das gleiche wie bei mir, bin ab dem 18. in Büsum. Glaube kaum, dass meinMann sagt: "klar Schatz, dein Schild hat vorang. Der Strandsparziergang kann warten."Naja, schauen wir mal, ab 19.05. fahren Ozzy, Lemmy und ich ne Woche nach Krautsand in den Urlaub - da wird der mir was erzählen, wenn ich ständig unterwegs am Streamen bin@alter-hase Du hast innerhalb kürzester Zeit schon das halbe Schild, ich glaube, du schaffst den Pokal noch während der Staffel
![]()
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Kann man eigentlich die drei gelben Kleckse nicht dauerhaft einstellen? Ich finde, die standen mir, rein farblich, irgendwie besser zu "Gesicht"
![]()
Warte erstmal ab was nach dem Schild kommt
![]()
Da kommt noch was anderes?????
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Sacht mal, wer hat euch eigentlich erlaubt, während BB in Urlaub zu fahren?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@tiggy weiss jemand welchen Film Bertha gemeint hat
Kann mir mal jemand verraten, warum die nicht in die Sonne gehen?
Warum Chrissi immer seine Kapuze auf hat?
Wo ist den unser verkappter Romeo, noch immer unter dem Bett.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Ich mach das auch 🙈 und dann muss ich heimlich gucken, mein Mann hält mich nämlich für total bekloppt 🙈 Ab 01.06. drei Wochen Dänemark 🍾Sacht mal, wer hat euch eigentlich erlaubt, während BB in Urlaub zu fahren?
![]()
![]()
@shortywutz 😮 Zum Final im Urlaub???
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
vielleicht lag es auch daran, das zu wenige mal ein like hinterlassen oder auch begrüßt haben und nach dem Kommentar (den ich nicht gelesen habe) hat er/sie den Beschluss gefasst?
Man merkt ja schon, wer sich schon länger "kennt" und das auf alles reagiert wird und bei anderen weniger. Manch einer nimmt sich das dann zu Herzen, wenn auch noch Kritik am Ausdruck/Rechtschreibung kommt. Sehr schade und tut mir aufrichtig leid für die Person. Aber BarbaraR hat ja PN geschrieben und die erhält er/sie ja per Mail.
Ach ich weiß nicht, ob vielen diese Likes so wichtig sind. Manchmal werden sie schon sehr inflationär eingesetzt, auch von mir. Es ist halt die einzige Ausdrucksform, wenn man nicht jeden Beitrag kommentieren will, gerade, wenn er schon ein paar Stunden alt ist.
So verwende ich ihn für
- Dein Beitrag gefällt mir
- Ich stimme dir zu
- Dein Beitrag ist lustig
- du hast meinen Beitrag kommentiert und ich habe das zur Kenntnis genommen
- ich danke dir für eine Information in deinem Beitrag
usw.... Manchmal wünsche ich mir unterschiedliche Buttons, die ich verwenden könnt, wenn ich etwas aussagen will, ohne zu kommentieren.
🥕🐐
@tiggy Das ist einer der Gründe, dass es ganz ok ist, alleine zu sein. 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Den haben wir schon letztes Jahr gebucht
Das Lieblingshaus ist immer schnell weg.
@ypsi wann kommt denn die Sonne mal zu mir?
@barbarar er ist mindestens1x auf dem Golfplatz, das muss ich dann ausnutzen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@tiggy das wäre übel
Die Tochter von mateo ist gerade wieder live wenn du mal schauen willst
Mateo hat also von Tag 1 gesagt hier sind alle mit Plan.
Ich wurde gestern bei der Arbeit gefragt ob ich eine Blasenentzündung habe🤦♀️ weil ich so oft zur Toilette ging.
Wenn Frauke und Mateo die ganze Woche nun die Opas von der Muppet Show kopieren, könnte es vielleicht doch für Frauke knapp werden.
Den haben wir schon letztes Jahr gebucht
![]()
Das Lieblingshaus ist immer schnell weg.@ypsi wann kommt denn die Sonne mal zu mir?
![]()
Jedenfalls als nächstes
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Was ich an dir bewundere ist deine nicht endenwollende SensibilitätWir warten jetzt mal ab, ihr habt @weiss-nichts alle eure Unterstützung und Wertschätzung gezeigt, ich hoffe er/sie bleibt.
Sonst komme ich mit der Keule und schleife ihn/sie zurück
![]()
![]()
Kommt jetzt Bazinga?
![]()
![]()
Wer ist Bazinga?
🥕🐐