbekommen 😁


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:54
Forum 1
(@binebine2000)

Hat jetzt gerade jemand die Unterhaltung von Bertha und Luanna mitbekommen?🙈🙈🙈🙈


Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:58
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar nein der flur hat ein neues bild das müssen wir doch sehen


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:59
Haben reagiert: Luzifer und Anonym
Gippi
(@gippi)

Irgendwie habe ich das Gefühl das BB die Männer bevorzugt oder zumindest die Frauen nicht schützt. Da nutzt auch die letzte Männernomi nix.

Es werden dauernd ohne eingreifen Frauen rausgnominiert. Rausgeschmissen oder sie werfen freiwillig da Handtuch weil ihnen die Männer zu sehr auf die Pelle rücken.

Diesmal sind aber auch überproportional viele Matchos vertreten. Da kann Frau ja nur verlieren please  


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:59
Haben reagiert: Utility, Chrissie76 und Luzifer
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Is das von Bertha bzgl Mateo gerade ne Anspielung darauf, was er sich schon so im Container geleistet hat . Vor ihrer Zeit im Container.. ?


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:59
Hat reagiert: Luzifer
Jolly
(@jolly)

 Quelle Privat

Sorry, wollte nur noch einmal testen ob ich es jetzt kann....ich glaube ich habe es kapiert 🤦‍♀️


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 23:00
Haben reagiert: Chris, Isentrude, Luzifer und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @jolly

 

 

 Quelle Privat

Sorry, wollte nur noch einmal testen ob ich es jetzt kann....ich glaube ich habe es kapiert 🤦‍♀️

 

 

Ja Thumbs up Smile  


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 23:01
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @jolly

 

 

 Quelle Privat

Sorry, wollte nur noch einmal testen ob ich es jetzt kann....ich glaube ich habe es kapiert 🤦‍♀️

 

 

Ja Thumbs up Smile  

See No Evil

 


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 23:03
Haben reagiert: Luzifer und KadroFormagio
Daesu
(@daesu)

Luana ist echt bisschen verloren da drin. Gefühlt ist nur die Assistentin von Bertha, die ihr bei allen Sachen zustimmen muss, weil sie Angst hat korrigiert zu werden. 

 


Team FRAUKE

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 23:04
Haben reagiert: Utility und Baron-Otto
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @jolly

-- Anhang ist nicht verfügbar --

 Quelle Privat

Sorry, wollte nur noch einmal testen ob ich es jetzt kann....ich glaube ich habe es kapiert 🤦‍♀️

Kein sorry bitte

ist doch eintolles Bild Smile  

 


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 23:04
Haben reagiert: Chris, Luzifer, Chrissie76 und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ja, aber Danke, dass Luanna dass auch komisch fand, dass Marcus sie bei Frauke thematisiert hat und auch wie er es gemacht hat.


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 23:05
Haben reagiert: Bernsteinchen, Utility und Luzifer
Forum 4
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @binebine2000

Hat jetzt gerade jemand die Unterhaltung von Bertha und Luanna mitbekommen?🙈🙈🙈🙈

zuerst ging es darum, mit welchen sie im Finale stehen wollen

Jetzt geht es um Marcus und Frauke, das er zu ihr gesagt hat das Liana wegen Frauke geweint hätte und sie meinte dann ist ja nett von Marcus und komisch das er es Frauke zutraut, obwohl sie nicht der Grund war 

 


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 23:06
Haben reagiert: Bernsteinchen, Utility und Luzifer
Forum 4
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @kadroformagio

Ja, aber Danke, dass Luanna dass auch komisch fand, dass Marcus sie bei Frauke thematisiert hat und auch wie er es gemacht hat.

umd Frauke es ja nicht der Grund war aber es komisch fand, das er sie beschuldigt. Von wegen das hätte gut sein können 

 


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 23:07
Haben reagiert: Bernsteinchen, Luzifer und KadroFormagio
BarbaraR
(@barbarar)

Test

Quelle: ich

 Mein Bungalow


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 23:10
Haben reagiert: Chris, ruebezicke, KatDo und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Quelle: mein Wohnzimmer

Neuer Versuch ein Foto einzustellen


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 23:11
Haben reagiert: Chris, Luzifer, Jolly und 2 andere
Forum 6
(@netsrac67)

Geschrieben von: @barbarar

Test

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle: ich

 Mein Bungalow

bekommst du dadrin nicht Platzangst? 

 


Veröffentlicht : 4. Mai 2024 23:13
Haben reagiert: Chris, Luzifer und KadroFormagio
Seite 35 / 201