Nicos fühlt sich sichtlich wohl in der Gangsta-Rolle. Er zieht sich gar nicht um
3 Aufgaben bestanden (Tanjas zählte automatisch als bestanden).
7 hätten sie haben müssen.
Nicht Bestanden.
Haha - ich hab grad erst gedacht, du hast auf den Bildern was markiert - „eingekreist“ - und willst uns irgendwas sagen.. hat n Moment gedauert, bis ich gecheckt hab, dass das Ziel für die Papierflieger war und keine von Dir angebrachte Markierung 🙈🤪
Quelle: giphy.com
Falls es dir hilft... ging mir genauso 😀
Die Wochenaufgabe wurde schon jetzt aufgelöst: Tanjas Aufgabe wird als bestanden gezählt, die drei Erfolge reichen deutlich nicht - 7 waren gefordert.
Traurig,Traurig Traurig ! So einen " Sauhaufen " habe ich bei BB noch nie erlebt.
Ich habe alle Folgen gesehen. Aber so etwas von Kandidaten ( Extra Auslese ) sind hoffentlich die Ausnahme. Könnte auch das Ende von " Normal " BB bedeuten.
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
ich bin für eine Gedenk- und Schweigeminute3 Aufgaben bestanden (Tanjas zählte automatisch als bestanden).
Nicht Bestanden.
Haha - ich hab grad erst gedacht, du hast auf den Bildern was markiert - „eingekreist“ - und willst uns irgendwas sagen.. hat n Moment gedauert, bis ich gecheckt hab, dass das Ziel für die Papierflieger war und keine von Dir angebrachte Markierung 🙈🤪
Quelle: giphy.com
Ne Bilder sind Original haha Ich nutze ein Android und muß die Bilder hosten. Kann sie hier nicht direkt hochladen . Hatte geschaut und Screenshots gemacht nun Zeit zum Upload
Es ist immer noch etwas Soße da !
@sylvia1170 Er hat irgendwas gesagt, war bei mir aber total asynchron. Finale, ein Frauenname Laura glaube ich u.s.w.
ich dachte du meist was er im Topf blubbert
Was hat Simon mit Bertha gemacht? Hab TZF geguckt
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Immerhin setzt die Erkenntnis, dass es nächste Woche mit dem Futter knapp werden könnte, schon jetzt ein, und man beschließt, schon jetzt sparsamer mit den Vorräten umzugehen.
ich bin für eine Gedenk- und Schweigeminute3 Aufgaben bestanden (Tanjas zählte automatisch als bestanden).
Nicht Bestanden.
Nix da, ich mach Party.
@kadroformagio Ich hab mich auch gewundert wieso die Kamera extra markiert wurde
iiiiiiiieh.. Simon in Grossaufnahme beim Popel essen...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Nein, "die" wollten nicht daß ihr verkackt... "die" wollten daß ihr Euch mal anstrengt.
Aber warum lief die Aufgabe nicht bis morgen. Win Win für alle: Bewohner hätten noch was zu tun gehabt und wir wenigstens etwas Unterhaltung.
Ob es die Bewohner auch genutzt hätten zum üben steht auf einem anderen Blatt.
Wäre wohl zu viel geworden für Montag. Da wird bestimmt live nominiert
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@luzifer Sieht aber auch wirklich do aus, als wollteste du uns auf eine der wenigen Kameras aufmerksam machen 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was hat Simon mit Bertha gemacht? Hab TZF geguckt
Hat sie mit einem Seil umschlungen und zu sich gezogen, da sah sie das noch als Spiel, dann hat er versucht, den Minirock mit dem Seil hochzuschieben und sie nach vorne gebeugt
. - Da war auch für sie der Spaß vorbei und sie hat das rasch beendet.
Bin mal raus , werde jetzt Formel 1 schauen. Bis später 🙂
Habe schon Asche in der Hose !