Bei wem?OMG, jetzt is die Naht geplatzt. 😮
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Bis Morgen meine LiebeIch verabschiede mich schonmal für heute, gehe zwar noch nicht schlafen aber muss eben noch einer Nachbarin helfen.
Bis morgen und ihr wisst Bescheid
![]()
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
Christian greift sich oft in den Schritt, was juckt denn da.
@mellimel81 Nu sei nicht so, im Pott sieht man das eher etwas lockerer 😉
sorry, aber bin Niedersachse (wir haben auch Dialekt)😂😂😂😂 mit Abitur Leistungskurs Deutsch. Zum Glück ist da viel hängengeblieben.
![]()
Dialekt verträgt sich eben manchmal nicht mit korrekter Grammatik. Während ihr in Niedersachsen die liebe Großmutter besucht, geht man im Pott eben "nache Omma".
Während du sagst: "Das hab ich mir schon gedacht." sagt der Bayer "deshobbimiagleidenkt".
Der Schwabe: I gang zur Oma, des hanne mar denkt
der Dortmunder sagt dazu: Woll@mellimel81 Nu sei nicht so, im Pott sieht man das eher etwas lockerer 😉
sorry, aber bin Niedersachse (wir haben auch Dialekt)😂😂😂😂 mit Abitur Leistungskurs Deutsch. Zum Glück ist da viel hängengeblieben.
![]()
Dialekt verträgt sich eben manchmal nicht mit korrekter Grammatik. Während ihr in Niedersachsen die liebe Großmutter besucht, geht man im Pott eben "nache Omma".
Während du sagst: "Das hab ich mir schon gedacht." sagt der Bayer "deshobbimiagleidenkt".
perfekt erklärt
![]()
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Mal was Anderes: Ich vermute, morgen wird nominiert, damit sie am Montag in der Liveshow die Aufzeichnungen davon zeigen können. Um live zu nominieren (falls alle ran müssen) ist die Show ja viel zu kurz, das schaffen sie nicht.
Außer vielleicht bei ner offenen Nominierung, die geht ja schneller
🥕🐐
Habt ihr seit kurzem auch Werbung in den Beiträgen? 😮
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ich kann mir auch Montag in der Livesendung vorstellenMal was Anderes: Ich vermute, morgen wird nominiert, damit sie am Montag in der Liveshow die Aufzeichnungen davon zeigen können. Um live zu nominieren (falls alle ran müssen) ist die Show ja viel zu kurz, das schaffen sie nicht.
Außer vielleicht bei ner offenen Nominierung, die geht ja schneller
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Meinst du hier im Forum? Ja, hab ich auch. Ich weiß aber nicht, ob das nicht schon immer warHabt ihr seit kurzem auch Werbung in den Beiträgen? 😮
🥕🐐
Fertig mit Grillen und saaaatt. *Bäuerchen macht*
Zum Glück nichts Wichtiges verpasst
@chrissy ich dachte erst schon, ich wäre rausgeflogen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@barbarar ja
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————