@Mods @Admins ich würde gerne direkt hier Bilder hochladen ohne externe Seite. Ich nutze ein Android Smartphone mit Chrome.
Ich kann nicht wie iOS nutzer einfach Bilder reinziehen. Könnte bitte hier im Eingabefeld ein Button zum Upload freigeben werden. Könnte dann öfter mal Bilder hochladen.
Um das hier vielleicht auch für alle anderen aufzulösen: Es fehlte tatsächlich eine Foren-Berechtigung. Eigentlich sollte schon immer das hier unter einem Beitrag zu sehen sein:
Das fehlende Häkchen ist nun gesetzt, sodass der Upload nun auch dort problemlos möglich ist. Natürlich können Bilder auch weiterhin durch bloßes Einfügen oder Reinziehen hochgeladen werden.
Das Thema gibt mir den Anlass, nochmal auf meinen Beitrag zum Posten von Bildern hinzuweisen. 😀
@catweazle10 da bin ich mir nicht so sicher
Booooaaahh, Bertha.. wenn einem als Frau nix mehr einfällt, schnappt man sich ein Mädel und redet über seine Tage oder Blähungen…. Und wenn diejenige Auserwählte nicht darauf eingeht, dann schwenken wir einfach um auf‘s Wetter🤗🤢 … sorry, ich kann sie nicht leiden.. und das von Anfang an🫣
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Hat jetzt gerade jemand die Unterhaltung von Bertha und Luanna mitbekommen?🙈🙈🙈🙈
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Irgendwie habe ich das Gefühl das BB die Männer bevorzugt oder zumindest die Frauen nicht schützt. Da nutzt auch die letzte Männernomi nix.
Es werden dauernd ohne eingreifen Frauen rausgnominiert. Rausgeschmissen oder sie werfen freiwillig da Handtuch weil ihnen die Männer zu sehr auf die Pelle rücken.
Diesmal sind aber auch überproportional viele Matchos vertreten. Da kann Frau ja nur verlieren
Is das von Bertha bzgl Mateo gerade ne Anspielung darauf, was er sich schon so im Container geleistet hat . Vor ihrer Zeit im Container.. ?
Quelle Privat
Sorry, wollte nur noch einmal testen ob ich es jetzt kann....ich glaube ich habe es kapiert 🤦♀️
Ja
Quelle Privat
Sorry, wollte nur noch einmal testen ob ich es jetzt kann....ich glaube ich habe es kapiert 🤦♀️
Ja
![]()
![]()
Luana ist echt bisschen verloren da drin. Gefühlt ist nur die Assistentin von Bertha, die ihr bei allen Sachen zustimmen muss, weil sie Angst hat korrigiert zu werden.
Team FRAUKE
Quelle Privat
Kein sorry bitte
ist doch eintolles Bild
Ja, aber Danke, dass Luanna dass auch komisch fand, dass Marcus sie bei Frauke thematisiert hat und auch wie er es gemacht hat.
Hat jetzt gerade jemand die Unterhaltung von Bertha und Luanna mitbekommen?🙈🙈🙈🙈
zuerst ging es darum, mit welchen sie im Finale stehen wollen
Jetzt geht es um Marcus und Frauke, das er zu ihr gesagt hat das Liana wegen Frauke geweint hätte und sie meinte dann ist ja nett von Marcus und komisch das er es Frauke zutraut, obwohl sie nicht der Grund war
Ja, aber Danke, dass Luanna dass auch komisch fand, dass Marcus sie bei Frauke thematisiert hat und auch wie er es gemacht hat.
umd Frauke es ja nicht der Grund war aber es komisch fand, das er sie beschuldigt. Von wegen das hätte gut sein können
Test
Quelle: ich
Mein Bungalow
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Quelle: mein Wohnzimmer
Neuer Versuch ein Foto einzustellen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧