Simon und Luana sind raus.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Die spinnen wirklich, jetzt bin ich enttäuscht, wollte einen Sieger sehen
Ich hab das von Chris auch nicht gehört.
Wenn es stimmt, dann raus mit ihm!
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@ajnos Ja haben sogar in vielen anderen Foren das gesehen. Und sind wegen dieser Äußerung genauso entsetzt wie ich. Wenn big brother das zulässt ist das gegenüber der anderen Leute mit dieser oder ähnlicher Äußerung nicht gerecht.
und es gibt keinen Clip auf Twitter/X dazu? Das is nur n allgemeiner Hinweis, aber ich finde es immer seltsam wenn es zu allem Clips gibt, aber davon dann nich. Immerhin ginge es da um potentiell strafrechtlich-relevantes Verhalten und dann wäre es ein Stück von BB - aber auch von denen, die es ggf nur behaupten.
Ah, ich dachte schon die wollen das die ganze Nacht durchziehen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@ajnos Ja haben sogar in vielen anderen Foren das gesehen. Und sind wegen dieser Äußerung genauso entsetzt wie ich. Wenn big brother das zulässt ist das gegenüber der anderen Leute mit dieser oder ähnlicher Äußerung nicht gerecht.
Das war also vor über 24 Stunden. Dann gäbe es davon sicher ein Video auf Twitter. Und alle würden drüber reden. Wo hast Du das denn gehört? Oder selbest gesehen? Wann war das denn? Kann wer bestätigen, der/die zu der Zeit live geschaut hat?
Herzlich willkommen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Soll das jetzt die Aufgabe der Woche sein?
Bitte nicht!!!!!
Und wieder ein Spiel abgebrochen. Bei mir wären die 3 jetzt raus und jein anderer. Kein Ehrgeiz mal nur ein Spiel durchzuziehen. Verweichlichtes Pack von Losern und Intriganten.
Sorry, das musste raus! Ich bin sowas von sauer.
Und Big Brother eher die verweichlichte Schwester die alles mit sich machen lässt. Kotzt mich wirklich an. Was ist das für eine Staffel, wo Bewohner beleidigen dürfen, übergriffig werden, mit bb machen können Was sie wollen?
Wie wollen denn die jetzt das Gewinnspiel auf Joyn auflösen???
Immer dieses Aufgeben. Bin fast vom Stuhl gesprungen. So wenig Biss und diese Aufgebermentalität.
Für mich müsste jetzt Nicos Platz 1 sein weil die drei aufgegeben haben.
Genau, wenn es so läuft, sind sie ein Cooles Gespannich vergesse immer denDer „Berg“ besteht aus einer Jacke, einem Loch im Shirt und einer Nacharbeit am Schlafshirt, da hat sie „nicht richtig genäht“ 😅 - und das war eindeutig gefrotzelt und Frauke hat das auch genau so verstanden und ihn geherzt.
Qed
oder den
hinzuzufügen.
Ich verstehe die Frotzeleien der beiden und freue mich jedesmal, wenn die Stimmung wieder so entspannt zwischen ihnen ist.
Habe schon Asche in der Hose !
Das war also vor über 24 Stunden. Dann gäbe es davon sicher ein Video auf Twitter. Und alle würden drüber reden. Wo hast Du das denn gehört? Oder selbest gesehen? Wann war das denn? Kann wer bestätigen, der/die zu der Zeit live geschaut hat?
Ich hatte live an und war vielleicht eine Stunde am Nachmittag unterwegs. Habe nichts mitbekommen
Soll das jetzt die Aufgabe der Woche sein?
![]()
Bitte nicht!!!!!
ne, das is extra. Da gehts auch um zusätzlich 7.000 € für eine Person. Und nich um‘s Budget. Also so hab ich‘s verstanden.
Ach die haben aufgegeben, weil es ihnen zu lange gedauert hätte?
Coq au vin. So ist‘s richtig
und es gibt keinen Clip auf Twitter/X dazu? Das is nur n allgemeiner Hinweis, aber ich finde es immer seltsam wenn es zu allem Clips gibt, aber davon dann nich. Immerhin ginge es da um potentiell strafrechtlich-relevantes Verhalten und dann wäre es ein Stück von BB - aber auch von denen, die es ggf nur behaupten.
Sehe ich ebenso. Und ich würde mich hüten, solche Behauptungen auch noch zu zitieren.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@mellimel81 Mateo sagt bestimmt nachher: Ich hätte niiiieeee aufgehört, habs nur fürs Team gemacht 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀