Aber dann nicht jeder einzeln ins SPZ, oder? Das dauert ja ewigich kann mir auch Montag in der Livesendung vorstellenMal was Anderes: Ich vermute, morgen wird nominiert, damit sie am Montag in der Liveshow die Aufzeichnungen davon zeigen können. Um live zu nominieren (falls alle ran müssen) ist die Show ja viel zu kurz, das schaffen sie nicht.
Außer vielleicht bei ner offenen Nominierung, die geht ja schneller
🥕🐐
@urmel Mund abgewischt und Pfötchen gewaschen? 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bei mir ist das erst seit ca. 30 Minuten so
@ruebezicke nee, nur wenn man off ist.
Stimmt natürlich
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
nun kann man das Goldene Ei suchen.OMG, jetzt is die Naht geplatzt. 😮
@chris Das wäre doch mal ne Aufgabe bis zum Auszug so rum laufen
Dann sollten sie Nasenklammern und Duftwässerchen verteilen, die Glitzerteile sind das blanke Plastik, da bist du nach dem Anziehen schon durchgeschwitzt.
DAS wär ne Challenge..
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Safe, Alder. Weisch wie isch mein, Bruda?@urmel Mund abgewischt und Pfötchen gewaschen? 🤣
Hm, also ich kann es nicht mit Sicherheit ausschließen, dass es neu ist. In den Privatnachrichten ist es schon, seitdem ich hier angemeldet bin. Ich hätte jetzt gedacht, hier in den Beiträgen auch. Also obendrüber und untendrunter auf jeden Fall, aber mitten in den Kommentaren könnt ich jetzt nicht sagenBei mir ist das erst seit ca. 30 Minuten so
🥕🐐
Habt ihr seit kurzem auch Werbung in den Beiträgen? 😮
Ich werde gelegentlich beim Einloggen gefragt, ob ich Werbung zulassen oder ohne Einwilligung fortfahren möchte. Wenn ohne Einwilligung, dann keine Werbung.
Scheint kein Mod/Admin on zu sein, da könnte man mal nachfragen.
Ich finds sehr nervig 🤔
@chris Das wurde ich noch nie gefragt.
Du könntest mal gucken, ob dein Endgerät irgendwelche Cookies blockt, und dann abmelden, Cache löschen und neu anmelden.
Die Abfrage kommt bei mir auch nicht bei jedem Anmelden.
Habt ihr seit kurzem auch Werbung in den Beiträgen? 😮
Ich werde gelegentlich beim Einloggen gefragt, ob ich Werbung zulassen oder ohne Einwilligung fortfahren möchte. Wenn ohne Einwilligung, dann keine Werbung.
Hab mich jetzt extra mal aus- und wieder eingeloggt, kam keine Frage.
Normalerweise klicke ich nur den Tab an und bin drin im Forum, deshalb hab ich das mal getestet.
Hello zusammen, na haben die alle nochmal geübt? Oder wurde sich vordergründig ums Outfit gekümmert?
Naja, solange die nicht anfangen, schaue ich mal, was ihr so alles geschrieben habt.
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Wenn sich das Forum durch die Werbung finanziert, kann ich es ganz gut ertragen. Immerhin ist es liebevoll geführt und mir fallen davon schon nicht die Augen rausHabt ihr seit kurzem auch Werbung in den Beiträgen? 😮
Jaaaaaa, ganz massiv sogar🤨
Das wird die Chef Etage zwar nicht gerne hören aber: Ad Blocker besorgen!
🥕🐐
Chris hat bestimmt Blumenkohl 🤢
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Nicos sieht am besten aus heute
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz