Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 33 / 201
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @hagebutte

Teletubby ist gut, oder der gelbe Ninja Turtle, jetzt sieht Nicos aus wie Cindy aus Marzahn 

:rofl: :rofl: der war gut

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:29
Haben reagiert: Hagebutte und Anonym
Chris
(@chris)

@barbarar 

Danke, Du und alle anderen auch :sleep:  

ps: Lexus ist ein Schatz!

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:30
Hat reagiert: Lexus
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @ulysses

Nur für mich zum Verständnis, wie hätte er den denn antreiben sollen? Mit der Hand "anschlagen" oder wie stell ich mir das vor?

is hier der 3. Punkt des Tutorials

https://www.tiktok.com/@andreasvenzl/video/7122737426962976006

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:30
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76 und Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @kadroformagio

...

Hmmmm... okay.. wenn das geht... ich glaub, ich selbst hätt da bei aller Übung Probleme....

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:32
Hat reagiert: Hagebutte
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @alteisen

Guten Abend,

ich bin neu hier.

Obwohl, so neu bin ich gar nicht. Angemeldet bin ich seit Jahren, allerdings ohne jemals geschrieben zu haben.

Eigentlich wollte ich nur mitlesen. Den Livestream habe ich nicht, es reicht mir völlig, ab 16:00 Uhr auf youTube zu schauen und hier zu lesen.

Aber mittlerweile gibt es so viele Situationen, bei denen ich das Bedürfnis habe, mich mitzuteilen.

Ich fang gleich mal mit Simon an:

Viele schreiben, sie schalten den Stream stumm. Ich habe gestern nicht den Ton weg geschaltet, sondern den Stream auf YouTube. Sonst hätte ich mir den Monitor vollge... 🤮 .

Als Simon mit Frauke draußen saß und sie sich wieder ihrem Lieblingsthema widmete, hat er nicht gepopelt. Dafür hat er sich mehrmals auf dem Arm Pickel ausgedrückt und sie von den Fingernägeln geknabbert. Mir wurde richtig schlecht. Ich hatte mich schon gewundert, dass es keiner von euch bemerkt hatte. Wenn ich daran denke, ist mir jetzt noch schlecht.

Seine Aktion mit Bertha finde ich auch sehr übergriffig und bin gespannt, ob und wie BB darauf reagiert. Aber vermutlich gar nicht, denn als er Frauke biss und durchs Zimmer zog, wurde auch nicht reagiert.

Vielleicht gab es nur bei Chiara eine Ansage, weil es Maxim offensichtlich schlecht damit ging, während Frauke gelacht hat und Bertha sich selbst versuchte zur Wehr zu setzen.

Ging mir gestern genau wie Dir

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:33
Hat reagiert: Hagebutte
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@ulysses ja, schwierig is es allemal. Aber der Punkt der „Unmöglichkeit“ fällt so zumindest weg. Und ich glaub mit manchen Bällen geht es auch leichter als mit anderen.

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:33
Hat reagiert: Ulysses
Malibu
(@malibu)
Moderator

Im Video wurde gesagt, dass man es mit viel Übung in 1 bis 2 Wochen schaffen kann. 

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:34
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, Ulysses und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Wenn man nicht sieht, dass sie essen, hört sich das manchmal an, als wenn ne Waschmaschine läuft, mit Klamotten mit Reissverschlüssen oder Metallknöpfen 😉

PS: achtet morgen mal drauf 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:34
Haben reagiert: Luzifer und Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @barbarar

@luzifer gelungen

@lexus hat es behoben nun habe ich auch den Datei hinzufügen Button

Erotik pur heute Abend bei BB

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Hast du ein Foto vom Teletubbie-Nicos?

@sylvia1170

Nein leider nicht. 

Edit: wurde gerade gepostet 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:35
Hat reagiert: Jolly
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @ulysses

So, mal mein Senf noch zur Wochenaufgabe...
Ich halte Christians Balldreherei für unmöglich, 10 Sekunden ist nicht zu schaffen, denke ich, weil der Ball ja quasi sofort langsamer wird und damit instabil zu halten.
(…)

Hätte er den Ball nich weiter antreiben dürfen? Ne, dann is das glaub echt nich machbar.

Er hätte gedurft.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, habe ihm die anderen Bewohner auch immer mal gesagt, er solle den Ball doch weiter antreiben, und er hat dann immer gemeint, das ginge bei dem Ball - der kein richtiger Basketball sei und daher immer vom Finger runterfallen würde - nicht!

Dumme Ausrede!!!

Könnte was mit Physik zu tun haben ... Stichwort Kreisel.

Ein Fahrrad kippt auch um, wenn es nicht angetrieben (gefahren) wird.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:35
Hat reagiert: Luzifer
Forum 2
(@whatrachelloves)

Ähm… hat jemand gerade die Szene zwischen Maja und Bertha mitbekommen als diese zum Essen gerufen hat? War das Ernst oder nur Spaß?

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:37
Haben reagiert: Frenchie, Luzifer und Pepilotta
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @mellimel81

Jetzt fingert er mit seinen Popelfingern in den gekochten Nudeln rum Kotz  

Kotz  

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:37
Hat reagiert: Chrissie76
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

@ulysses ja, schwierig is es allemal. Aber der Punkt der „Unmöglichkeit“ fällt so zumindest weg. Und ich glaub mit manchen Bällen geht es auch leichter als mit anderen.

nur der Vollständigkeit halber, bei dem "unmöglich" hatte ich noch im Hinterkopf, daß er den Ball nicht weiter antreiben darf/kann

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:38
Haben reagiert: Catweazle10 und KadroFormagio
Hagebutte
(@hagebutte)

Gleich streicht Frauke den Kaffee, weil sie keinen mag

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:38
Haben reagiert: Kiwi63 und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@holgerover hm. Es geht ja auch um‘s drehen. Ohne drehen balancieren wäre bei einem Ball theoretisch schon möglich.. hat ja n klaren Schwerpunkt. Der is beim Fahrrad schwieriger zu finden, aber es gibt ihn auch.

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:39
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @alteisen

Guten Abend,

ich bin neu hier.

Obwohl, so neu bin ich gar nicht. Angemeldet bin ich seit Jahren, allerdings ohne jemals geschrieben zu haben.

Eigentlich wollte ich nur mitlesen. Den Livestream habe ich nicht, es reicht mir völlig, ab 16:00 Uhr auf youTube zu schauen und hier zu lesen.

Aber mittlerweile gibt es so viele Situationen, bei denen ich das Bedürfnis habe, mich mitzuteilen.

Ich fang gleich mal mit Simon an:

Viele schreiben, sie schalten den Stream stumm. Ich habe gestern nicht den Ton weg geschaltet, sondern den Stream auf YouTube. Sonst hätte ich mir den Monitor vollge... 🤮 .

Als Simon mit Frauke draußen saß und sie sich wieder ihrem Lieblingsthema widmete, hat er nicht gepopelt. Dafür hat er sich mehrmals auf dem Arm Pickel ausgedrückt und sie von den Fingernägeln geknabbert. Mir wurde richtig schlecht. Ich hatte mich schon gewundert, dass es keiner von euch bemerkt hatte. Wenn ich daran denke, ist mir jetzt noch schlecht.

Seine Aktion mit Bertha finde ich auch sehr übergriffig und bin gespannt, ob und wie BB darauf reagiert. Aber vermutlich gar nicht, denn als er Frauke biss und durchs Zimmer zog, wurde auch nicht reagiert.

Vielleicht gab es nur bei Chiara eine Ansage, weil es Maxim offensichtlich schlecht damit ging, während Frauke gelacht hat und Bertha sich selbst versuchte zur Wehr zu setzen.

Hallo @Alteisen, sei herzlich willkommen.

Da ich zu den Simon-Mutern gehöre und in dem Zuge dann auch gerne mal andere Dinge mache, wenn dieser im LS loslegt, habe ich seinen Pickelverzehr nicht mitbekommen.

Seine unsägliche Belästigung von Bertha habe ich dahingegen sehr wohl mitbekommen.

Möglicherweise - und das halte ich eigentlich für das Minimum, zu dem ich BB als verpflichtet ansehe - wird BB ja Simon mal danach fragen, was er sich bei dieser Aktion gedacht hat und - ganz wichtig - vor allem Bertha mal danach fragen, wie sie diese Aktion gefunden und was sie dabei empfunden hat.

Und anhand der Reaktionen sollte (und eigentlich muss) BB dann entscheiden, wie darauf zu reagieren ist! 

Meine Befürchtung:
Es passiert nix! 🤢 🤮  

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:39
Haben reagiert: Bernsteinchen, Utility, Kiwi63 und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@ulysses ja, klar. Deswegen meinte ich ja - dass das mit dieser Info wegfällt. Ich wusste ja auch nich, ob‘s erlaubt is oder nich.

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:40
Hat reagiert: Ulysses
Forum 1
(@sylvia1170)

Frauke saß doch immer gegenüber von Marcus. Nun hat sie anscheinend den Platz gewechselt und sitzt neben Mateo? 

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:40
BarbaraR
(@barbarar)

@whatrachelloves Das war Spaß, die hatten heute Nachmittag Lehrerin und Schülerin *gespielt* haben 😎

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:41
Forum 4
(@binebine2000)

Simon ist einfach übergriffig und so unmöglich🤢🤢

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 22:42
Hat reagiert: Utility
Seite 33 / 201