@netsrac67 Wie sagte Frau Merkel einst: Das Internet ist Neuland
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ruebezicke Bye biba
@netsrac67 Hast aber grundsätzlich Recht. Berliner sind schon ein bißchen ein Motzvolk
![]()
Sindwa jaanich!
und mit zwee Taren warste bestenfalls Rucksackberlina, dit zählt nich. So. 😉😉🤭🤣
(meine Autokorrektur kennt dit nich so 😂)
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
bin auch wieder da und habe alles nachgelesen...püh wart ihr fleißig - Danke dafür.
@weissnichts - Habe es nicht mitbekommen was passiert ist, aber aus den Beiträgen möchte ich mich von Herzen anschließen und bin begeistert wie hier alle reagiert haben und das du wieder dabei bist
Hab ich das eben richtig mitbekommen, chris und maja mussten gemeinsam ins SPZ und nun dürfen sie bestimmte Dinge nicht mehr machen? Sie lagen vorher wie fast immer auf der Cauch...
Und Matteo liegt hinten in seiner Koje und hat alles im Auge. Wie unangenehm
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@trudi Ja so hatte ich das auch verstanden
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan Boje heisst das doch, laut Frauki 🤣
Denkste, ick bin mit 25 jejangen. Zu de Bayerns. Ey wa.@netsrac67 Hast aber grundsätzlich Recht. Berliner sind schon ein bißchen ein Motzvolk
![]()
Sindwa jaanich!
und mit zwee Taren warste bestenfalls Rucksackberline, dit zählt noch. So. 😉😉🤭🤣
Es ist aber ihre alleinige Entscheidung, dass sie es macht! Stell dir mal vor ,er hätte Luanna gefragt 😉 die hätte ihm sicher auch gerne ausgeholfen...Marcus hat wieder einen Berg Klamotten, den Frauke nähen "darf"
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
ja das habe ich auch gehört
Denkste, ick bin mit 25 jejangen. Zu de Bayerns. Ey wa.@netsrac67 Hast aber grundsätzlich Recht. Berliner sind schon ein bißchen ein Motzvolk
![]()
Sindwa jaanich!
und mit zwee Taren warste bestenfalls Rucksackberline, dit zählt noch. So. 😉😉🤭🤣
okey, da verlernt man ja einiges 🤭🤭🫣😉❣️
Ich war jetzt ein paar Stunden offline - und:
Marcus liegt wieder bei Frauke im Bett. Sie krault ihn.
Ja, er sagt gerade, dass ja nichts, also kein Programm, passiert.
Mir scheint auch, dass ein Aussprache mit allen ganz gut wäre.
Heute Mittag habe ich noch gesehen, wie Luanna das Gespräch mit Maja und Bene suchte. Das war - mMn- eine sehr gute Aussprache.
jetzt BB - was passiert?
lG an euch alle
Man müsste mal die Reaktionen auf „Bewohner, versammelt Euch im Wohnbereich“ zusammenschneiden, ich tippe auf „Häh?“ auf Platz 1.
Was ist mit Chris und Maja? Dürfen nicht mehr zusammen liegen?
Los gehts!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Habt Ihr hier gestern am Nachmittag nicht mitbekommen wo Christian gesagt hat Heil Hitler mit dabei Benedikt und Maja, sagte so würden seine Bros und er sich begrüßen.Der gehört raus sowie damals die Rebecca
Hallöchen in die Runde. 🙋🏼♀️
Seit einigen Wochen lese ich hier heimlich mit, jetzt wird es Zeit. Danke, dass man hier jederzeit verpasste Situationen nachlesen kann, war oftmals sehr nützlich.
Ich komme ursprünglich aus dem nördlichen Berliner Umland und kann den gewöhnungsbedürftigen Umgangsformen von Marcus und Frauke nur zustimmen. 😂
Trotzdem finde ich Frauke sollte gehen. Denke vor allem für sie selbst, wäre es das beste. 😉
Ankündigung BB :
Spielemarathon 7000€ für den Gewinner am Ende. Der jeweils schlechteste!BW scheidet aus.