ich vergesse immer denDer „Berg“ besteht aus einer Jacke, einem Loch im Shirt und einer Nacharbeit am Schlafshirt, da hat sie „nicht richtig genäht“ 😅 - und das war eindeutig gefrotzelt und Frauke hat das auch genau so verstanden und ihn geherzt.
Qed

Ich verstehe die Frotzeleien der beiden und freue mich jedesmal, wenn die Stimmung wieder so entspannt zwischen ihnen ist.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Raum der Entscheidung und schon geht es los mit den Klo-Gängen. Katastrophe. Müssen die denn immer müssen, wenn die in den Raum müssen?
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
@barbarar sie macht es gerne🤗
@dom Kann und will ich nicht glauben. Hat das jemand weiterer auch gehört?
Aufgabe 1
jeder Spieler steht vor einem TT—Schläger, Aufgabe besteht darin, den Ball mittels Schläger in der Luft zu halten. Zwei Spieler sind, wenn sie verloren haben, für den Rest des Spielemarathons gesperrt.
(Na, gibts Tipps, wer sich da ganz schnell befreit? 😁)
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
ich habe es nicht mitbekommen, wäre echt krassHabt Ihr hier gestern am Nachmittag nicht mitbekommen wo Christian gesagt hat Heil Hitler mit dabei Benedikt und Maja, sagte so würden seine Bros und er sich begrüßen.Der gehört raus sowie damals die Rebecca
![]()
WTF!
![]()
Wie? Stimmt das?
OK, BB hat Luanna's Mikro definitiv entweder ganz aus, oder auf minimale Lautstärke. Sie ist kaum zu hören, auch wenn sie jetzt laut vorliest. Find' ich nicht ok, BB.
Mateo sollte gleich verkacken, weil ihm Geld ja nicht wichtig ist.
Nicos und Mateo haben an der Seite leichten strategischen Vorteil. Wer neben neben ne, Hampelmann wie Chris steht ggf Nachteil.. (edit: wobei Chris das ruhig macht)
Maja kann das nicht
@ajnos Ja haben sogar in vielen anderen Foren das gesehen. Und sind wegen dieser Äußerung genauso entsetzt wie ich. Wenn big brother das zulässt ist das gegenüber der anderen Leute mit dieser oder ähnlicher Äußerung nicht gerecht.
Mateo soll aufhören. Er möchte doch kein Geld
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Alle gucken auf Marcus und Chris, Matheo steht alleine ganz am Ende.
(Bilder kann ich nicht 🥹)
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Marcus ist mit Abstand der Ruhigste dabei
Gute Nacht 😉
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius