Ich hab geübt. Auf der Couch sitzen und gucken klappt schon fehlerfreiHello zusammen, na haben die alle nochmal geübt? Oder wurde sich vordergründig ums Outfit gekümmert?
Naja, solange die nicht anfangen, schaue ich mal, was ihr so alles geschrieben habt.
🥕🐐
Ich hab auch seit ca. 30 Minuten, fast in jedem Beitrag Werbung
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hat Chris ernsthaft geübt eigentlich? Also mit dem Basketball
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
mitten im Beitrag oder dazwischen??Ich hab auch seit ca. 30 Minuten, fast in jedem Beitrag Werbung
Habt ihr seit kurzem auch Werbung in den Beiträgen? 😮
Ich werde gelegentlich beim Einloggen gefragt, ob ich Werbung zulassen oder ohne Einwilligung fortfahren möchte. Wenn ohne Einwilligung, dann keine Werbung.
Hab mich jetzt extra mal aus- und wieder eingeloggt, kam keine Frage.
Normalerweise klicke ich nur den Tab an und bin drin im Forum, deshalb hab ich das mal getestet.
Ich habe Apple mit Chrome und wenn ich den Verlauf lösche, werde ich gefragt. Ich denke, du könntest auch in den Einstellungen nach Blockern suchen und den Cache löschen und einen Anmeldeversuch unternehmen.
Ich bin aus der Windowskiste schon länger raus und weiß nicht mehr genau, wie man das da macht. Vielleicht weiß das ein anderer Schreiber?
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Mich würde nicht wundern, wenn wir die Tür zu sehen bekommen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wenn sich das Forum durch die Werbung finanziert, kann ich es ganz gut ertragen. Immerhin ist es liebevoll geführt und mir fallen davon schon nicht die Augen rausHabt ihr seit kurzem auch Werbung in den Beiträgen? 😮
Jaaaaaa, ganz massiv sogar🤨
Das wird die Chef Etage zwar nicht gerne hören aber: Ad Blocker besorgen!
So am Rand, oben drüber würde ich noch akzeptieren ... aber nicht zwischen den Beiträgen! Das zerstört den Lesefluß
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
ich habe ihn selten dabei gesehenHat Chris ernsthaft geübt eigentlich? Also mit dem Basketball
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Chris hat bestimmt Blumenkohl 🤢
Nein, ich hatte Erbsen.
*nur mal klarstelle 😅
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Mateo scheint seine Krise überwunden zu haben
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich habe die Tischtennisbällchen-Aufgabe tatsächlich versucht und es hat ganz gut geklapptIch hab geübt. Auf der Couch sitzen und gucken klappt schon fehlerfreiHello zusammen, na haben die alle nochmal geübt? Oder wurde sich vordergründig ums Outfit gekümmert?
Naja, solange die nicht anfangen, schaue ich mal, was ihr so alles geschrieben habt.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@holgerover So sieht das aus:
@holgerover Macht der auch beim Herd (kochen), eklig unhygienisch. Da hätte ja auch mal jemand was sagen können. Und immer durchs Haar mit seinen Händen und dann Essen anfassen, Pfui.
die kommt sicher in kleinen Dosen immer mal wieder hoch und wenn es heute noch ein Bierchen geben sollte, ja dann...Mateo scheint seine Krise überwunden zu haben
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Ich hätte da mal eine ganz dicke Bitte.
Könnte vieleicht jemand der das kann ein paar Bilder hier reinstellen. Würde doch zu gerne die Kostüme sehen.
*Ganz lieb guck*
Hört bitte auf zu "singen"!
©️ privat
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz