...der ist immer nur negativ drauf (auch bei Frauke!!!)...ich hab grad 8 Minuten gehört. Kann mich aber irrenWir wissem jetzt nich wie lang sie Zeit haben, oder? Marcus hat grad während ich tippe was von 3 Minuten gesagt..? Das wird‘s sein, oder?
Ja Markus sagt immer das ist niemals in 8 Minuten machbar
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Der Code für
„Papa du hast teilweise ziemlich Scheiße gebaut und keiner nimmt dir ab, dass nur Kevin Dich da rein gequatscht hat. Also hör auf mit dem Quatsch und akzeptier, dass du für den Handeln verantwortlich bist. Du warst außerdem öfter der absolute Anti-Teamplayer. Da passt Dein Handeln leider oft nicht zu Deinen Worten… außerdem geht Deine ständige Selbstbeweihräucherung den meisten massiv auf die Nerven“
wäre aber schon ganz schön kompliziert…
Würde da lieber keine geheimen Botschaften senden, nicht dass sonst noch was falsch ankommt..
Ja, aber ist ja nur ne Vermutung. Das können wir nicht wissen. Und ich glaube nicht, dass seine Tochter ihm die Botschaft übermittelt, dass er das draußen so unbeliebt ist. Sie will ihn doch wohl motivierenVielleicht bin ich gehässig, aber ich hoffe, dass Mateo himself es versemmelt
Ich hoffe er bekommt sie weil hier vermutet wurde von jemand die haben ein Geheimwort vereinbart wenn er mies ankommt. Könnte einen neuen Mateo zeigen.
Naja so wird er niemals Gewinnen und versaut sich sein Leben draußen. Darum würde ich versuchen irgendwie ne Info zu geben das was nicht stimmt.
Es ist immer noch etwas Soße da !
ja, sie heult aus purer Solidarität mit ihm mit, wirst du sehen, direkt neben ihm 😉Geschafft und nu gibts 2 Tränendramen, Mateo, weil er ne Botschaft bekommt, Frauke, weil sie keine bekommt.
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Ja, aber ist ja nur ne Vermutung. Das können wir nicht wissen. Und ich glaube nicht, dass seine Tochter ihm die Botschaft übermittelt, dass er das draußen so unbeliebt ist. Sie will ihn doch wohl motivierenIch hoffe er bekommt sie weil hier vermutet wurde von jemand die haben ein Geheimwort vereinbart wenn er mies ankommt. Könnte einen neuen Mateo zeigen.
Naja so wird er niemals Gewinnen und versaut sich sein Leben draußen. Darum würde ich versuchen irgendwie ne Info zu geben das was nicht stimmt.
Ich fürchte aber wenn er irgendwie gesagt bekommt das er nicht so gut ankommt das der dann noch weiter aufdreht weil er denkt es war zu wenig von allem was er bis jetzt gezeigt hat.
Da geht man zum ersten Mal nach Wochen in den Garten und dann passiert sowas.
Erste Frage: hat die Bratpfanne eigentlich ein eigenes Mikro?
Das Bruzzeln ist immer schön deutlich zu hören !
Besser als mancher Mitbewohner
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Oh nein, bitte nicht!Ja, aber ist ja nur ne Vermutung. Das können wir nicht wissen. Und ich glaube nicht, dass seine Tochter ihm die Botschaft übermittelt, dass er das draußen so unbeliebt ist. Sie will ihn doch wohl motivierenIch hoffe er bekommt sie weil hier vermutet wurde von jemand die haben ein Geheimwort vereinbart wenn er mies ankommt. Könnte einen neuen Mateo zeigen.
Ich fürchte aber wenn er irgendwie gesagt bekommt das er nicht so gut ankommt das der dann noch weiter aufdreht weil er denkt es war zu wenig von allem was er bis jetzt gezeigt hat.
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
stimmt, was glaubst du macht er dann anders? Sie können ihn schlecht sagen was er falsch machtVielleicht bin ich gehässig, aber ich hoffe, dass Mateo himself es versemmelt
Ich hoffe er bekommt sie weil hier vermutet wurde von jemand die haben ein Geheimwort vereinbart wenn er mies ankommt. Könnte einen neuen Mateo zeigen.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
stimmt, was glaubst du macht er dann anders? Sie können ihn schlecht sagen was er falsch machtVielleicht bin ich gehässig, aber ich hoffe, dass Mateo himself es versemmelt
Die Videobotschaften sind doch sicher reine Konserve. Also vorproduziert
@holgerover Das hatte ich mir auch gedacht. Die wurden schon vorher aufgenommen, damit man eben keine versteckten Hinweise geben kann.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ich glaube frauke praubiert jezt mit simon marus erversüchtiig zu machen aber glaube ihn entriesiert das nicht mehr hoffe das der jezt entlich mal stark bleiben tut aber kurmich find ich da<s keiner frauke vorgeschalgen hat
ich hatte recht die frauke sendung tut beginnen lach alle hassen mich wie immer aber das nur 3 da was gesagt haben sie sie nicht und der schümste von allen wird wieder masrus sein
ich glaube frauke praubiert jezt mit simon marus erversüchtiig zu machen aber glaube ihn entriesiert das nicht mehr hoffe das der jezt entlich mal stark bleiben tut aber kurmich find ich da<s keiner frauke vorgeschalgen hat
Marcus wird am Ende trotzdem wieder angekrochen kommen. Frauke geht doch schon die ganze Zeit mit anderen auf Schmusekurs.
Aber ja, er will ja nix von ihr …
Team FRAUKE
Was ich wieder kritisch hinterfragen möchte: bei allen anderen "Botschafts-Spielen" hieß es immer: "eine besondere Belohnung für einen BW". Im Falle von Benedikt musste das dann sogar noch zwischen den drei ausdiskutiert werden.
In diesem Spiel war von Anfang an klar, wer den möglichen Gewinn erhält !
Ich befürchte dass die Nachricht wie immer lautet: Bleib wie Du bist, Du machst das supper, verstellst Dich nicht, wir sind so stolz auf Dich, mach weiter so.🥴
Nachtrag zu dem Spiel: mit einem Marcus möchte ich auch keinen Wohnungs-Umzug gestalten. Der würde schon unten am Möbelwagen rummotzen: "das schaffen wir nie"
Hey
hat der König schon seine Botschaft bekommen?
Habt ihr schonmal seine Tochter im Live gesehen bei Insta?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
stimmt, ich habe bei den Spielen ihn ursprünglich pessimistisch erlebtNachtrag zu dem Spiel: mit einem Marcus möchte ich auch keinen Wohnungs-Umzug gestalten. Der würde schon unten am Möbelwagen rummotzen: "das schaffen wir nie"
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich musste mich heute schon zum 2.mal selbst verschieben
Ist wohl nicht mein Tag heute
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Nein. Ich habe nur Kommentare von ihr gelesenHey
hat der König schon seine Botschaft bekommen?
Habt ihr schonmal seine Tochter im Live gesehen bei Insta?
![]()
🥕🐐