@weiss-nichts Hallo, ich bin jetzt erst wieder im Forum und kann daher erst jetzt reagieren. Herzlich willkommen zurück und lass dich nicht unterkriegen. In diesem Forum bist du gut aufgehoben, hier hat dich niemand kritisiert. Daran siehst du, das hier die richtigen Menschen im Forum sind. Ich habe mich auch sofort wohl gefühlt. Gute Besserung und das es dir bald wieder richtig gut geht.
genauMan wird ja noch träumen dürfen, gelle 😉@m-r ich wünsche mir, das sie diese Woche einfach denken, es könnte die letzte gemeinsame Wo sein, gemeinsam Zeit verbringen, Spaß haben.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@mellimel81 Wenn die Leute das nicht wollen bekommt man das auch nicht zu sehen wie so vieles wird unter den Teppich gekehrt. Ich kann das zumindest bestätigen. Wenn nichts von big brother aus gezeigt geschweige gesagt wird kann man sich ja heutzutage alles erlauben.
Unter #BigBrotherDE schreiben hunderte von Zuschauern ständig auf Twitter ihre Meinung über das, was sie gerade bei BB sehen. Den # kann man als Suchbegriff dort angeben, und dann "neueste" sortieren. Und die letzten 24 Stunden durchrattern. Da müssen ja hunderte, nein eher tausende empörte Fans seinen sofortigen Rausschmiss gefordert haben. Warst Du einer von denen? Wenn ja, kannst Du ja anhand Deines eigenen Tweets genau sehen, wann das passiert ist.
Es sei denn, Du hast es live gesehen, und dann... mehr als 24 Stunden gebraucht, bevor Du es jemandem mitgeteilt hast?
ich habe auch so ein Talent, bleib mit Ärmel hängen, hier ein Löchlein, da reißt ein Knopf ab. Genau mit den blauen Flecken, renne auch überall gegenMarcus hat wieder einen Berg Klamotten, den Frauke nähen "darf"
Wollte ich auch schon fragen wie schafft er es immer. Er liegt doch meistens auch nur auf dem Bett rum. Hat er so extreme Blähungen?
@luzifer Musstest du das jetzt noch zitieren?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Frauke findet Simons "Gesang" also gefühlvoll? Naja, Qual für die Ohren ist ja auch irgendwie ein Gefühl, kein sehr schönes, aber ein Gefühl.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Um das Thema "für mich" zum Abschluss zu bringen:
Ich kann nicht glauben, dass Christian wirklich sowas gesagt haben soll.
Nur mal im Vergleich:
Sandro bekommt ne gelbe Karte für den Satz "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber...".
Und dann soll BB das von Christian einfach ignorieren?
Beim besten Willen nicht...
Edit: Bevor es falsch verstanden wird: Meiner Meinung nach ist diese Aussage NICHT gefallen. Sonst hätte BB reagiert.
It´s a good day for a good day 🙂
@bobby In der Staffel 2008 ist Rebecca genau aus diesem Grund rausgeflogen. Also warum sollte es heute anders sein. Ich halte das für "Fake News"
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@luzifer ich finde, dass man Christian nicht in so eine Ecke stellen sollte. Könnte schon in der heutigen Zeit negative Folgen für ihn haben. Das Unwort war auch nicht noch mal nötig.
Tooooooooooooooor
3:0
@barbarar Glückwunsch zum Klassenerhalt
It´s a good day for a good day 🙂
ob da Nicos Ohrenschmerzen herkommen🤔?Frauke findet Simons "Gesang" also gefühlvoll? Naja, Qual für die Ohren ist ja auch irgendwie ein Gefühl, kein sehr schönes, aber ein Gefühl.
@mellimel81 NEIN. 2008
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Da ist man nur eine Stunde weg und findet solche harte unbewiesene Anschuldigungen. Ganz dünnes Eis
Was mir zur Zeit bei Nicos auffällt ! Er versucht als mehr auf der Mitleidsschiene zu reiten.
Man kann es dann auch übertreiben, für mich ist es jetzt Zuviel.
Habe schon Asche in der Hose !
es gab in 2020 auch eine Rebecca, die ist aber nicht rausgeflogen. Es war wirklich 2008, als dies passiert ist.@bobby In der Staffel 2008 ist Rebecca genau aus diesem Grund rausgeflogen. Also warum sollte es heute anders sein. Ich halte das für "Fake News"
das war in der letzten Staffel von 2020. nicht 2008
![]()
Richtig, habe ich damals live miterlebt@mellimel81 NEIN. 2008
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@bobby also wenn BB tatsächlich nicht reagiert haben sollte, was schon unwahrscheinlich ist, es aber in „vielen Foren“ angeblich diskutiert worden wäre (aber dennoch keinen Clip davon gibt und hier von niemand gesehen wurde, ggf nich mal ausgestrahlt wurde, wenn ich die letzte Nachricht richtig verstehe..), dann können die das ja weiter anzeigen, weil wäre es der Fall gewesen wäre es wichtig es zu verfolgen. Da würde ich es sogar ausdrücklich begrüßen. Aber hier hat‘s nix verloren.
Aber is nur alles Konjunktiv. Und auf Grund der Menge der notwendigen Konjunktiv-Formulierungen….
…. halte ich es auch für nahezu ausgeschlossen.