@mellimel81 Mateo sagt bestimmt nachher: Ich hätte niiiieeee aufgehört, hab nur fürs Team gemacht 😉
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe - aber Vorsicht, KI ist überall@ajnos Ja haben sogar in vielen anderen Foren das gesehen. Und sind wegen dieser Äußerung genauso entsetzt wie ich. Wenn big brother das zulässt ist das gegenüber der anderen Leute mit dieser oder ähnlicher Äußerung nicht gerecht.
und es gibt keinen Clip auf Twitter/X dazu? Das is nur n allgemeiner Hinweis, aber ich finde es immer seltsam wenn es zu allem Clips gibt, aber davon dann nich. Immerhin ginge es da um potentiell strafrechtlich-relevantes Verhalten und dann wäre es ein Stück von BB - aber auch von denen, die es ggf nur behaupten.
wenn es sp viele Leute aufnehmen, dann hätte man bereits was gesehen und Chris wäre nicht mehr auf der Bildfläche
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
@m-r ich wünsche mir, das sie diese Woche einfach denken, es könnte die letzte gemeinsame Wo sein, gemeinsam Zeit verbringen, Spaß haben.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
also ich weiss nur das die 3 zusammen am essentüch sassen aber wann das war genau weiss ich auch nicht aber solte das der fall sein müsste mann das ja orgentwo nach sehen können aber da hätte bb reagiert
@frenchie Ja.
Bei der Schwere des Vorwurfs, würde ich mir von Dir etwas mehr Info wünschen.
"ja" wozu? Zu "Du hast es SELBER GEHÖRT"? Wann war das dann genau? Bist Du auch auf Twitter? Hast Du das dort auch in dem Moment direkt geteilt? Gab's da irgendwelche Reaktionen? Andere, die das auch gehört haben? Hast Du ein Video davon gesehen? Wo sonst hast Du über dieses Thema geredet?
@dom Ich habe dazu bisher ebenfalls nichts mitbekommen und konnte Gestern die meiste Zeit schauen.
Sollte er das wirklich gesagt haben, dann gehe ich stark davon aus, dass es irgendwer hier im Forum mitbekommen hätte.
It´s a good day for a good day 🙂
Man wird ja noch träumen dürfen, gelle 😉@m-r ich wünsche mir, das sie diese Woche einfach denken, es könnte die letzte gemeinsame Wo sein, gemeinsam Zeit verbringen, Spaß haben.
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
@mellimel81 Wenn die Leute das nicht wollen bekommt man das auch nicht zu sehen wie so vieles wird unter den Teppich gekehrt. Ich kann das zumindest bestätigen. Wenn nichts von big brother aus gezeigt geschweige gesagt wird kann man sich ja heutzutage alles erlauben.
@mellimel81 Wenn die Leute das nicht wollen bekommt man das auch nicht zu sehen wie so vieles wird unter den Teppich gekehrt. Ich kann das zumindest bestätigen. Wenn nichts von big brother aus gezeigt geschweige gesagt wird kann man sich ja heutzutage alles erlauben.
Das hat nichts mit zeigen oder nicht zeigen zu tun. Es ist eine Straftat! PUNKT!!!
Selbst wenn es nicht im Live gezeigt wurde, gehört es bestraft
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Bin erstmal wieder off - Hund, Abendessen, Familie - bis später 👋
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Marcus hat wieder einen Berg Klamotten, den Frauke nähen "darf"
Wollte ich auch schon fragen wie schafft er es immer. Er liegt doch meistens auch nur auf dem Bett rum. Hat er so extreme Blähungen?
Du kannst es bestätigen, ohne es jemals gesehen zu haben, weil es Live nicht gezeigt wurde. Aha.
Wäre ganz vorsichtig mit solchen Äußerungen.
@luzifer Ich hab den Eindruck, Marcus hat sich eben nicht großartig neue Klamotten für BB gekauft.
Da kann dann schon mal was aus den Fugen geraten 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe - aber Vorsicht, KI ist überall
wenn es sp viele Leute aufnehmen, dann hätte man bereits was gesehen und Chris wäre nicht mehr auf der Bildfläche
ich kann‘s mir auch nich vorstellen. Es gibt zu allen „krassen“ Sachen n Clip (wie Mateo mit dem Ratten, Simon mit Bertha etc.) und es haben jeweils auch zig-Leute gesehen und direkt besprochen.. und da dann nich.. (gibt noch eine weitere Sache wo mir n Clip fehlt, aber da wollte ich da, als nich einsteigen, weil es nur „schlimm“ war, aber bei weitem nich auf der Ebene).
Und weil ich gestern ja auf der Such nach ner Info war, wo die LiveShow gestreamed wird, war ich auch öfter in dem anderen größere, Forum (ioff) und hab da mitgelesen - und da hab ich darüber auch nix gesehen. Als Suchwort kann man es aber nich eingeben, wahrschl gesperrt.
und woher weißt Du es dann? Wenn Du es weißt zur Online-Wache. Wenn nich, .. weißt ja selber,
Vorweg: Ich mag Luanna - Aber, es kommt einfach nichts, sie ist leider einfach nur da, wartet ab, immer nur am reagieren und ich glaube inzwischen, dass auch nicht mehr die Möglichkeit vorhanden ist eine Schippe drauf zu packen. Es ärgert mich selbst, würde es mir anders wünschen. Stellt euch mal vor, der ganze Container würde mit Charakter voll von Luanna´s sein……….
@frenchie Ja.
Nochmal zum Mitschreiben:
"Gestern Nachmittag". Das wäre also mehrere Stunden VOR der Liveshow gewesen. Und es konnte direkt von jedem, der den Livestream verfolgt, gehört werden.
Und dann geht Cindy aus Marzahn dort in den BB Container rein. Und sie sagt ausdrücklich, dass sie den Christian toll findet. Dass er das Herz am rechten Fleck hat. Und zu keinem Zeitpunkt hätte ihr irgendjemand, Manager, BB-Fan, BB-Produzent oder sonstwer, ins Ohr geflüstert, dass sie nicht *den* als ihren Favorite erklären soll, der gerade das gesagt hat, was Du meinst, selbst gehört zu haben.
Das ist ja allerhand.
Ich würde meinen, da hättest Du schon das Bedürfnis, klarzustellen, dass Du das jetzt nicht einfach aus der Luft geholt hast. Bist ja scheinbar immernoch online. Dann bitte beantworte doch die Fragen, die nach Deinem Vorwurf aufgekommen sind.
Bitte mit mehr als einer Silbe.
Warum hat unser 'Gott' sich den beiden anderen gefügt? Ich versteh die 3 nicht. Zwei davon sind/waren doch Sportler.... Da wird doch auch bis zum Ende des Wettkampfes durchgezogen! Auch einige der Ausgeschiedenen bewiesen kein gutes Verhalten durch die Ablenkungen (sinnfrei rumspielen und blöde Kommentare ) während die Besten noch am spielen waren.