Künstliche Intelligenz
Simon erklärt ein Spiel mit einem Ball. Alle müssen die Augen schließen. Edit: Spiel heisst wohl Mafia oder Werwolf
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@ulysses oh uups. Tut mir leid.
Ich bin selbst irritiert über den bisherigen Austausch zu DEM Thema. Schade, dass ich hier ausgegrenzt werde, wenn ich kritisch agiere.Hier soll keine Plattform sein, das finde ich sehr richtig! Dennoch frage ich mich, wieviel und was sich Bewohner noch erlauben dürfen? Nicht berechtigt? Dann bin ich endgültig raus.
Es ging hier nicht speziell um dich, das ganze war eine unbewiesene Behauptung, die mittlerweile auch geklärt ist, er hat das nicht gesagt.
Es soll jetzt nur nicht weiter thematisiert werden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
7 Bewohner spielen „Mafia“
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich kann sowas nicht spielen. Kann bei sowas nicht ernst bleiben und würde mich selbst verraten.
Generell sollte man immer überlegen was man von sich gibt.Hi zusammen, ich bin ja inzwischen eher vorsichtig mit meinen Kommentaren.
Ich verstehe kein bisschen aus dem, was Ihr da berichtet…..Chriss: HH?
Was ist mit Fraucus los?
Nach ein paar Stunden Pause meinerseits durchschaue ich gar nichts mehr.
Ich lösche Deinen Beitrag jetzt nicht, weils um mehr als nur das Erste in Deiner Antwort geht, aber ich werde keine weiteren Beiträge zu eben diesem Thema mehr dulden und kommentarlos entfernen. Zum Rest können die Anderen sicher Antwort geben, das eine Thema ist aber beendet, habe ich beschlossen.
Ich bin da grad bissl dünnhäutig, Ihr seid damit gewarnt!
Habe meine Beiträge, wo ich die Anschuldigung zitiert habe komplett gelöscht, damit es niemand wieder liest und wieder auf das Thema kommt.
Gut das es nun geklärt ist.
Schließe mich dem Ansatz mal an.
Ich kannte das Spiel vorher nicht, finde es aber ganz unterhaltsamIch kann sowas nicht spielen. Kann bei sowas nicht ernst bleiben und würde mich selbst verraten.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@ypsi Okay, danke für die Information.
Trotzdem empfinde ich es gerade als sehr ausgrenzend mir gegenüber im Tonfall.
Ich habe klar informiert, dass ich es nicht mitbekommen habe und entsetzt bin über auch nur die kleinste Anspielung.
Dann löscht mich halt, wem ein einfaches Nachfragen zuviel ist.
Ich glaube, das war nicht so gemeint, nimm es bitte nicht persönlich.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich verabschiede mich mal für Heute. Bin Heute, sowie am Donnerstag- und Samstag-Abend im ESC-Fieber.
Gerade läuft das erste Halbfinale.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bis Morgen
It´s a good day for a good day 🙂
folgende Überlegung. Er meint drinnen lieben ihn alle und draussen sowieso. Wäre er in einer frühen Phase geflogen, ja dann wären die Zuschauer alle blöd und blind und ausserdem waren sie ja gar nicht im Container und könnten das überhaupt nicht beurteilen. Also muss folgendes passieren: erstmal muss er alle Bewohner gegen sich aufbringen, ich bin mir sicher das schafft er. Dann denkt er, die sind alle falsch aber die Kameras und die Zuschauer sehen ja alles und die Wahrheit. Und erst dann fliegt er raus. Und erkennt die bittere Wahrheit. Ich weiß ist gemein, aber ich denke genau so wird es kommen.und so kurz vorm Finale fliegen hat auch wasMir ist alles recht, wenn wir den nur vor dem Finale loswerden. Ich möchte den nicht im Finale sehen und dann gottergeben und bescheiden Danke sagen hören, daß er so weit kommen durfte, für Mama und Oma und den Pizzaboten samt dessen Tochter und Halbbruder...ein Hoch auf alle, die mir Mateo auf die Liste bringen....
![]()
Da wir ihn bisher nicht losgeworden sind, wäre es eine gute Entschädigung
![]()
@bobby Bis Morgen, nett dass du dran erinnert hast
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich kannte das Spiel vorher nicht, finde es aber ganz unterhaltsamIch kann sowas nicht spielen. Kann bei sowas nicht ernst bleiben und würde mich selbst verraten.
Es gab was sehr ähnliches als Spielshow auf RTL+ vergangenes Jahr, hieß „Die Verräter“ falls es Dich interessiert. Aber is auch witzig zum selber spielen. Läuft aber oft unter dem Namen Werwolf (falls Du Spielregeln googeln möchtest).
Naja, man muss aber ehrlich bleiben und auch die Tatsache benennen, daß "andere" zumeist eingeladen wurden, ihren Senf dazu zu geben 😉Die beiden wären ein so schönes Paar. Total hübsche Personen muss man sagen. Hoffe da pendelt sich jetzt langsam Entspannung ein, aber sehe schon kommen, dass sich wieder irgendwelche andere darin einmischen und den beiden „nur Tipps“ geben wollen.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
hast recht. Der eine Satz war völlig unüberlegtUnd erkennt die bittere Wahrheit.
Danke für den Lacher am Abend
![]()
![]()
viel Spaß beim ESC MarathonIch verabschiede mich mal für Heute. Bin Heute, sowie am Donnerstag- und Samstag-Abend im ESC-Fieber.
Gerade läuft das erste Halbfinale.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bis Morgen![]()
Wieso kommt immer"bobby" statt KaiUwe?? Bin verwirrt
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀