Ich guck jetzt noch die TZF und dann verabschiede ich ich für heute. Gute Nacht alle miteinander
Jetzt kann Mateo ja wieder mit geschwellter Brust durch den Container laufen. Nur er und Frauke haben es geschafft. Alles für das Team. 💪💪👏👏🤮
@susebbfan Schlaf nachher gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bis bald! Gute NachtIch guck jetzt noch die TZF und dann verabschiede ich ich für heute. Gute Nacht alle miteinander
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
@ruebezicke Gute Nacht, schlaf nachher gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Fandet ihr nicht auch, dass Mateo seine Minute ziemlich lang oder kam mir das nur so vor🤔🤔🤔
Ich habe mißtrauisch mitgestoppt - passte.
Soeben hat uns Mateo die echte Erklärung geliefert, warum er so ist wie er ist.
Er meinte zu Christian: "Wat meinste, wie viele Bälle ich schon an den Kopp gekriegt hab'?!
@ruebezicke @susebb Schönen Abend Euch noch!
hoffe das BB da einschreiten tut was da ebent simon mit bretar machen wolten geht nicht hoffe die machen was aber taube hat auch besten super
wäre ja nichts Neues😠😠😠das wäre aber sehr weichgespült...Sie mussten sicher nur eine Aufgabe richtig haben, so wie bei dem Ei damals.Tschüss doppeltes Budget
Haha - ich hab grad erst gedacht, du hast auf den Bildern was markiert - „eingekreist“ - und willst uns irgendwas sagen.. hat n Moment gedauert, bis ich gecheckt hab, dass das Ziel für die Papierflieger war und keine von Dir angebrachte Markierung 🙈🤪
Quelle: giphy.com
@sylvia1170 Er hat irgendwas gesagt, war bei mir aber total asynchron. Finale, ein Frauenname Laura glaube ich u.s.w.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Laura mein Schatz, ich bin auch froh, bald wieder zuhause zu sein. Aber bis zum Finale muss Papa noch aushalten. ( Soviel habe ich verstanden)Was hat Mateo eben am Herd vor sich hin geblubbert?
ich glaube das war das selbstgemachte Ketchup
Oh - die dürfen jetzt schon den Brief öffnen ..