Sowas kann ich auch sehr gut an mir abgleiten lassen. Konstruktive Kritik nehme ich mir eher zu Herzen, aber das ist ja auch okay@m-r Und weil einige bei einem Daumen nach unten, ein Drama wie nach einer Nominierungs Stimme gemacht haben. Ich hatte 2 Spezialisten, die hab ich einfach ignoriert.
🥕🐐
Nicos finde ich nur noch Unangenehm ! Nach meiner Meinung hat er sich zum Negativen Entwickelt.
In dem Zusammenhang fällt mir seine Aussage wieder ein, bei dem Spiel am Anfang. Es ging um 3 Geschichten, von denen nur eine der Wahrheit entsprechen sollte. Seine Wahrheit war, das er bei Bedarf, über Leichen gehen könne. Irgendwie stößt mir das eben ständig auf.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Also dieses ewige gemaule von Markus geht mir auch auf den Keks.
Ich geh mal die Goldwaage verstecken
*duck und weg😇
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Marcus hat wieder einen Berg Klamotten, den Frauke nähen "darf"
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
bis corona war ich auch alle 14 Tage für 2 Tage in Berlin. Dann kam der lock down und wir haben die Video Konferenz entdecktdu wirst es nicht glauben, ich bin gebürtige (West ) Berlinerin. Kannste ma globen.det iss Berliner Schnauze. Muss man mögen oder halt nichtAlso dieses ewige gemaule von Markus geht mir auch auf den Keks.
![]()
Um etwas die Stimmung zu heben, etwas Heiligkeit für alle.
Es ist immer noch etwas Soße da !
und sie wieder stolz wie Oskar und wirft sich auf ihn-ich könnt ko.....Marcus hat wieder einen Berg Klamotten, den Frauke nähen "darf"
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@urmel Hallo
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Der „Berg“ besteht aus einer Jacke, einem Loch im Shirt und einer Nacharbeit am Schlafshirt, da hat sie „nicht richtig genäht“ 😅 - und das war eindeutig gefrotzelt und Frauke hat das auch genau so verstanden und ihn geherzt.
Qed
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@brianna-lefay Selbst Schuld, wenn sie das macht 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich verabschiede mich mal kurz nach sat1. Eines unser anderen Projekte hat Staffelstart. Bis später
@netsrac67 Hast aber grundsätzlich Recht. Berliner sind schon ein bißchen ein Motzvolk
Ich brauch mal ein Päuschen, bis später oder so
🥕🐐