Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 165 / 201
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @gippi

Kann es sein das irgend etwas war das matheo gesagt/getan hat was wir nicht gesehen haben. Denn anders läßt es sich doch nicht erklären wieso alle nun nichts mehr mit Matheo zutun haben wollen.

Letzte woche ist er doch noch von Bewohner zu Bewohner gewandert und alle haben sich mit ihm unterhalten.

Alle anderen, bis auf Frauke, haben sich gestern unterhalten und erfahren, dass Mateo allen zugesichert hat, sie auf gar, gar keinen Fall zu nominieren. Viele hatten ja eh schon Zweifel, das war glaub das letzte Zünglein an der Waage. Zumindest Stand jetzt.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:28
Haben reagiert: Chris, marc_heart, Kiwi63 und 4 andere
Forum 1
(@inviolate)

Geschrieben von: @engel

Wieso habt ihr Frauke zum Einkaufen geschickt, jetzt denkt sie, sie bekommt Bestätigung von uns. Verstehe euch nicht🤔

weil sie Bestätigung von mir bekommen hat :-p 

ich find sie halt nicht langweilig. Immer was los. Ich stehe nicht auf Friede Freude Eierkuchen... bei Langeweile schalte ich ab...

übrigens stört mich auch Simon nicht... bringt auch Laune (keine Gute) in den Container... während ich Luana halt langweilig finde....

Wenn ich mir nun aber aussuchen wollen würde, mit wem ich befreundet sein müßte, wäre es Luana :-p 

Haben reagiert: Baron-Otto, Chrissie76, Daesu und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Man muss hier nicht auf jeden Pups eingehen, hört also bitte auf euch hier gegenseitig anzugehen.

Meinung ist gut und schön aber nicht, wenn es ans Bashing geht 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Haben reagiert: Chris, marc_heart, Chrissie76 und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @engel

Wieso habt ihr Frauke zum Einkaufen geschickt, jetzt denkt sie, sie bekommt Bestätigung von uns. Verstehe euch nicht🤔

Frauke hat ihre Frans , davon auch welche hier

Und Luana hat Fans( me to) vermute alle Fans wollten ihren Lieblingen zeigen man lässt die nicht im Stich.

Simon sollte nun Angst haben.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:30
Haben reagiert: Hela61, Jolly und Anonym
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @ruebezicke

@hagebutte das wird aber lustig. Hoffentlich. Weil er gestern mit seinen gegensätzlichen Nominierungssaussagen ja wirklich bei fast allen endgültig aufgeflogen ist.. und bei Frauke allein, hilft ihm die ganze Munition auch nimmer, weil ihm niemand mehr glaubt (hoffentlich).

Naja, bei Frauke hat er das Problem, dass er mit rohen Eiern jongliert. Wenn er die falsche Person lobt oder sie eine seiner Aussagen als Kritik an sich interpretiert, könnte er für sie auf einmal auch der Feind sein und damit bröckelt dann seine vermeintlich letzte Verbündete weg

Ich glaube mit Frauke hat er ohnehin keine echte Verbündete (so wie er ja auch nich wirklich ihr Verbündeter is), das is eher ne Zweckgemeinschaft. Die sich beide auflaufen lassen könnten.

Ich sehe das auch als Zweckgemeinschaft. Bei Gesprächen fällt mir oft auf, dass dem einen nicht wirklich schmeckt was der andere so sagt. Zum Beispiel hatte Mateo mal zu ihr gesagt: "Siehst du, du bist jemand der alles raushaut und ich bin halt real." Frauke hat ihn daraufhin angeguckt und meinte: "Ach waaas, bin ich etwa nicht real sondern anstrengend oder was??" Im selben Gespräch gab es auch eine umgekehrte Version. Beide haben sich dann aber entschlossen den vermeintlichen Fauxpas zu überhören, sonst wird es nun mal mit Gesprächspartnern langsam knapp. Man merkt auch oft, dass sie einander gar nicht mehr wirklich zuhören, finde ich.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:32
Haben reagiert: Utility, Kiwi63, Brianna LeFay und 8 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @gippi

Kann es sein das irgend etwas war das matheo gesagt/getan hat was wir nicht gesehen haben. Denn anders läßt es sich doch nicht erklären wieso alle nun nichts mehr mit Matheo zutun haben wollen.

Letzte woche ist er doch noch von Bewohner zu Bewohner gewandert und alle haben sich mit ihm unterhalten.

Alle anderen, bis auf Frauke, haben sich gestern unterhalten und erfahren, dass Mateo allen zugesichert hat, sie auf gar, gar keinen Fall zu nominieren. Viele hatten ja eh schon Zweifel, das war glaub das letzte Zünglein an der Waage. Zumindest Stand jetzt.

Irgendwann musste das ja mal auffliegen. Aber das die Bewohner so heftig reagieren hatte Matheo wohl  nicht gedacht.

Finde ich aber gut.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:33
Haben reagiert: Chris, marc_heart, Kiwi63 und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Engel: Das war eine Entscheidung von Luanna.

Sie hat Frauke genommen? Oha 

Hat reagiert: Bernsteinchen
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @pippa

@bernsteinchen auch das, aber Luana ist IMMER leise und Simon IMMER laut, weil sie diese Lautstärke mitbringen. Ich verstehe die Herausforderung nicht, ihre Micros dauerhaft auf ihre persönliche (mitgebrachte) Lautstärke einzustellen - ich verlange ja gar keine permanente Anpassung 😣

bei früheren BB Staffeln wurde das auch technisch so umgesetzt, aber offensichtlich hat man Personal bei der Produktion eingespart, die diese Technischen Möglichkeiten überwachen, und wie schon erwähnt, ist das der Produktion total egal, wie laut/leise das Tonlevel eines Bewohners in dem 24/7 Livestream ist, die Tonnachbearbeitung erfolgt NUR bzw. sowieso noch für die TZF und das genügt denen offensichtlich.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Haben reagiert: Utility und Bernsteinchen
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi 🤣 Hier könnte man heute denken, der eine oder andere wurde nominiert 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:34
Haben reagiert: Chris, marc_heart, Brianna LeFay und 5 andere
Micha55
(@micha55)

"Ich frage mich, wann "dick" bei euch anfängt. Selbst ich bin im BMI an der Grenze zu übergewichtig. 1,70m, 72 kg. Und ich empfinde mich nicht als dick. Nicos jedoch tut das, zumindest äußert er es bei vielen Gelegenheiten.

Aber ehe ich hier noch des Dickenmobbings angeprangert werde, sag ich nix mehr. Das scheint ja offensichtlich gewünscht."

Mit einem BMI von 25 ist man nicht an der Grenze zur Übergewichtigkeit. Adipositas Grad I  beginnt beim BMI von 30. Ab 35 hat man Stufe 2. BMI Rechner gibt es im Internet. 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:36
Hat reagiert: Luzifer
weiss nichts
(@weiss-nichts)

also ich well nummenert werden aber nur wenn ich denn roten batten bekomme oder nee geschütz well ich werden der bastten ist schöner

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:38
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @barbarar

@ypsi 🤣 Hier könnte man heute denken, der eine oder andere wurde nominiert 😉

Ich nominiere Frau Brezelmann

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:39
Haben reagiert: Frau Bezelmann und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

Ich bin irgendwie verwirrt. Habe das Gefühl, dass einige Antworten quasi in Dauerschleife hier heute zu sehen sind. Oder gibt es eventuell Probleme mit dem Zitieren? 🤔 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:40
Haben reagiert: Brianna LeFay, Bernsteinchen, netsrac67 und 1 andere
Forum 2
(@netsrac67)

Ich bin irgendwie verwirrt. Habe das Gefühl, dass einige Antworten quasi in Dauerschleife hier heute zu sehen sind. Oder gibt es eventuell Probleme mit dem Zitieren? 🤔 

same. Man kapiert schon gar nicht mehr wer was geschrieben hat 

Da das Thema aber überhaupt nicht beachtenswert ist ist es mir in dem Fall egal 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:41
Haben reagiert: Ulysses, Hela61, Luzifer und 2 andere
Forum 3
(@Anonym 3507)

Hat die Biologin eben gesagt Orcas seinen Blauwale?

Hmm...

https://www.nationalgeographic.de/tiere/2022/02/orcas-machen-jagd-auf-blauwale-erstmals-angriffe-erfasst

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:42
Haben reagiert: Luzifer und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@netsrac67 Ah, danke, war irgendwie total verwirrt. Gut dass du das bestätigen kannst, so muss ich nicht weiter an meinen grauen Zellen verzweifeln. Smile

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:44
Haben reagiert: Brianna LeFay, Luzifer und netsrac67
Luzifer
(@luzifer)

Weil Mateos Art so gut ankommt mit immer der selben Aussage wurde hier der Mateo Modus aktiviert und auch Milliarden Fans anzuziehen.

Haben reagiert: marc_heart und crazyBB
Meknowthings
(@meknowthings)

Ist die Zitierfunktion heute irgendwie unzuverlässig? Wenn ich zitiere ist mein Text einfach ohne Abgrenzung hinter dem Text auf den ich mich mit meinem Kommentar beziehen will und es sieht so aus als ob ich das alles geschrieben hätte. Hab keine Klammer gelöscht sondern einfach unten drunter geschrieben. Auch bei anderen habe ich manchmal das Gefühl, dass sie das gleiche Problem haben. Hmm  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Haben reagiert: Chris, Brianna LeFay, Bernsteinchen und 3 andere
Forum 4
 Raus
(@raus)

@luzifer Simon hat wenig Angst. Er weiß nicht, dass die Begründung von Bertha noch schmeichelhaft für ihn ist, grins. Er denkt: er geht nicht raus, weil  wohl ansonsten  nichts  negatives von ihm zu sehen war.  :durchdrehen:

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:45
Forum 3
(@Anonym 3507)

@luzifer :rofl:

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 12:45
Seite 165 / 201