Ok danke, und BB sagt nichts dazu?Hallo
warum liegt Marcus unter Fraukes Bett?
Sie haben herumgealbert und Frauke ist ihm zu nahe gekommen, Marcus wollte von BB gerettet werden und rollte sich runter, um auf den Arzt zu warten oder in den Ruheraum zu dürfen. Dabei ist er eingeschlafen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich wusste es
BB wartete, bis er tief schläft, um ihn dann aufzuschrecken, damit er sich den Kopf stößt. Ich finde es herrlich.
Und Kopf angehauen 😂 - man könnte aber auch fast meinen, es wurde extra lang gewartet, bis ermahnt wird, dass er recht sicher schläft, bei der (lauten) Ansage.. 😜
das Benehmen passt zumindest zum Alter schonRomeo und Julia? Da will ich mal hoffen dass sie nicht so enden werden wie die beiden 14-jährigenMatcho Chris meinte heute zu Maya: wir sind wie Romeo & Juliet
(oder doch eher Bonnie & Kleidt ?) und Maya will sich die Haare blond färben, würde ihm gefallen. (Boääh, weiße Frau .. und so
)
PS: Mir ein Rätsel, warum hier dieses "flache Wachtrauma" vor Bertha gevotet wird. Ich sach mal: nur kein Neid - und jetzt schnell wech hier---
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
: Marcus, das ist ein Regelverstoß!
Man konnte hören wie sich Marcus den Kopf unter dem Bett am Lattenrost angehauen hat.
Ähm....der arme
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@now-online Na er und Nicos hatte da doch was drunter gemacht, weil das Bett in der Mitte durchhing. Da fehlte wohl nen Stützbein. Ist aber schon lange her.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So jetzt habe ich genug gelacht, ich muss jetzt wieder weg, bis später und seid nicht so streng.
viel spass euch noch werd mich wieder abmelden und wo anders schreiben lernen
Oh, warum? Hat jemand was negatives gesagt?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@hagebutte Bye Bis später
Ich bin dann mal weg.... bis heute Abend.
Nur wenn interessiert die Tochter von mateo ist live bei Insta ich habe ihr die frage gestellt wann sie die Botschaft aufgenommen hat und sie hat gesagt das es schon vor der Halbzeit war
das finde ich sehr schade, würde mich freuen wenn du hier bleibstviel spass euch noch werd mich wieder abmelden und wo anders schreiben lernen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@urmel Bis später
Verstehe, er hat nur kontrolliert ob das Stützbein noch da ist😊@now-online Na er und Nicos hatte da doch was drunter gemacht, weil das Bett in der Mitte durchhing. Da fehlte wohl nen Stützbein. Ist aber schon lange her.
@now-online Na sischer dat 😉
Ich habs nachgelesen. Das war wirklich gemein. Und es ist schade, wenn die respektlose Äußerung eines einzelnen Sparhirns dafür sorgt, dass jemand sich nicht mehr willkommen fühlt.Warum? Ist dich jemand angegangen?viel spass euch noch werd mich wieder abmelden und wo anders schreiben lernen
Im Container aktuell 2 Thread kam leider ein Kommentar dazu
🥕🐐
Marcus: Lauf